Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2013 12:27
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ich weiß ja auch nicht,denke die Hitze tut ihr übriges dazu...aber mein Fieber ist auch noch nicht ganz weg
Tippe auf Sommergrippe, die sind ja oft viel langwieriger als die im Wi nter.

Ja,denk ich ja auch...meine Mutter hatte das selbe...aber seltsam...ganz ohne Schnupfen,Husten.....
02.08.2013 12:27
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ich weiß ja auch nicht,denke die Hitze tut ihr übriges dazu...aber mein Fieber ist auch noch nicht ganz weg

Ja,denk ich ja auch...meine Mutter hatte das selbe...aber seltsam...ganz ohne Schnupfen,Husten.....
okay, dann haste dich da vielleicht angesteckt.
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2013 12:29
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

vielleicht...ist ja auch Wurst...muß man durch! Nur die Harten kommen in den Garten!
02.08.2013 12:34
huhu meld mich kurz vorm wochenende auch mal wieder.
@betty: gute besserung!
@melli: was hast du nur für eine bescheidene schwiemu
töchterchen und ich gehen heute nach getaner arbeit noch ein eis schleckern. mein mann muss leider das wochenende arbeiten
unser hase ist wieder weg und diesmal kommt er bestimmt nicht wieder und sollte er doch
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2013 12:35
Zitat von Madi-79:

töchterchen und ich gehen heute nach getaner arbeit noch ein eis schleckern. mein mann muss leider das wochenende arbeiten
unser hase ist wieder weg und diesmal kommt er bestimmt nicht wieder und sollte er doch

Wie der Hase ist weg????
02.08.2013 12:38
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Wie der Hase ist weg????

wir haben oder besser hatten ein zwergkaninchen. haben ihm einen großen auslauf gebaut mit wiese und allem. nun war er schon zweimal abgehauen, wo auch immer er sich da durchquetscht. kam abends aber wieder. und nun ist er seit gestern wieder weg, kam aber nicht wieder...
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2013 12:40
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Wie der Hase ist weg????

wir haben oder besser hatten ein zwergkaninchen. haben ihm einen großen auslauf gebaut mit wiese und allem. nun war er schon zweimal abgehauen, wo auch immer er sich da durchquetscht. kam abends aber wieder. und nun ist er seit gestern wieder weg, kam aber nicht wieder...

Freches Häschen aber was sagt denn euer Töchterchen dazu wenn er nicht mir kommt? Ist das kein Drama?
02.08.2013 12:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

vielleicht...ist ja auch Wurst...muß man durch! Nur die Harten kommen in den Garten!
Ja da hste recht. Aber als Mutter kannste dich ja gat nicht richtig auskurieren. dAs finde ich immer problematisch. WEnn de jetz alleine wärst, würdest du dich vermutlich ausruhen oder?
02.08.2013 12:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Wie der Hase ist weg????

Freches Häschen aber was sagt denn euer Töchterchen dazu wenn er nicht mir kommt? Ist das kein Drama?

bisher nicht. wir haben ihr gesagt, dass er bestimmt ne freundin irgendwo hat und nun irgendwo kleine hasenbabies rumspringen
02.08.2013 12:45
Oh hoffentlich ist nix passiert. Uns ist das auch schon passiert, wir haben auch ein großes Gehege, aber sie sind immer auf dem Grundstück geblieben.
02.08.2013 12:49
Zitat von markusmami:

Oh hoffentlich ist nix passiert. Uns ist das auch schon passiert, wir haben auch ein großes Gehege, aber sie sind immer auf dem Grundstück geblieben.

er ist die letzten beiden male zum nachbarn rüber durch ein loch im zaun. das haben wir zu gemacht. wo er jetzt ist, wissen wir nicht.
02.08.2013 12:50
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

er ist die letzten beiden male zum nachbarn rüber durch ein loch im zaun. das haben wir zu gemacht. wo er jetzt ist, wissen wir nicht.
Ja war bei uns auch so. Und jetzt haben wir gesehen, dass sie sich durchbuddeln können und haben alles mit Steinen zugemacht und Kaninchendraht. jetzt passiert nichts mehr.
02.08.2013 12:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Ja war bei uns auch so. Und jetzt haben wir gesehen, dass sie sich durchbuddeln können und haben alles mit Steinen zugemacht und Kaninchendraht. jetzt passiert nichts mehr.

haben wir auch alles gemacht. es ist nirgendwo ein loch unterm zaun. da wo seine hütte steht, ist gepflastert und zaun drumrum. ich hab keinen dunst, wo er dort rauskommt.
02.08.2013 12:55
Tja, dann weiß ich auch nicht. Nochmal suchen , die können ja durch die kleinsten löcher und sehr stark buddeln.

Mädels ich bin jetzt off, chinese buffet essen gehen mit meine Freundin.
02.08.2013 13:00
Zitat von markusmami:

Tja, dann weiß ich auch nicht. Nochmal suchen , die können ja durch die kleinsten löcher und sehr stark buddeln.

Mädels ich bin jetzt off, chinese buffet essen gehen mit meine Freundin.

ich hab gestern und heut früh schon gesucht. er ist nich mehr auf unserem grundstück, kannst ja beim chinesen mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt