Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:17
habe vorhin einen Film gesehen.....Hachiko...schnief...zu empfehlen
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:19
Zitat von melli24:

Ach,ist das der Film mit dem Hund??? Glaub den wollte ich mal gucken,habs aber immer noch nicht gepackt
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:23
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ach,ist das der Film mit dem Hund??? Glaub den wollte ich mal gucken,habs aber immer noch nicht gepackt

genau der überwinde dich mal
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:26
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

genau der überwinde dich mal

Das würde ich ja gerne...aber ich schlaf zur Zeit immer total früh ein da gucken wir endlich mal gemütlich einen tollen Film...spätestens nach ner halben St.pennt die Mudder
Ich werd alt
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:27
mädels ich könnte grad schreien vor wut männe hat jetzt urlaub und wir hatten nen schönen tag und was macht der arsch jetzt? er geht wieder ins kinderzimmer schlafen und ich hock wieder allein hier
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:28
Zitat von Annausdo:

mädels ich könnte grad schreien vor wut männe hat jetzt urlaub und wir hatten nen schönen tag und was macht der arsch jetzt? er geht wieder ins kinderzimmer schlafen und ich hock wieder allein hier

Veführ ihn doch mal....hinterher......hinterher
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:29
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich bin so enttäuscht, dass ich ihm lieber einer scheuern möchte als ihn zu verführen und mir gehts eher drum, dass er nichtmal in einem bett mit mir schlafen will
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:32
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich bin so enttäuscht, dass ich ihm lieber einer scheuern möchte als ihn zu verführen und mir gehts eher drum, dass er nichtmal in einem bett mit mir schlafen will

genauso Impulsiv wie ich was?????...meiner hat eine bekommen....ich möchte auch nicht erzählen was hier los ist...nur ich bin den gnazen Tag alleine...viel verändert hat sich nicht
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:34
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

genauso Impulsiv wie ich was?????...meiner hat eine bekommen....ich möchte auch nicht erzählen was hier los ist...nur ich bin den gnazen Tag alleine...viel verändert hat sich nicht

impulsiv, ja und zudem enttäuscht und verletzt. wenn das so weiter geht kann er sich ne neue familie suchen
Betty7177
20304 Beiträge
03.08.2013 21:38
...ausgerechnet jetzt....Lina hat mal wieder Nasenbluten
Machts gut!!!
Kopf hoch und haut auf den Tisch!!! MÄNNER!!!
03.08.2013 21:40
an alle schwiemu und männer geplagten...es kann nur schlimmer werden
nein, im ernst hat mal richtig auf den tisch, damit die herrschaften merken, dass das was schief läuft.
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:40
Zitat von Betty7177:

...ausgerechnet jetzt....Lina hat mal wieder Nasenbluten
Machts gut!!!
Kopf hoch und haut auf den Tisch!!! MÄNNER!!!

gute Besserung
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:41
Zitat von Madi-79:

an alle schwiemu und männer geplagten...es kann nur schlimmer werden
nein, im ernst hat mal richtig auf den tisch, damit die herrschaften merken, dass das was schief läuft.

schlimmer geht es nimmer
melli24
3260 Beiträge
03.08.2013 21:42
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

...

impulsiv, ja und zudem enttäuscht und verletzt. wenn das so weiter geht kann er sich ne neue familie suchen

ach du arme..tröööst...nun könnte er ja sich wirklich mit dir in ein Bett legen....das echt nicht schön
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2013 21:44
jetzt war ich eben im kinderzimmer und was seh ich? der kerl hockt im bett futtert sein eis und sieht fern ... hab ihm gesagt er soll sich ne andere dumme suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt