Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 09:40
Moin

MELLI:Gratulation!

CYCILIA:Heeey,brave Kira!!! Nun doch keine Leine?

Und,Mädels wie geht es euch???
Ist ja echt kalt heute morgen...
Mein Wochenenddienst war recht heftig...bei uns ist ein junger Mann aus dem Fenster gesprungen er hatte erst vor kurzem die Diagnose bekommen.....
Heute noch einen Dienst...dann hab ich Tage frei
11.11.2013 09:41
Zitat von Betty7177:

Moin

Mein Wochenenddienst war recht heftig...bei uns ist ein junger Mann aus dem Fenster gesprungen er hatte erst vor kurzem die Diagnose bekommen.....
ja, bibber kalt , mußten sogar leicht kratzen. dein DIenst ist ja echt heftig, wie verkraftest DU sowas- geht das n icht an die Substanz.

ich wra mit Kids alleine shoppen, a lleine auf beiden martinsumzügen, wobei EVa gestern nicht dabei war, kein Bock (gut kann ich sogar verstehen ) und diese Jacke ist es nun geworden.

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/killtec-Outd oorjacke-Wesa-Jr-Big-Check-/1006857408
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 09:44
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Moin

ja, bibber kalt , mußten sogar leicht kratzen. dein DIenst ist ja echt heftig, wie verkraftest DU sowas- geht das n icht an die Substanz.

ich wra mit Kids alleine shoppen, a lleine auf beiden martinsumzügen, wobei EVa gestern nicht dabei war, kein Bock (gut kann ich sogar verstehen ) und diese Jacke ist es nun geworden.

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/killtec-Outd oorjacke-Wesa-Jr-Big-Check-/1006857408

Du,wir haben regelmäßig Supervisionen und sprechen viel im Team!
Wir haben auch ein spitzen Team

Du Arme...war ja volles Programm für dich
Aber,die Jacke ist echt schön!!!
11.11.2013 09:45
War aber nicht leicht, die Teenie Tochter davon zu überzeugen.
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 09:46
Zitat von markusmami:

Echt??? Auf was steht sie denn sonst so????
11.11.2013 09:47
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ach, es kam so- die hat ja streifen , will ne dunkle, ich habe gesagt, es kommt kei ne schwarze daher, du muß sichtbar sein. Und die ist eben dick gefüttert. sogar markus me inte, eh die steht dir gut. Kommentar: Trag sie doch selbst. Zum SChluß meinte sie, die ist echt kuschelig, vielleicht nehmen wir sie doch. Heute hatte sie sie schon an und war ganz stolz .
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 09:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ach, es kam so- die hat ja streifen , will ne dunkle, ich habe gesagt, es kommt kei ne schwarze daher, du muß sichtbar sein. Und die ist eben dick gefüttert. sogar markus me inte, eh die steht dir gut. Kommentar: Trag sie doch selbst. Zum SChluß meinte sie, die ist echt kuschelig, vielleicht nehmen wir sie doch. Heute hatte sie sie schon an und war ganz stolz .

Aber erst mal meckern
11.11.2013 09:53
Ja, ich könnte manchmal echt ausrasten. Wegen jedem -... : heute morgen sage ich: EVa, wenn DU dir den Kaba holst, dann räum ihn doch auch bitte wieder auf. Bewußt sanft die Worte gewählt. Zitat: Ich hätte ja keine ahnung und außerdem wollte sie noch - und dann kam schon weider kreisch.. Dann männe aus dem Bett gestiefelt. WAs denn schon wieder los sei, den Miesepeter hatten wir dann auch noch dabei. Als ich dann später (20 Minuten) meinte, dass sie doch bitte ihre Bürste mal enthaaren soll, weil ich es nicht schön finde, das ich da dauernd in die Haare greifen, wenn ich mene auas dem Bürstenkorb hole. gabs wieder gekreisch und der K Ommentar: Wenn ich alles so kotzig finde, solle ich mir nen andern Ort für meine Brüste suchen , männe meinte dann noch (da bin ich echt kurz vorm Ausrasten gewesen), das das ne super Idee sei. Ich sagte. AUsgerechnet Du, der sich nie bürtet oder kämmt. Sine Kommentar: ind em Haus hat man nie seine Ruhe. Mann bin ich als froh - da kann ich dich verstehen, auf der ARbeit zu sein.
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 09:57
Zitat von markusmami:

Ja, ich könnte manchmal echt ausrasten. Wegen jedem -... : heute morgen sage ich: EVa, wenn DU dir den Kaba holst, dann räum ihn doch auch bitte wieder auf. Bewußt sanft die Worte gewählt. Zitat: Ich hätte ja keine ahnung und außerdem wollte sie noch - und dann kam schon weider kreisch.. Dann männe aus dem Bett gestiefelt. WAs denn schon wieder los sei, den Miesepeter hatten wir dann auch noch dabei. Als ich dann später (20 Minuten) meinte, dass sie doch bitte ihre Bürste mal enthaaren soll, weil ich es nicht schön finde, das ich da dauernd in die Haare greifen, wenn ich mene auas dem Bürstenkorb hole. gabs wieder gekreisch und der K Ommentar: Wenn ich alles so kotzig finde, solle ich mir nen andern Ort für meine Brüste suchen , männe meinte dann noch (da bin ich echt kurz vorm Ausrasten gewesen), das das ne super Idee sei. Ich sagte. AUsgerechnet Du, der sich nie bürtet oder kämmt. Sine Kommentar: ind em Haus hat man nie seine Ruhe. Mann bin ich als froh - da kann ich dich verstehen, auf der ARbeit zu sein.

Waaas???? Das ist aber echt unverschämt!!!!
Wie gehen die denn mit dir um?
Müßtest grad mal für ein paar Tage verschwinden...die würden durchdrehen!!!!
11.11.2013 10:04
Ja das denke ich als auch. Männe ist eben ein absoluter morgenmuffel - ich leider auch , da reagieren wir beide manchmal nicht so wie es als sollte.
melli24
3260 Beiträge
11.11.2013 12:00
HUHU IHR 2
11.11.2013 12:01
Zitat von melli24:

HUHU IHR 2
hallo süße, wie geht es dir /euch?
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2013 12:02
Huuuuhuuuu....Mellilein

Danke,gut!!!!

Wie geht es dir???????
melli24
3260 Beiträge
11.11.2013 12:03
also die Jacke ist sehhhhrrr schön....
Buddi wurde heute zum letzten Mal geimpft......
und noch 4 Tage..

das bild musste noch sein
11.11.2013 12:03
Zitat von melli24:

also die Jacke ist sehhhhrrr schön....
Buddi wurde heute zum letzten Mal geimpft......
und noch 4 Tage..

das bild musste noch sein
ist die süüüüüüüüüüß - schon richtig groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt