Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
15.11.2013 11:33
Obwohl sie krank ist, alle Achtung. Da kannste ganz normal arbeiten gehen.
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 11:35
Zitat von markusmami:

Ja.Sie ist da echt spitze!!! Ich meine,wenn es heftiger wäre würde ich das auch nicht machen...aber so geht es...und es sind ja nur 3 St.
15.11.2013 11:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja.Sie ist da echt spitze!!! Ich meine,wenn es heftiger wäre würde ich das auch nicht machen...aber so geht es...und es sind ja nur 3 St.
Die ist echt goldwert. Und wenn dein Mann dann noch früher kommen kann, echt klasse. Wie geht es dir so?
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 11:52
Danke...mir geht's gut heute letzter Dienst wenn ich dann noch ne' Putzfrau hätte,die mir mal das ganze Haus auf Vordermann bringt wäre ich happy
15.11.2013 12:03
Zitat von Betty7177:

Danke...mir geht's gut heute letzter Dienst wenn ich dann noch ne' Putzfrau hätte,die mir mal das ganze Haus auf Vordermann bringt wäre ich happy
Oh wovon redest du . Die küche sieht wie ein Schlachtfeld aus - wir haben gestern gegen 5 Uhr noch Waffeln gebacken, dann kam die Mutter von markus seinem Freund, um ihn abzholen, war 18.00 - kurzvorher hat markus das BAd noch unter Waser und vorher Pipi gesetzt ich habeihn dann geduscht, schnell noch für ihn ABendbrot gemacht und als er dann um viertel nach acht fertig war, habe ich dann geduscht und bin um 21.00 auf dem Sofa eingepennt .-)

Okay - gestern morgen habe ich großeinkauf gemacht, danach Mittagessen.

Wäsche habeich zwisschendrin gewaschen, aber zumBügeln etc. nicht gekommen. Heute mittag bis 14.00 hier, dann heim, Tochter zum KOnfi fahren, Markus vom Hort abholen. EVa wieder abholen. und heute mittag muß ich noch Kuchen backen.

Morgen dann Projetkprasentation von Markus in der Schule bis 13.00, danach bringe ich Eva zu ihrer Freundin. Sonntag hat Markus Fussballturniere, das macht Jörg dann, da komme ich dann evtl. zum Putzen und Bügeln und und.
melli24
3260 Beiträge
15.11.2013 12:07
Ihr habe ja alle Aktion
Ach die arme Ida....von mir gedrückt...gute Besserung...

heute bekommt Hannah Möhrchen...ist schon alles vorbereitet
Papa macht das...
Trockner ist auch da....hab ich erst mal das Geld überwiesen 610 Euro....boah wahnsinn
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 12:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Oh wovon redest du . Die küche sieht wie ein Schlachtfeld aus - wir haben gestern gegen 5 Uhr noch Waffeln gebacken, dann kam die Mutter von markus seinem Freund, um ihn abzholen, war 18.00 - kurzvorher hat markus das BAd noch unter Waser und vorher Pipi gesetzt ich habeihn dann geduscht, schnell noch für ihn ABendbrot gemacht und als er dann um viertel nach acht fertig war, habe ich dann geduscht und bin um 21.00 auf dem Sofa eingepennt .-)

Wäsche habeich zwisschendrin gewaschen, aber zumBügeln etc. nicht gekommen. Heute mittag bis 14.00 hier, dann heim, Tochter zum KOnfi fahren, Markus vom Hort abholen. EVa wieder abholen. und heute mittag muß ich noch Kuchen backen.

Morgen dann Projetkprasentation von Markus in der Schule bis 13.00, danach bringe ich Eva zu ihrer Freundin. Sonntag hat Markus Fussballturniere, das macht Jörg dann, da komme ich dann evtl. zum Putzen und Bügeln und und.

Wow!!! Du hast echt immer ein straffes Programm!!! Sag mal,habt ihr Sa auch Unterricht?
15.11.2013 12:10
Zitat von melli24:

Ihr habe ja alle Aktion

Papa macht das...
Trockner ist auch da....hab ich erst mal das Geld überwiesen 610 Euro....boah wahnsinn
Oh da bin ich ja mal gespannt, wie es ihr schmeckt? Und der Trockner ist auch bald da - ich habe jakeinen , aber ich weiß wie es sein kann, meine WAschmaschine ist kaputt gegangen, als Markus ein paar Tage alt war. Die haben wir umgehend erstezt.
15.11.2013 12:12
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Du hast echt immer ein straffes Programm!!! Sag mal,habt ihr Sa auch Unterricht?
Ja so ist es eben meist. Auch wenn Markus wie gestern besuch hat, ist es so. Mama kannste mal, kommste mal, dürfen wir das, um halb fünf habe ich dann biede geschnappt und die Küche zum Saufhafen verzaubern laassen

Zur Schule - nein, ist ne Ausnahme, die haben diese Woche Projektwoche zum Thema Afrika, Markus stellt Schokolade - HEUTE-her (ich bin gespannt wie er aussieht) und da haben sie morgen Präsentation- daher muß ich auch hetue noch Kuchen backen.

Am Montag habe ich Urlaub und da hat Markus dann auch schulfrei.
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 12:13
Zitat von melli24:

Ihr habe ja alle Aktion

Papa macht das...

Na,du hast doch auch Aktion...und zwar 24st.
Ehhhhh,heute gibt es das erste Mal Möhrchen
Idas Gesicht hab ich niemals vergessen...der erste Löffel! Herrlich!
Mußt unbedingt berichten....
melli24
3260 Beiträge
15.11.2013 12:13
Der Trockner ist da!!!Ich bin echt drauf angewiesen habe keinen Wäschekeller
Und die Wäsche dauert zuuuu lange im Winter....dann riecht sie muffig...ihhh giiitiiii
Ab morgen hast du frei...schön
ja mal schauen was Hannah sagt
15.11.2013 12:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ihr habe ja alle Aktion

Papa macht das...

Na,du hast doch auch Aktion...und zwar 24st.
Ehhhhh,heute gibt es das erste Mal Möhrchen
Idas Gesicht hab ich niemals vergessen...der erste Löffel! Herrlich!
Mußt unbedingt berichten....
Ja ich werde es auch nicht vergessen bei Markus. Eva wra ja damals auch dabei, ein richtiges Ereignis. Markus hiat allerdings erstmal das GEsicht verzogen, als ob wir ihn vergiften wollten, danach aber mit Appetit gefuttert.
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 12:15
Zitat von melli24:

Und die Wäsche dauert zuuuu lange im Winter....dann riecht sie muffig...ihhh giiitiiii

Mit jedem Löffel kommt die Freiheit ein wenig näher
15.11.2013 12:16
Zitat von melli24:

Verstehe ich total. Ich trockne im Bad und im Heizungskeller, mit insgesamt 3 Wäscheständer, dauert aber auch 1-2 Tage bis sie Trocken ist. Den T rockner haben wir aber abgeschafft, unzufrieden und zu stormfressend
melli24
3260 Beiträge
15.11.2013 12:17
bin auch mega gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt