Die Ü30- Mädels-Mamas
11.11.2013 12:06
bald ist Buddi so frech wie Eva....
ist nun schon teilweise zickig...der Herr Papa hat es auch mal gemerkt

ist nun schon teilweise zickig...der Herr Papa hat es auch mal gemerkt

11.11.2013 12:07
Zitat von melli24:
oh gott Betty...das mit dem Mann ist ja schrecklich![]()
Ja,aber es hat sogar überlebt...mehrere offene Frakturen...liegt auf Intensiv...was ist denn nun besser? Sterben oder nochmal überleben?

Ahhh,nun lieber was schönes....deine Maus ist so eine Süße!!!
Sie lacht so richtig von Herzen!!!

11.11.2013 12:11
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Ja,aber es hat sogar überlebt...mehrere offene Frakturen...liegt auf Intensiv...was ist denn nun besser? Sterben oder nochmal überleben?![]()
Sie lacht so richtig von Herzen!!!![]()
![]()
Da geht einem das Herz auf
![]()
lieber dann sterben...denn darum hat er sich ja aus dem Fenster geschmissen...ach gott der arme

Ja sie ist sehr herzlich leider wiess sie jetzt schon genau was sie will....und hat einen Dickkopf....endlich hat Robi mal gemerkt das es sehr schwer ist mit Ihr...jede Stunde fast stillen....(bis zu 2)....anstrengend ohne Ende...er geht doch lieber arbeiten dann

11.11.2013 12:13
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Ja,aber es hat sogar überlebt...mehrere offene Frakturen...liegt auf Intensiv...was ist denn nun besser? Sterben oder nochmal überleben?![]()
![]()
![]()
lieber dann sterben...denn darum hat er sich ja aus dem Fenster geschmissen...ach gott der arme![]()
Ja sie ist sehr herzlich leider wiess sie jetzt schon genau was sie will....und hat einen Dickkopf....endlich hat Robi mal gemerkt das es sehr schwer ist mit Ihr...jede Stunde fast stillen....(bis zu 2)....anstrengend ohne Ende...er geht doch lieber arbeiten dann![]()
Ja,schadet ja nix,dass er es mal merkt???

Dickkopf? Oh,Ida ist auch so ein Exemplar

11.11.2013 12:16
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
![]()
![]()
lieber dann sterben...denn darum hat er sich ja aus dem Fenster geschmissen...ach gott der arme![]()
Ja sie ist sehr herzlich leider wiess sie jetzt schon genau was sie will....und hat einen Dickkopf....endlich hat Robi mal gemerkt das es sehr schwer ist mit Ihr...jede Stunde fast stillen....(bis zu 2)....anstrengend ohne Ende...er geht doch lieber arbeiten dann![]()
Ja,schadet ja nix,dass er es mal merkt???![]()
Dickkopf? Oh,Ida ist auch so ein Exemplar![]()
sie weiss jetzt schon wie sie wann was einsetzen muss...echt der Kracher

und sehr gut das er es auch mal merkt...das sie, wie meinte er, sie ist jetzt schon eine Diva

11.11.2013 12:17
Ja...schade diese Jacke von Galeria ist ja auch ganz schön günstig...da kann man ja auch nicht meckern und sehr hübsch....ich hätte sie auch genommen

11.11.2013 12:18
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
...
Ja,schadet ja nix,dass er es mal merkt???![]()
Dickkopf? Oh,Ida ist auch so ein Exemplar![]()
sie weiss jetzt schon wie sie wann was einsetzen muss...echt der Kracher![]()
und sehr gut das er es auch mal merkt...das sie, wie meinte er, sie ist jetzt schon eine Diva![]()
So sind die Mädels halt

Ich bin so schockiert über diesen schlimmen Tayfun

Oh,man...diese armen Menschen!!!!

11.11.2013 12:21
Ich habe schon gesagt warum trifft es eigentlich immer die ärmsten??ß
Find ich schon ungerecht.....warum nicht die Reichen Länder.....die tun mir soooo leid
Find ich schon ungerecht.....warum nicht die Reichen Länder.....die tun mir soooo leid
11.11.2013 12:22
Zitat von melli24:
Oh,mir auch!!! Und wie!!!!

Ich darf mir diese schrecklichen Bilder von weinenden,verletzten Kindern nicht mehr ständig angucken

11.11.2013 12:33
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Oh,mir auch!!! Und wie!!!!![]()
Ich darf mir diese schrecklichen Bilder von weinenden,verletzten Kindern nicht mehr ständig angucken![]()
besser ist das...nicht mehr anschauen
11.11.2013 12:54
Zitat von melli24:Ich finde das auch schlimm, immer trifft es die auf den Philippinen, die eh schon nichts haben.
11.11.2013 12:55
Zitat von melli24:Danke, kommentar von mann: na ja 50 Euro ist ja noch gut, das oberste Limit. Das die anderen über 70 eruo gekostet haben, ahbe ich dann mal verschwiegen.
Ja...schade diese Jacke von Galeria ist ja auch ganz schön günstig...da kann man ja auch nicht meckern und sehr hübsch....ich hätte sie auch genommen![]()
12.11.2013 09:32
Morgen,meine Lieben
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Stress und mit viiiiel Herbstsonnenschein!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Stress und mit viiiiel Herbstsonnenschein!!!!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt