Die Ü30- Mädels-Mamas
08.08.2013 22:57
Melli....wenn es "frisch" ist, einfach mit Spüliwasser oder Babyfeuchttücher...damit bekommst du auch Möhrenflecken raus.
09.08.2013 07:51
Zitat von Annausdo:Sehr schön. 2000 g ist doch nen gutes Gewicht. Wer weiß was er in den letzten Wochen noch zulegt.
mädels ich war heute bei der FÄ und laut den messungen ist unser kleiner (großer) mann jetzt 2055g schwer und hat demnach um die 600g in zwei wochen zugelegt (kann ich nicht glauben) ... ich bekomme einen riesen
09.08.2013 10:17
Zitat von Melly1976:
Melli....wenn es "frisch" ist, einfach mit Spüliwasser oder Babyfeuchttücher...damit bekommst du auch Möhrenflecken raus.
jepp, die feuchttücher sind ein wundermittel was flecken angeht!
die nehm ich auch für fast alles
09.08.2013 10:19
Zitat von Mama-Eule:Damit putze ich auch die Schuhe - sind danach sehr sauber!!! Möhrenflecken , Blutflecken bekommst du auch durch die sonne raus. Wirkt wunder!!
Zitat von Melly1976:
jepp, die feuchttücher sind ein wundermittel was flecken angeht!
die nehm ich auch für fast alles
09.08.2013 11:29
Guten morgen!
Markus: Mensch,dein Markus gönnt dir aber auch keine Verschnaufpause... jetzt ist mal die Große nicht da und schon springt der junge Mann ein Wünsch dir GUTE NERVEN!!!! Übrigens...hab auch so n'Schusselchen zu Hause
Annausdo: Na,ist doch schön,dass dein Nachwuchs so prächtig gedeid
Bald hast du es ja geschafft!
Melli: Heeey,braves Mäuschen!!!Schläft so toll schon durch
Tja,wer ist es wohl? Die hübschen Männer sind doch meistens Schwul!
Bibi: Welcome back!!! Freut mich,dass es euch gefallen hat! Und...bald 12.Woche
Sooo,zurück von der Tagesmutter! Läuft echt klasse!!! Das erleichtert einiges! Ida hat heute sogar mit ihr gespielt und gelacht!
Und,Mädels......morgen gehts los....endlich mal wieder weg,nur mit Mädels!!!
Morgen geh ich zu Dieter Thomas Kuhn!!! Open Air-Konzert!!!!
Ich freu mich soooooooo!!!!!!!!!!!!!
Markus: Mensch,dein Markus gönnt dir aber auch keine Verschnaufpause... jetzt ist mal die Große nicht da und schon springt der junge Mann ein Wünsch dir GUTE NERVEN!!!! Übrigens...hab auch so n'Schusselchen zu Hause
Sooo,zurück von der Tagesmutter! Läuft echt klasse!!! Das erleichtert einiges! Ida hat heute sogar mit ihr gespielt und gelacht!
09.08.2013 11:35
Zitat von Betty7177:
Guten morgen!
Guten Morgen,
he klasse du gehst morgen aus - das sei dir echt gegönnt. Wir gehen in einer Woche zu Unheilig
Ist deine Große auch so schusselig und ist sie auch - eher nicht so manierlich.
09.08.2013 11:38
Oh,Unheilig ist sicher auch toll!
Ja,Lina ist echt ein Schussel...und vergesslich...wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...
Ja,Lina ist echt ein Schussel...und vergesslich...wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...
09.08.2013 11:39
Zitat von Betty7177:Eva aber auch - ich sage immer irgendwann vergisst du deinen Kopf mal in de rSchule!!
Das schusselig ist das eine - aber das dauerzappeln und nicht aufpassen ist total nervig.
09.08.2013 11:40
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Eva aber auch - ich sage immer irgendwann vergisst du deinen Kopf mal in de rSchule!!
Das schusselig ist das eine - aber das dauerzappeln und nicht aufpassen ist total nervig.
ohhhh,yes!!!! Aber,echt seltsam....das hatte sie früher gar nicht
09.08.2013 11:42
Zitat von Betty7177:Nein, in der 1. Klasse war das gar nicht. DA ist sie das Vorbild in Person gewesen. auch zu Kigazeiten nicht. Ich konnte mich auf alles verlassen, dass es wider kommt , das sie alles abgibt. Erst anfang 3. fing es an. heute ist es ganz schlimm, ständig vergisst sie was - man könnte gerade meinen, das da ein gro0es Loch im Kopf ist.
Zitat von markusmami:
ohhhh,yes!!!! Aber,echt seltsam....das hatte sie früher gar nicht
09.08.2013 11:44
Na,bravo!!! Du machst mir ja Mut meine gerade du sprichst von Lina
09.08.2013 11:49
Zitat von Betty7177:Du weißt ja jedes Kind ist einzigartig. Ich bin jetzt soweit, dass ich nicht mehr für sie mitdenke. Sind die Ohrringe weg, ist es eben so. Ich lasse die Sachen auch bewußt dort liegen und lasse sie suchen. Liegt die Jacke zwei W ochen im Regen, ist sie kaputt oder hat Stockflecken. Ist der USB Stick von der Schule in der s onne gelegen, (warum auch immer) , darf sie dem ITG Lehrer erklären, warum alles kaputt ist usw.
Na,bravo!!! Du machst mir ja Mut meine gerade du sprichst von Lina
09.08.2013 11:52
Zitat von Betty7177:Ja und wenn die Kaninchen dauernd abhauen, weil sie eben nicht das gehege abgesichert hat, ist das eben so. Wenn sie weg wären , ist das nicht mehr mein Problem. SEit ich mit "Nicht mein Problem" angehe, ist das weniger nervig. Schreit sie rum oder weint deswegen, ignoriere ich es dezent. Hoffe sie lernt irgendwann draus
Hast du Recht! Glaub,anders gehts auch nicht
09.08.2013 11:53
Naja,diese Phase wird bei uns wohl leider erst noch kommen!
Heute Nachmittag ist wieder Ferienprogramm
Mann,hab ich die letzte Zeit so fieses Kopfweh
Heute Nachmittag ist wieder Ferienprogramm
Mann,hab ich die letzte Zeit so fieses Kopfweh
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt