Die Ü30- Mädels-Mamas
08.11.2013 12:31
Zitat von markusmami:
Okay- hut ab mit zwei kids. Ich habe nur 15 Stunden von 39 und bin schon vollausgelastet
Naja...mir wird's auch nicht langweilig

08.11.2013 12:33
Ne, aber du hast ja a uch deinen mann, der dann aufpasst bzw. ne flexible TM und zur Not noch Großeltern. Männe ist meist eh nicht da bie uns - Oma wohnt weit weg und Hort ist eh so ne Sache.
08.11.2013 12:35
Zitat von markusmami:
Ne, aber du hast ja a uch deinen mann, der dann aufpasst bzw. ne flexible TM und zur Not noch Großeltern. Männe ist meist eh nicht da bie uns - Oma wohnt weit weg und Hort ist eh so ne Sache.
Das einzige was echt schwierig ist,ist halt die ganze "Logistik"zwecks des ständig wechselnden Schichtdienstes

Wann muß wer wo hin???????
08.11.2013 12:36
Zitat von Betty7177:Aber da sind wir Frauen ja Organisationsgenies oder?
Zitat von markusmami:
Das einzige was echt schwierig ist,ist halt die ganze "Logistik"zwecks des ständig wechselnden Schichtdienstes![]()
08.11.2013 12:37
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Das einzige was echt schwierig ist,ist halt die ganze "Logistik"zwecks des ständig wechselnden Schichtdienstes![]()
RICHTIG!!!!

Und...ich mag diese unterschiedlichen Dienste...alles andere wäre mir sicher zu langweilig

08.11.2013 12:38
Zitat von Betty7177:Ja, da hast Du recht. Ich wünsche mir, aber manchmal ich wäre nicht immer alleine und hätte z.b. jemanden, derm ir mein Kinda uch mal abnimmt verstehste was ich me ine.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
RICHTIG!!!!![]()
Und...ich mag diese unterschiedlichen Dienste...alles andere wäre mir sicher zu langweilig![]()
08.11.2013 12:39
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja, da hast Du recht. Ich wünsche mir, aber manchmal ich wäre nicht immer alleine und hätte z.b. jemanden, derm ir mein Kinda uch mal abnimmt verstehste was ich me ine.
Zitat von markusmami:
...
RICHTIG!!!!![]()
Und...ich mag diese unterschiedlichen Dienste...alles andere wäre mir sicher zu langweilig![]()
Natürlich!!! Aber,wir wollten es ja nicht anders

08.11.2013 12:41
Ach ja - als meine Maus noch kleiner war, war Männe auch mehr da - das ist jatzt nicht mehr der Fall. aBer ich will auch auf keinen Fall nur Hausfrau sein, mag ja meine Arbeit.
08.11.2013 12:42
Zitat von markusmami:
Ach ja - als meine Maus noch kleiner war, war Männe auch mehr da - das ist jatzt nicht mehr der Fall. aBer ich will auch auf keinen Fall nur Hausfrau sein, mag ja meine Arbeit.
Ne,so eine gute Mischung ist das Beste!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
Muß mich jetzt fertig machen...

08.11.2013 12:44
Zitat von markusmami:
ich dir frohes Schaffen. Bringst jettz deine Süße zur Tm oder?
Jop...die ist grad aufgewacht

08.11.2013 14:54
Heute Derby...aufgeregt,,,Braunschweig muss gewinnen....sonst spottet H

08.11.2013 17:22
Zitat von melli24:Dann drücke ich mal die Daumen
Heute Derby...aufgeregt,,,Braunschweig muss gewinnen....sonst spottet H![]()
![]()
![]()
09.11.2013 18:22
Yay, wir machen fortschritte!
Kira läuft an der hand!! Sie hat auch nur 10 Minuten rumgekreischt. Hey, es geht ja doch. G
Kira läuft an der hand!! Sie hat auch nur 10 Minuten rumgekreischt. Hey, es geht ja doch. G
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt