Die Ü30- Mädels-Mamas
06.05.2013 10:17
Morscheee!!!
Conny: Ich fang im Sept.wieder an! Hätte eigentlich schon ab Juni gemußt,aber wir haben sämtliche Ersparnisse zusammengekratzt...mir war es wichtig,vorallem wegen der langen Sommerferien
da wird es schwieriger 2 Kinder unterzubringen!
Wieviel arbeitest du im Altenheim? Habt ihr auch 3 Schichten? In der Schweiz herrscht nicht so ein übler Personalmangel wie hier,oder?
Annausdo :waas? jetzt mußt du extra in die Klinik?
Da könnten sie bei schwangeren doch mal ne Ausnahme machen,blöööd! Und nun? Bei der Schwiegermutter ging es so...ich war einfach zwischendurch mal ne große Runde mit der Eule spazieren
Ismi :Also,mein Mann ist toll,jaaa,aber ich finde Verhütung geht ja auch beide an! Sehe auch nicht ein ein leben lang Hormone in mich zu schütten
Wie war die letzte Nacht? Was macht das "Mini"? Hast du mal n'Foto?
Unsere Nacht war mal wieder unruhig...alle 30min.Schnulleralarm und wehe die Mutter kam ein paar min.zu spät....

Conny: Ich fang im Sept.wieder an! Hätte eigentlich schon ab Juni gemußt,aber wir haben sämtliche Ersparnisse zusammengekratzt...mir war es wichtig,vorallem wegen der langen Sommerferien

Wieviel arbeitest du im Altenheim? Habt ihr auch 3 Schichten? In der Schweiz herrscht nicht so ein übler Personalmangel wie hier,oder?

Annausdo :waas? jetzt mußt du extra in die Klinik?

Ismi :Also,mein Mann ist toll,jaaa,aber ich finde Verhütung geht ja auch beide an! Sehe auch nicht ein ein leben lang Hormone in mich zu schütten

Wie war die letzte Nacht? Was macht das "Mini"? Hast du mal n'Foto?

Unsere Nacht war mal wieder unruhig...alle 30min.Schnulleralarm und wehe die Mutter kam ein paar min.zu spät....

06.05.2013 10:26
Die Nacht ging ganz gut, sie schlief gegen zehn ein und schlief bis halb fünf. Da war ich aber erstaunt. Jetzt liegt sie neben mir und versucht noch bissel zu pennen. Ich muss ja eh gleich los und geb sie den Schwiegis ab. Mein Mann ist krank, Erkältung, na ja ihr kennt ja die Männer
Siehst du Betty, meine Schwiegis wohnen unter uns
Aber wir verstehen uns meistens gut obwohl ich mich auch mal freue, wenn sie im Urlaub sind
So ein Bild?

Siehst du Betty, meine Schwiegis wohnen unter uns

So ein Bild?

06.05.2013 10:27
Zitat von ismi82:
Die Nacht ging ganz gut, sie schlief gegen zehn ein und schlief bis halb fünf. Da war ich aber erstaunt. Jetzt liegt sie neben mir und versucht noch bissel zu pennen. Ich muss ja eh gleich los und geb sie den Schwiegis ab. Mein Mann ist krank, Erkältung, na ja ihr kennt ja die Männer![]()
Siehst du Betty, meine Schwiegis wohnen unter unsAber wir verstehen uns meistens gut obwohl ich mich auch mal freue, wenn sie im Urlaub sind
![]()
So ein Bild?![]()
oh, was ne süße maus!!
wenn ich hier so eure mäusebilder sehe, komm ich echt ins grübeln, ob zwerg-riese nicht doch noch n geschwisterchen bekommen sollte

06.05.2013 10:27
Zitat von ismi82:
Die Nacht ging ganz gut, sie schlief gegen zehn ein und schlief bis halb fünf. Da war ich aber erstaunt. Jetzt liegt sie neben mir und versucht noch bissel zu pennen. Ich muss ja eh gleich los und geb sie den Schwiegis ab. Mein Mann ist krank, Erkältung, na ja ihr kennt ja die Männer![]()
Siehst du Betty, meine Schwiegis wohnen unter unsAber wir verstehen uns meistens gut obwohl ich mich auch mal freue, wenn sie im Urlaub sind
![]()
So ein Bild?![]()
Oooooohhhh,süüüüß!!!!

Und sie hat einen tollen Namen,gefällt mir!!!
06.05.2013 10:32
Danke
Ja, sie ist total süß und so wie sie schaut, das ist einfach Anna
Ein Geschwisterchen ist schon toll. Deshalb gabs bei uns ja auch nochmal Nachwuchs. Die große Schwester ist soooo lieb!
Keine Ahnung, wie ich da grad drauf komme. Ich hab auf dem Kopf rotbraune Haare. Im Kreißsaal als die Ärztin schaute wie weit ich schon bin, sagte sie "Hey Sie haben ja rote Haare"
Ich musste so lachen. Na ja, warum sollten die blond sein wenn die auf dem Kopf rot sind

Ein Geschwisterchen ist schon toll. Deshalb gabs bei uns ja auch nochmal Nachwuchs. Die große Schwester ist soooo lieb!
Keine Ahnung, wie ich da grad drauf komme. Ich hab auf dem Kopf rotbraune Haare. Im Kreißsaal als die Ärztin schaute wie weit ich schon bin, sagte sie "Hey Sie haben ja rote Haare"

06.05.2013 10:37
Ach,ja...und wie schnell sie groß werden! Ich kann es kaumglauben,dass wir ende Juni schon den ersten Geburtstag feiern
da werde ich ganz nachdenklich...

06.05.2013 10:40
Das Ding ist einfach, wenn man sich von seinem Kinderwunsch verabschieden muss, dann ist der Wunsch noch größer. Grrr.
Ich hab durch den ersten KS so viele Verwachsungen gehabt, dass sie jetzt beim zweiten ungeplanten KS sehr lange brauchten bis das Kind freigeschnitten war. Daher sollte ich keine Kinder mehr bekommen. Möglich ist das, aber mit geplantem KS zwei Wochen vor Termin. Die Angst, dass die Narbe aber reißt (ohne KS wäre sie diesmal gerissen) ist mir doch zu groß. Ich fände noch eine Schwangerschaft doch irgendwie fahrlässig Mutter und Kind gegenüber.
Ich hab durch den ersten KS so viele Verwachsungen gehabt, dass sie jetzt beim zweiten ungeplanten KS sehr lange brauchten bis das Kind freigeschnitten war. Daher sollte ich keine Kinder mehr bekommen. Möglich ist das, aber mit geplantem KS zwei Wochen vor Termin. Die Angst, dass die Narbe aber reißt (ohne KS wäre sie diesmal gerissen) ist mir doch zu groß. Ich fände noch eine Schwangerschaft doch irgendwie fahrlässig Mutter und Kind gegenüber.
06.05.2013 10:46
Zitat von ismi82:
Anna, blöde Frage, ich les ja grad erst mit, aber wurde deine Schilddrüse mal überprüft? Wenn die nicht richtig funktioniert dann kann man auch schonmal Herzrasen bekommen. Ich hatte das ganz heftig. Das geht gern mal in der Schwangerschaft los! Das kann auch der HA oder der FA machen.
wurde alles schon überprüft ja

06.05.2013 10:47
Zitat von ismi82:
![]()
So ein Bild?![]()
oh ist die maus süß

06.05.2013 10:49
Zitat von Betty7177:
Morscheee!!!![]()
Conny: Ich fang im Sept.wieder an! Hätte eigentlich schon ab Juni gemußt,aber wir haben sämtliche Ersparnisse zusammengekratzt...mir war es wichtig,vorallem wegen der langen Sommerferienda wird es schwieriger 2 Kinder unterzubringen!
Wieviel arbeitest du im Altenheim? Habt ihr auch 3 Schichten? In der Schweiz herrscht nicht so ein übler Personalmangel wie hier,oder?![]()
Annausdo :waas? jetzt mußt du extra in die Klinik?Da könnten sie bei schwangeren doch mal ne Ausnahme machen,blöööd! Und nun? Bei der Schwiegermutter ging es so...ich war einfach zwischendurch mal ne große Runde mit der Eule spazieren
![]()
Ismi :Also,mein Mann ist toll,jaaa,aber ich finde Verhütung geht ja auch beide an! Sehe auch nicht ein ein leben lang Hormone in mich zu schütten![]()
Wie war die letzte Nacht? Was macht das "Mini"? Hast du mal n'Foto?![]()
Unsere Nacht war mal wieder unruhig...alle 30min.Schnulleralarm und wehe die Mutter kam ein paar min.zu spät....![]()
ja für ein doofes 24-stunden EKG darf ich jetzt ins krankenhaus damit man den puls medikamentös regeln kann

06.05.2013 10:51
das war ein kluger schachzug betty mit dem spazieren gehen
leider gibt es bei uns nichts, mit dem ich spazieren gehen könnte wenn wir bei den schwiegereltern sind. aber da ich zur zeit die böse schwiegertochter bin, die den namen keine ehre macht, verweigere ich besuche

06.05.2013 10:51
Anna, wurde geprüft heißt welcher TSH? Unter 2,5 sollte der sein, in der Schwangerschaft noch eher unter 1.
06.05.2013 10:52
Zitat von Annausdo:
das war ein kluger schachzug betty mit dem spazieren gehenleider gibt es bei uns nichts, mit dem ich spazieren gehen könnte wenn wir bei den schwiegereltern sind. aber da ich zur zeit die böse schwiegertochter bin, die den namen keine ehre macht, verweigere ich besuche
![]()
![]()
Was hast du denn böses angestellt?

So ich mach los, bis später...
06.05.2013 10:56
Zitat von ismi82:
Anna, wurde geprüft heißt welcher TSH? Unter 2,5 sollte der sein, in der Schwangerschaft noch eher unter 1.
jetzt musste ich selber gucken der TSH wert ist 2,56 seh ich grade. schadet das dem mini?
06.05.2013 11:00
Zitat von ismi82:
Zitat von Annausdo:
das war ein kluger schachzug betty mit dem spazieren gehenleider gibt es bei uns nichts, mit dem ich spazieren gehen könnte wenn wir bei den schwiegereltern sind. aber da ich zur zeit die böse schwiegertochter bin, die den namen keine ehre macht, verweigere ich besuche
![]()
![]()
Was hast du denn böses angestellt?![]()
So ich mach los, bis später...
ach wir haben unfreiwillig eine katze bekommen und die hat jetzt angefangen überall hinzupinkeln *bäh* somit hab ich gesagt das will ich nicht weil sie wirklich auch auf frische wäsche, sofa, schulrucksäcke, schmutzwäsche oder beliebige bodenstellen gepisst hat. meine schwiegermutter gleich gesagt SIE kennt jemand der privat für eine organisation katzen übernimmt und weitervermittelt. gut das hab ich nett gefunden und die dame rief dann auch von meiner schwiegermutter aus an (meine schwiegereltern haben ein restaurant also von dort hat die tusse angerufen). das gespräch verlief von anfang an negativ weil die mir sowas von doof kam, dass ich natürlich auch pampig wurde und BÄÄÄÄÄÄM war ich die unfreundliche die, die arme frau genervt und angepampt hat und meiner schwiegermutter ist das so schrecklich peinlich weil ich ja so böse war am telefon.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt