Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
09.08.2013 12:20
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Die Frau sagte nichts. Ich muß auch sagen, erist arbeitslos und ist daheim. Ich meinte, deine Frau geht jetzt ins Bett (die sah echt krank aus) und du bewegst deinen Hintern und kümmerst dich um Haushalt und deine 3 Kinder Er. wie redest du mit mir - ich so wie man es schon länge hat tun können.

Wow!!!
Da hast du aber mal auf den Tisch gehauen Gut! Und...hat dich vor die Türe gesetzt?
Ne, das war ja an der bushaltestelle!! SEitdem werde ich skeptisch beäugt bzw. er warett im Auto und steigt nicht mehr aus.
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Die Frau sagte nichts. Ich muß auch sagen, erist arbeitslos und ist daheim. Ich meinte, deine Frau geht jetzt ins Bett (die sah echt krank aus) und du bewegst deinen Hintern und kümmerst dich um Haushalt und deine 3 Kinder Er. wie redest du mit mir - ich so wie man es schon länge hat tun können.

Wow!!!
Da hast du aber mal auf den Tisch gehauen Gut! Und...hat dich vor die Türe gesetzt?
Ne, das war ja an der bushaltestelle!! SEitdem werde ich skeptisch beäugt bzw. er warett im Auto und steigt nicht mehr aus.

Na,da hast du dich wohl unbeliebt gemacht
09.08.2013 12:22
Ist mir doch total egal. Sie hat eh gemeint, dadurch dass sie ja durch Putzvertretungsjobs die familie ernährt und er nix gebacken bekommt, schmeiißt sie ihn in spätenstens 4 Monaten raus.
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 12:59
Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Markus: Mensch,dein Markus gönnt dir aber auch keine Verschnaufpause... jetzt ist mal die Große nicht da und schon springt der junge Mann ein Wünsch dir GUTE NERVEN!!!! Übrigens...hab auch so n'Schusselchen zu Hause

Annausdo: Na,ist doch schön,dass dein Nachwuchs so prächtig gedeid
Bald hast du es ja geschafft!

Melli: Heeey,braves Mäuschen!!!Schläft so toll schon durch
Tja,wer ist es wohl? Die hübschen Männer sind doch meistens Schwul!

Bibi: Welcome back!!! Freut mich,dass es euch gefallen hat! Und...bald 12.Woche

Sooo,zurück von der Tagesmutter! Läuft echt klasse!!! Das erleichtert einiges! Ida hat heute sogar mit ihr gespielt und gelacht!

Und,Mädels......morgen gehts los....endlich mal wieder weg,nur mit Mädels!!!
Morgen geh ich zu Dieter Thomas Kuhn!!! Open Air-Konzert!!!!
Ich freu mich soooooooo!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch mit....
Hast du es gut...der ist sooo cool....
und das mit Ida freut mich riesig
09.08.2013 13:01
Und morgen ist ja auch noch super WEtter gemeldet.
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:04
Ich bin überings nicht schwanger...und nehme wieder die Pille durchgehend!!!!!!!!!!!!!!!!Das heisst keine Regel..war ja auch während der SSW furchtbar verwöhnt....
Und das Treffen mit den Frauen vom GVK ging so...sind einfach nicht auf einer Wellenlänge
09.08.2013 13:05
Zitat von melli24:

Ich bin überings nicht schwanger...und nehme wieder die Pille durchgehend!!!!!!!!!!!!!!!!Das heisst keine Regel..war ja auch während der SSW furchtbar verwöhnt....
Und das Treffen mit den Frauen vom GVK ging so...sind einfach nicht auf einer Wellenlänge

GVK - was ist das für ein Kurs???
Du nimmst also wieder die Pille - so bist auf der sicheren Seite.
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:06
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

GVK - was ist das für ein Kurs???
Du nimmst also wieder die Pille - so bist auf der sicheren Seite.

Geburtsvorbereitungskurs
09.08.2013 13:07
Ach so, gut als ich damals war, war ich die jüngste und irgendwie waren alle mehr mit Deko und heiditeiti beschäftigt. Hatte nie mehr kontakt zu denen.
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:09
Zitat von markusmami:

Ach so, gut als ich damals war, war ich die jüngste und irgendwie waren alle mehr mit Deko und heiditeiti beschäftigt. Hatte nie mehr kontakt zu denen.

ich bin halt die älteste...die aber auch alle Ü30...aber i-wie gehobener als ich...bin halt einfach ein bissl locker...und die Zunge liegt sehr locker bei mir...oder wie sagt man das`????
09.08.2013 13:10
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

ich bin halt die älteste...die aber auch alle Ü30...aber i-wie gehobener als ich...bin halt einfach ein bissl locker...und die Zunge liegt sehr locker bei mir...oder wie sagt man das`????
Ja ich weiß was du meinst. Ich war damals bei Nr. 1 24 und die anderen ü 30 - die schauten mich an, als wäre ich noch ein Teenie
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:16
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Ja ich weiß was du meinst. Ich war damals bei Nr. 1 24 und die anderen ü 30 - die schauten mich an, als wäre ich noch ein Teenie

ja kann ich mir vorstellen......
aus dem KH hab ich auch nur noch zu einer jungen Kontakt
09.08.2013 13:17
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Ne da ist bei mir auch nichts mehr da. Kontakt bekam ich erst durch Krabbelgruppe - wobei da auch erst durch den Wechsel nette mitreingekommen sind und später durch den Kiga.
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:24
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

...

Ne da ist bei mir auch nichts mehr da. Kontakt bekam ich erst durch Krabbelgruppe - wobei da auch erst durch den Wechsel nette mitreingekommen sind und später durch den Kiga.

wir machen Babyschwimmen und ab Dienstag Babymassage...Delphi verzichte ich soll hier nicht so toll sein...
so muss mal aufräumen
09.08.2013 13:24
Babyschwimmen habe ich auch gemacht. WAs ist delphiN?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt