Die Ü30- Mädels-Mamas
03.08.2013 21:46
Zitat von Annausdo:
jetzt war ich eben im kinderzimmer und was seh ich? der kerl hockt im bett futtert sein eis und sieht fern ... hab ihm gesagt er soll sich ne andere dumme suchen
das hätte ich wahrscheinlich auch gesagt....das ja voll gemein...und gerade wenn du schwanger bist...denkst du du bist unaktrativ...(oder so ähnlich)
03.08.2013 21:48
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
jetzt war ich eben im kinderzimmer und was seh ich? der kerl hockt im bett futtert sein eis und sieht fern ... hab ihm gesagt er soll sich ne andere dumme suchen
das hätte ich wahrscheinlich auch gesagt....das ja voll gemein...und gerade wenn du schwanger bist...denkst du du bist unaktrativ...(oder so ähnlich)
aber eis hab ich mir auch geholt
03.08.2013 22:28
Hey ihr Lieben,
Was ist denn hier los???? Schwieger- und Ehemann-Monster dazu Nasenbluten und andere Katastrophen? Mensch Meier, kloppt mal auf den Tisch....
Bei uns ist alles tuti soweit, Flo hatte heute seinen Kindergeburtstag. War ein toller Erfolg mit wenig Tränen Wetter war auch gut, windig und nicht so warm...mussten noch nichtmal auf das Planschbecken zurück greifen.
Montag fahren wir in Kurzurlaub nach Holland
Meine Thrombosewerte sind wieder höher und Spuki geht's prima. Gestern war Baby TV es war soooo schön sie/ihn strampeln zu sehen
Tja soviel zu mir
Was ist denn hier los???? Schwieger- und Ehemann-Monster dazu Nasenbluten und andere Katastrophen? Mensch Meier, kloppt mal auf den Tisch....
Bei uns ist alles tuti soweit, Flo hatte heute seinen Kindergeburtstag. War ein toller Erfolg mit wenig Tränen Wetter war auch gut, windig und nicht so warm...mussten noch nichtmal auf das Planschbecken zurück greifen.
Meine Thrombosewerte sind wieder höher und Spuki geht's prima. Gestern war Baby TV es war soooo schön sie/ihn strampeln zu sehen
Tja soviel zu mir
04.08.2013 09:28
so ladies ich verabschiede mich.
wir fahren heute zu den schwiegereltern ins elsass.
freude pur
naja ich versuch das beste draus zu machen...
wir kommen dienstag wieder.
passt gut auf euch auf
freude pur
passt gut auf euch auf
04.08.2013 09:52
Zitat von Mama-Eule:
so ladies ich verabschiede mich.
freude pur
passt gut auf euch auf
ich wünsch dir trotz schwiegermonster ein paar schöne tage
04.08.2013 11:46
Zitat von Bibi_1:
Hey ihr Lieben,
Tja soviel zu mir
Das war mir ja gar nicht aufgefallen, mein Kleiner hatte gestern auch Geburtstag
Und die Party war auch ein riesen Erfolg, nur beim Abschied ist noch der Größte von einem Mäuerchen gefallen und hat sich den Ellenbogen aufgeschlagen Aber sonst war es alles gut gelaunt und sehr friedlich.
Aus dem Anlaß hatten wir auch nochmal mit unserer Hebamme Kontakt und mussten hören dass unser Geburtshaus zu gemacht hat und ich wollte da doch so gerne wieder hin Aber die Bezahlung der Krankenkassen und die extrem gestiegenen Versicherungskosten, haben einfach kein Geld mehr für Löhne übrig gelassen
05.08.2013 07:38
Zitat von Betty7177:Ne die Materialliste bekomme ich schon bei Junior am letzten Sschultag samt den Infos. Tja, da wir danach ja direkt in Urlaub gefahren sind, habe ich die Infos erst letzte Woche durchgelesen: jetzt habe ich das nachsehen. Bei Tochter bekomme ich die Materialliste am 1. Tag und da bekommt sie auch die ausgeliehenen Bücher ausgehändigt. Hier ist da anders. Wünsche mir eine Vereinheitlichung!
Hallöchen!
Yassi: Na,toll! Endlich auch wieder für euch etwas Entspannung
Freut mich! Und dieses Wetter? Na,für mich ist es die Hölle! Vor allem mit meinem derzeitigem Kreislauf!
Madi: Na,Bravo... den "Freund"wirst du wohl nicht so schnell los oder,du drohst ihm mal mit dem Kochtopf
Markus: Hm...hat die Schule bei euch schon angefangen ? oder bekommt ihr die Materialliste schon vor den Ferien mit? Das würde ich mir hier mal wünschen immer dieses rumgerenne am 1.Schultag und man kriegt dann doch nur die Hälfte
Mir geht es leider noch nicht viel anders bin immer gleich total erschöpft...und hab sooo Kreislauf
Morgen fahren wir für 3 Tage nach Bayern,wollen dort meine Oma besuchen Die Gute ist mittlerweile schon 94 Jahre alt,wohnt im Pflegeheim,ist aber mit ihrem Rollator mobil...und total fit im Kopf...ich sag euch,die erzählt mir noch Sachen...da wußte ich die Daten oder Namen nicht mehr echt ne gaanz liebe Oma!!! Freu mich schon auf sie! Ich hoffe nur,es geht mir morgen mal besser
Wünsch euch was! Tut nix was ich nicht auch tun würde!
Bis in 3 Tagen!!!
06.08.2013 04:38
Hi Mädels,
Bin jetzt seit drei Uhr wach. Mir geht so viel durch den Kopf. Hab schon angefangen zu stricken um auf andere Gedanken zu kommen, aber klappt nicht.
Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?
Bin jetzt seit drei Uhr wach. Mir geht so viel durch den Kopf. Hab schon angefangen zu stricken um auf andere Gedanken zu kommen, aber klappt nicht.
06.08.2013 08:08
Zitat von Yassi123:Oh ja ds kenne ich von der letzten SS her - da habe ichdie Nächte mir um die Ohren geschlagen. später hatte ich das dann ab udn an mal. Ja ich lese meistens und oft komme ich dann auf andere Gedanken und kann nochmalschlafen
Hi Mädels,
06.08.2013 10:42
Zitat von markusmami:
Zitat von Yassi123:Oh ja ds kenne ich von der letzten SS her - da habe ichdie Nächte mir um die Ohren geschlagen. später hatte ich das dann ab udn an mal. Ja ich lese meistens und oft komme ich dann auf andere Gedanken und kann nochmalschlafen
Hi Mädels,
Ich hab gestrickt und vor Verzweiflung das Mittagessen schon vorgekocht. Kurze Nacht langer Tag. Hab irgendwie ganz schlecht geträumt. Hab geträumt, dass ich an Marie-Sophies Bett gegangen bin und sie nicht mehr geatmet hat. Bin vor Schreck wach geworden. Träume in letzter zeit nur sowas!
06.08.2013 11:12
Zitat von Yassi123:OH ja das ware bei mir in der SS eben auch so, dass ich nur M ist geträumt habe. Kind ist behindert oder Männe stürzt und ich bin aleinerziehend etc. Daher lese ich , das lenkt mich ab
Zitat von markusmami:
Hi Mädels,
Ich hab gestrickt und vor Verzweiflung das Mittagessen schon vorgekocht. Kurze Nacht langer Tag. Hab irgendwie ganz schlecht geträumt. Hab geträumt, dass ich an Marie-Sophies Bett gegangen bin und sie nicht mehr geatmet hat. Bin vor Schreck wach geworden. Träume in letzter zeit nur sowas!
06.08.2013 15:44
Haaaalllooo!!!!
Soo,wieder zurück aus dem Kurzurlaub...und mir gehts auch gesundheitlich wieder besser! War schööön!
Mensch,was lese ich denn hier??? Geburtstagsfeiern,schlaflose Nächte naaa,das hört sich aber nicht so berauschend an
Was machen die Männer...Melli und Annausdo?
Soo,wieder zurück aus dem Kurzurlaub...und mir gehts auch gesundheitlich wieder besser! War schööön!
Mensch,was lese ich denn hier??? Geburtstagsfeiern,schlaflose Nächte naaa,das hört sich aber nicht so berauschend an
06.08.2013 17:05
Zitat von Betty7177:oh kurzurlaub - das klingt gut. Und du bist wieder gesundheitlich auf dem Dampfer. Das ist schön zu lesen.
Haaaalllooo!!!!
06.08.2013 20:34
@betty: schon, dass du entspannte tage hattest und es dir besser geht.
@yassi: ich konnte in der ss auch immer nicht schlafen.
@melli und anna: was macht das starke geschlecht?
hier gewittert es grad wie blöd, aber es hat sich wenigstens ein bissl abgekühlt.
hier gewittert es grad wie blöd, aber es hat sich wenigstens ein bissl abgekühlt.
07.08.2013 00:11
Zitat von Madi-79:
@betty: schon, dass du entspannte tage hattest und es dir besser geht.
nach endlosgesprächen - wie immer - sind wir wieder mal in der versuchsphase, dass er was ändert.
ich lieeeeeebe gewitter
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt