Die Ü30- Mädels-Mamas
05.05.2013 19:29
Zitat von melli24:
Hammer Wetter...Sonne ..Sonne ----Sonne....
ich hatte überings so ein Exemplar damals....meine Tochter hatte jede Nacht ab der ersten !!!! durch geschlafen...
Meine Hebamme meinte man müsse heutzutage das Baby alle 4 Stunden wecken....stimmt das???
Anna...süßes Foto....pass auf deinen Kreislauf auf...werden es 2???Nicht richtig verstanden![]()
Meine Hebi meinte halt, wenn man möchte, dass sie nachts wenigstens mal 4 Stunden schlafen, dann dürfen sie tags nicht 4 Stunden am Stück schlafen und ohne Essen sein. Kann ich so bestätigen obwohl mein Kind unweckbar ist

05.05.2013 19:35
Ich hab morgen meine Abschlussuntersuchung vom FA. Ich bin mal gespannt was er so sagt. Die Geburt war ja eher unschön die im Not-KS endete und man dann feststellte, dass ich total verwachsen von vom ersten KS. Eigentlich wollte ich gern ne Spirale, aber das fällt wegen der monatlichen Schmerzen leider weg. Doof. Hormone sind auch mit Vorsicht zu genießen wegen der Schilddrüse. Geht nur noch Enthaltung, aber das ist ja auch nicht so doll
Und ich lass meine beiden Mäuse morgen beim Papa, ich freu mich, dann kann ich unterwegs was lesen (fahr mit dem Bus) und mal ein bisschen shoppen.
Muss ja auch mal sein!!

Und ich lass meine beiden Mäuse morgen beim Papa, ich freu mich, dann kann ich unterwegs was lesen (fahr mit dem Bus) und mal ein bisschen shoppen.

05.05.2013 19:39
Zitat von ismi82:
Ich hab morgen meine Abschlussuntersuchung vom FA. Ich bin mal gespannt was er so sagt. Die Geburt war ja eher unschön die im Not-KS endete und man dann feststellte, dass ich total verwachsen von vom ersten KS. Eigentlich wollte ich gern ne Spirale, aber das fällt wegen der monatlichen Schmerzen leider weg. Doof. Hormone sind auch mit Vorsicht zu genießen wegen der Schilddrüse. Geht nur noch Enthaltung, aber das ist ja auch nicht so doll![]()
Und ich lass meine beiden Mäuse morgen beim Papa, ich freu mich, dann kann ich unterwegs was lesen (fahr mit dem Bus) und mal ein bisschen shoppen.Muss ja auch mal sein!!
ein bisschen entspannung sei dir gegönnt.
05.05.2013 20:15
Hi!
Conny :Also,auch in der Pflege,dachte ich es mir doch
Ich bin Krankenschwester
Ismi :Na,bei dir ist es mit den Geburten auch nicht so gelaufen,schade
aber,hauptsache euch geht es allen gut!
Cool,machst du mal shopping...hast du total Recht!!! Ich fange seit kurzem erst wieder an mal was kleines alleine zu machen! Vorher war da nicht daran zu denken! Und,glaube mir,dass war nicht so dolle
Conny :Also,auch in der Pflege,dachte ich es mir doch

Ich bin Krankenschwester

Ismi :Na,bei dir ist es mit den Geburten auch nicht so gelaufen,schade

Cool,machst du mal shopping...hast du total Recht!!! Ich fange seit kurzem erst wieder an mal was kleines alleine zu machen! Vorher war da nicht daran zu denken! Und,glaube mir,dass war nicht so dolle

05.05.2013 20:26
Ach,so und Ismi zum Thema Verhütung...so ging es mir auch,es ist so dämlich! Da wir keine Kinder mehr möchten hat sich mein Mann nun letzte woche zu einer Vasektomie durch gerungen
äußerst Praktisch und komfortabel für die Frau

05.05.2013 20:46
Zitat von Betty7177:
Hi!
Conny :Also,auch in der Pflege,dachte ich es mir doch![]()
Ich bin Krankenschwester![]()
Ismi :Na,bei dir ist es mit den Geburten auch nicht so gelaufen,schadeaber,hauptsache euch geht es allen gut!
![]()
Cool,machst du mal shopping...hast du total Recht!!! Ich fange seit kurzem erst wieder an mal was kleines alleine zu machen! Vorher war da nicht daran zu denken! Und,glaube mir,dass war nicht so dolle![]()
Oh ne Krankenschwester... Dann kennst dich ja mit schichtdienst aus! Willst du bald wieder schaffen??
05.05.2013 20:47
Zitat von ismi82:
Ich hab morgen meine Abschlussuntersuchung vom FA. Ich bin mal gespannt was er so sagt. Die Geburt war ja eher unschön die im Not-KS endete und man dann feststellte, dass ich total verwachsen von vom ersten KS. Eigentlich wollte ich gern ne Spirale, aber das fällt wegen der monatlichen Schmerzen leider weg. Doof. Hormone sind auch mit Vorsicht zu genießen wegen der Schilddrüse. Geht nur noch Enthaltung, aber das ist ja auch nicht so doll![]()
Und ich lass meine beiden Mäuse morgen beim Papa, ich freu mich, dann kann ich unterwegs was lesen (fahr mit dem Bus) und mal ein bisschen shoppen.Muss ja auch mal sein!!
Lustig bei was man sich dann alles entspannen kann... Eine Busfahrt kann dann schon viel bringen

05.05.2013 20:50
Zitat von Betty7177:
Ach,so und Ismi zum Thema Verhütung...so ging es mir auch,es ist so dämlich! Da wir keine Kinder mehr möchten hat sich mein Mann nun letzte woche zu einer Vasektomie durch gerungenäußerst Praktisch und komfortabel für die Frau
![]()
Hast du einen tollen Mann! Meiner will nicht

05.05.2013 20:54
Wow, Betty, 10 Monate nur mit Baby das finde ich schon sehr lange. Klar kann man da auch shoppen, aber es ist nicht so entspannt finde ich. Und man muss soviel mitschleppen. Aber wenn man stillt geht es ja nicht anders. Ich hoffe du hast es umso mehr genossen!!
Zum Glück ist halt mein MAnn noch zuhause, der nimmt mir schon einiges ab. Aber ich hatte auch lange von meiner Hebi Bettruhe, durfte eh nicht viel machen. Daher bin ich wirklich froh mich mal etwas außerhalb meiner Wohnung bewegen zu können - den Spielplatz mal ausgenommen
Zum Glück ist halt mein MAnn noch zuhause, der nimmt mir schon einiges ab. Aber ich hatte auch lange von meiner Hebi Bettruhe, durfte eh nicht viel machen. Daher bin ich wirklich froh mich mal etwas außerhalb meiner Wohnung bewegen zu können - den Spielplatz mal ausgenommen

06.05.2013 06:17
guten morgen mädels
na betty wie war es bei deinem schwiegertiger?
ich wünsch euch mädels einen supersonnigen tag
hier ist es wunderschön nur noch ein wenig frisch

na betty wie war es bei deinem schwiegertiger?
ich wünsch euch mädels einen supersonnigen tag

06.05.2013 08:37
Guten Morgen Mädels
hoffe, euer WE war gut und ihr hattet Sonne, so wie wir.
Melli... was macht deine Bauchmaus? Hoffe die Entspannung im Garten war gut und dein Mann hat dich ein wenig verwöhnt
neue... HERZLICH WILLKOMMEN!!
irgendwie funzen bei mir gerade die smilys nicht

hoffe, euer WE war gut und ihr hattet Sonne, so wie wir.
Melli... was macht deine Bauchmaus? Hoffe die Entspannung im Garten war gut und dein Mann hat dich ein wenig verwöhnt

neue... HERZLICH WILLKOMMEN!!
irgendwie funzen bei mir gerade die smilys nicht

06.05.2013 09:00
hab eben mit der praxis des kardiologe telefoniert. die sind total voll und ich hätt erst nen termin ende mai bekommen
also muss ich doch ins krankenhaus

06.05.2013 09:36
Zitat von Annausdo:
hab eben mit der praxis des kardiologe telefoniert. die sind total voll und ich hätt erst nen termin ende mai bekommenalso muss ich doch ins krankenhaus
![]()
oh ne, das ist ja doof

06.05.2013 10:10
Anna, blöde Frage, ich les ja grad erst mit, aber wurde deine Schilddrüse mal überprüft? Wenn die nicht richtig funktioniert dann kann man auch schonmal Herzrasen bekommen. Ich hatte das ganz heftig. Das geht gern mal in der Schwangerschaft los! Das kann auch der HA oder der FA machen.
06.05.2013 10:11
Langzeit EKG machen oft auch Internisten. Vielleicht gehts da eher?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt