Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.11.2013 09:12
umzug war sehr schön. dach wurde noch gesungen und es gab tee und lebkuchen für alle.

die räben stehen jetzt im vorgarten und werden heut abend wieder angezündet

ja hat schon was mit halloween
13.11.2013 09:15
Zitat von Mama-Eule:

umzug war sehr schön. dach wurde noch gesungen und es gab tee und lebkuchen für alle.

die räben stehen jetzt im vorgarten und werden heut abend wieder angezündet

ja hat schon was mit halloween
Toll, Wetter war ja auch gut- auch im fernen L and???
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.11.2013 09:20
ja wetter war gut, aber halt kalt wie überall momentan

sagt mal, kennt wer den quinny zapp? ist der gut?
13.11.2013 09:25
Zitat von Mama-Eule:

ja wetter war gut, aber halt kalt wie überall momentan

sagt mal, kennt wer den quinny zapp? ist der gut?
ist das ein Kinderwagen?
melli24
3260 Beiträge
13.11.2013 11:21
Hallo meine lieben.......

ach Cycillia danke danke....deine ist auch so süüüßßßß...und die Schuhe sind ja prima...
Sorry....zur Zeit keine Lust zu schreiben
Hab ich manchmal......versuche es mal...ohne ein 2.tes mal-----
schön ist zur Zeit...das ich Hannah in der Kinderkrippe angemeldet habe...das wenn der Papa Ihr Gesicht streichelt und er ei sagt sie das auch sagt...und das sie gestern Abend klar und deutlich ja gesagt hat,,,ich schwöre es....kann auch gut sein da sie ja die einzigste Person ist die ich von morgens bis abends voll reden kann
Mistig ist das mein Wäschetrockner den Geist aufgegeben hat und der überlebensnotwendig für mich ist
Den neuen habe ich mir ausgesucht....(falls mein Schwiegersohn den nicht heile bekommt)...und kostet über 500 Euro...den kann ich mir aber nur auf Raten nehmen...da ich diesen Monat noch shoppen muss für mich und Taufe...und bald Weihnachten ist...ach menno...und selbst wenn mir die Schwimu 200 Euro zugibt...ist es zu Dezember echt bescheuert (habe noch 450 Euro gespartes)...
könnte echt abdrehen....mit dem heizen hier klappt es auch nicht...alles zum kotzen schwöre es
Und nun hab ich echt viele Termine....am 23. muss ich mit jemanden in die Stadt, (hoffe die Anziehsachen werden nicht sooo teuer)....am 25. muss ich schon wieder zum Gutachten...und am 27. kommen die Ladies vom GVK ....treffen uns alle hier...alle haben schöne Häuser und ich ne Altbauwohnung die seit 5 Jahren immer noch nicht komplett renoviert ist
Ohoh...aber es ist sauber.....egal....
So nun reicht es aber...
und Hannah ist zur Zeit auch nur am weinen wenn wer fremdes sie auf den arm nimmt (fremdeln)...die Oma war Sonntag leicht angesäuert....tztztz
Betty7177
20304 Beiträge
13.11.2013 14:31
Servus!
EULE: oh...echt interessant mit den verschiedenen Traditionen

MELLI: Blööööd mit dem Trockner... immer das Liebe Geld
Und...Waaas? Hannah spricht??? Ok.Ei ist ja überschaubar...würde mir bei Ida auch mal mehr wünschen

Nun war ich seit länger Zeit mal wieder mit nen'Freundin frühstücken,ruft die Tagesmutter an...Ida hat Fieber hab alles abgebrochen und sie abgeholt....
Weiß auch nicht so recht was sie hat...bloß,rote Backen,Fieber...sonst nix
Ich bete,dass es morgen wieder besser ist...muß doch arbeiten
melli24
3260 Beiträge
13.11.2013 14:52
Zitat von Betty7177:

Servus!

Und...Waaas? Hannah spricht??? Ok.Ei ist ja überschaubar...würde mir bei Ida auch mal mehr wünschen

Nun war ich seit länger Zeit mal wieder mit nen'Freundin frühstücken,ruft die Tagesmutter an...Ida hat Fieber hab alles abgebrochen und sie abgeholt....

ach du arme...das ja zum verrückt werden...na ja ...wer redet denn vom sprechen...aber i-wie normal...wie ich sie den ganzen Tag zu texte...das arme Baby
Betty7177
20304 Beiträge
13.11.2013 15:07
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Servus!

ach du arme...das ja zum verrückt werden...na ja ...wer redet denn vom sprechen...aber i-wie normal...wie ich sie den ganzen Tag zu texte...das arme Baby

Na,sie kann sich ja auch nicht wehren
melli24
3260 Beiträge
14.11.2013 11:52
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Servus!

Ja Gott sei Dank noch nicht......
Guten Morgen Leute.......
haaa....Schwimu ist manchmal auch ein guter Mensch...nein immer öfter..sie gibt mir 500 Euro für einen Wäschetrockner dazu...hurra
Betty7177
20304 Beiträge
14.11.2013 12:28
Tag

MELLI: Heeyyy...mal echt ein netter Zug von deiner Schwiegermutter
Dafür hast du dir aber auch schon genug Gemeinheiten anhören müssen...ist jetzt ja nur gerecht oder????

Ida geht es wieder besser...puh...kann ich sie später beruhigt zur Tagesmutter bringen
Ansonsten mußte ich heute morgen endlich mal putzen
Welch Freude!!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!
Bin dann arbeiten......
14.11.2013 14:16
Zitat von Betty7177:

Servus!

Ach das klingt ja nicht gut, hoffee deiner Kleinen geht es bald besser - ja das ist so wenn man berufsätig ist, ich weiß wovon du redest, mich haben sie uach zweimal von der ARbeit weggerufen, wegen der Kis noch doofer.
14.11.2013 14:17
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Servus!

Ja Gott sei Dank noch nicht......
Guten Morgen Leute.......
haaa....Schwimu ist manchmal auch ein guter Mensch...nein immer öfter..sie gibt mir 500 Euro für einen Wäschetrockner dazu...hurra
Deine SChwiegermutter ist die WUchte - so eine Wünsche ich mir auch. ÄFinde das echt klasse von ihr.
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 11:18
Morgen Mädels

Ida ist immer noch nicht so fit...morgens total piepsig,jetzt hab ich sie grad hingelegt und sie jammert oben vor sich hin
Wie geht's euch???
15.11.2013 11:24
Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels

Ida ist immer noch nicht so fit...morgens total piepsig,jetzt hab ich sie grad hingelegt und sie jammert oben vor sich hin
Wie geht's euch???
Und du bleibst bei ihr? oder wie regelt ihrh das ?
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 11:26
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels

Wie geht's euch???
Und du bleibst bei ihr? oder wie regelt ihrh das ?

Nee...leider nicht Die Tagesmutter nimmt sie und mein Mann versucht sie etwas früher abzuholen! Ein HOCH auf meine Tagesmutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt