Die Ü30- Mädels-Mamas
05.05.2013 14:04
Sooo, darf jetzt zur Schwiegermutter,zum Kaffee
ich freu mich!

05.05.2013 14:05
Zitat von Annausdo:
also nach meinem zählen ist mein puls derzeit im bereich des grade noch normalen (irgendwas bei 94)
ich glaub dieses wecken zum essen gilt eher für kleine zarte/untergewichtige baby´s und sowas hatte ich nie ^^ hatte riesenbaby´s und dieses hier wird sicher auch nicht klein und zart![]()
94...bei keiner Bewegung....ja noch im Norm...aber immer schön langsam bitte

wann hast du den Termin? Ich war ja auch beim Kardiologen...der Termin ging schnell...
05.05.2013 14:06
Zitat von Betty7177:
Sooo, darf jetzt zur Schwiegermutter,zum Kaffeeich freu mich!
![]()
ohje du hast mein vollstes mitgefühl

ich versuch sowas immer zu vermeiden
05.05.2013 14:06
Zitat von Betty7177:
![]()
viel spass

05.05.2013 14:07
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
also nach meinem zählen ist mein puls derzeit im bereich des grade noch normalen (irgendwas bei 94)
ich glaub dieses wecken zum essen gilt eher für kleine zarte/untergewichtige baby´s und sowas hatte ich nie ^^ hatte riesenbaby´s und dieses hier wird sicher auch nicht klein und zart![]()
94...bei keiner Bewegung....ja noch im Norm...aber immer schön langsam bitte![]()
wann hast du den Termin? Ich war ja auch beim Kardiologen...der Termin ging schnell...
ich kann ihn erst morgen anrufen und hoffen, dass ich schnell nen termin bekomme.
05.05.2013 14:07
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
ohje du hast mein vollstes mitgefühl![]()
Geht leider nicht immer

05.05.2013 14:08
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
ohje du hast mein vollstes mitgefühl![]()
Geht leider nicht immer![]()
![]()
![]()
ich weiß ab und an muss ich auch zu meinen schwiegis aber sehr ungern.
05.05.2013 14:09
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
94...bei keiner Bewegung....ja noch im Norm...aber immer schön langsam bitte![]()
ich kann ihn erst morgen anrufen und hoffen, dass ich schnell nen termin bekomme.
müssen die machen...bidt ja schliesslich schwanger
05.05.2013 14:14
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
ich hoffe doch sehr und berichte natürlich auch

05.05.2013 14:17
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
...
ich hoffe doch sehr und berichte natürlich auch![]()
ging bei mir auch ganz flott...wenn nicht Feuer unter den POPO machen
05.05.2013 14:19
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
...
wenn ich beim kardiologen keinen termin bekomme muss ich doch noch ins krankenhaus und das wollt ich vermeiden wegen den beiden großen hasen
05.05.2013 14:22
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
...
wenn ich beim kardiologen keinen termin bekomme muss ich doch noch ins krankenhaus und das wollt ich vermeiden wegen den beiden großen hasen
das klappt bestimmt...keine Sorge

05.05.2013 15:12
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
Also,unser Geburtstagsgrillen im Regen war nicht ganz so gemütlichaußerdem mußte ich mich mit der kleinen schon ganz früh verabschieden,weil sie nur noch gejammert hat
naja,so ist es halt...aber der Nachmittag war ganz ok,wenigstens mal raus!
Conny: Sag,mal was arbeitest du? Spätdienst? Kommt mir grad bekannt vor![]()

05.05.2013 15:13
Zitat von ismi82:
Seid ihr eigentlich eine geschlossene Gruppe? Ich bin 31 und zweifache Mädelsmama (3,75 Jahre und 6 Wochen). Ich bin grad auch sehr müde, hatte gefühlte 2 Stunden Schlaf heut Nacht. Okay vielleicht waren es 4![]()
Herzlich Willkommen....!!
05.05.2013 19:15
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
hier scheint herrlich die sonne![]()
werde mich nachher in den garten werfen und gemütlich kaffee trinken. abends noch grillen![]()
Hey,endlich mal Erholung für Madi
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich lag auch noch in der hängematte

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt