Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
05.05.2013 10:38
Seid ihr eigentlich eine geschlossene Gruppe? Ich bin 31 und zweifache Mädelsmama (3,75 Jahre und 6 Wochen). Ich bin grad auch sehr müde, hatte gefühlte 2 Stunden Schlaf heut Nacht. Okay vielleicht waren es 4
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:41
Nöö,sind keine geschlossene Gruppe!!!
Dann sag ich mal

Du Arme...kenne das mit dem Schlafmangel aber auch
Woran hängt es bei euch?
Annausdo
9281 Beiträge
05.05.2013 10:42
ab mitte oktober kann ich dann auch beim schlafmangel mitreden
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:44
Zitat von Annausdo:

braucht man aber nicht wirklich
Annausdo
9281 Beiträge
05.05.2013 10:45
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich schlaf jetzt schon vor vielleicht bringts ja was
05.05.2013 10:46
Oh Danke!

Na ja, ich muss zugeben, wir sind spät ins Bett. Gegen zwei wollte sie trinken (bin eine Flaschenmama) und gegen 5 und ab da gab es eigentlich nur noch minütlichen Schlaf, weil sie ständig ihren Schnuller wollte und dann doch wieder Hunger hatte usw. Gegen 7 hatte ich dann die Nase voll und hab meinen Mann wickeln geschickt. Das war wohl das Problem. Die waren randvoll. Eigentlich wickeln wir nachts nur im Notfall und da ich nichts gerochen hatte war es halt keiner... Aber da wir so eine Diva haben, meckert sie sofort wenn ihr die Windel zu voll ist. Na ja, ich dachte sie kann einfach nicht schlafen...

Wir wohnen bei den Schwiegis im Haus und kochen mittags, also wechseln uns ab. Nun ist meine Schwiegermutter krank und ich muss kochen. KEINE LUST... Müde... Kaffee... Ich hoffe auf Mittagschlaf, aber die Große findet das nicht so doll
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:46
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

kann nie schaden...wir werden ja auch nicht jünger,ne?
05.05.2013 10:48
Zitat von Annausdo:

Na ja vielleicht hast du ja so ein tolles Exemplar was gleich durchschläft. Ich hatte mir bei Nummer zwei lieber keine Hoffnung gemacht, weil Nummer eins bis anderthalb oder so nicht durchgeschlafen hat. Und jetzt wird sie nachts auch manchmal wach und kommt rüber...
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:49
Zitat von ismi82:

Oh Danke!

Na ja, ich muss zugeben, wir sind spät ins Bett. Gegen zwei wollte sie trinken (bin eine Flaschenmama) und gegen 5 und ab da gab es eigentlich nur noch minütlichen Schlaf, weil sie ständig ihren Schnuller wollte und dann doch wieder Hunger hatte usw. Gegen 7 hatte ich dann die Nase voll und hab meinen Mann wickeln geschickt. Das war wohl das Problem. Die waren randvoll. Eigentlich wickeln wir nachts nur im Notfall und da ich nichts gerochen hatte war es halt keiner... Aber da wir so eine Diva haben, meckert sie sofort wenn ihr die Windel zu voll ist. Na ja, ich dachte sie kann einfach nicht schlafen...

Wir wohnen bei den Schwiegis im Haus und kochen mittags, also wechseln uns ab. Nun ist meine Schwiegermutter krank und ich muss kochen. KEINE LUST... Müde... Kaffee... Ich hoffe auf Mittagschlaf, aber die Große findet das nicht so doll

Oh,man die erste Zeit ist immer hart! Fands bei der 2.schlimmer als bei der ersten Aber die hatte bis zum 8 Monat arge Kolliken
Annausdo
9281 Beiträge
05.05.2013 10:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

wem sagst du das
zur zeit lieg ich um halb acht im bett weil ich ständig müde bin und wenns gut ging hab ich nen mittagsschlaf gemacht
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

...

wem sagst du das
zur zeit lieg ich um halb acht im bett weil ich ständig müde bin und wenns gut ging hab ich nen mittagsschlaf gemacht

Ne,ist was dran...ich hab den Unterschied extrem gemerkt...ich war auch immer total am Ende! Ehrlich gesagt,ich bin froh,dass icxh nie mehr schwanger sein werde
Annausdo
9281 Beiträge
05.05.2013 10:54
ich bin erstmal froh, dass ich überhaupt nochmal schwanger geworden bin was danach kommt da mach ich mir noch keine gedanken.
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2013 10:55
Zitat von Annausdo:

ich bin erstmal froh, dass ich überhaupt nochmal schwanger geworden bin was danach kommt da mach ich mir noch keine gedanken.

Hast du auch recht,kann es eh nicht beeinflussen
05.05.2013 11:03
Zitat von Betty7177:

Zitat von ismi82:

Oh Danke!

Oh,man die erste Zeit ist immer hart! Fands bei der 2.schlimmer als bei der ersten Aber die hatte bis zum 8 Monat arge Kolliken

Na ja beim ersten hat man halt kein zweites was auch noch rumwuselt und auch versorgt werden will. Wie Mamas das mit 3 oder mehr Kindern machen ist mir ein echtes Rätsel...

Und wenn man dann von Mamas hört deren Kinder ab der dritten Woche oder so durchschläft ist das nicht grad sehr motivierend...
Annausdo
9281 Beiträge
05.05.2013 11:06
Zitat von ismi82:

Zitat von Betty7177:

Zitat von ismi82:

Oh Danke!

Na ja beim ersten hat man halt kein zweites was auch noch rumwuselt und auch versorgt werden will. Wie Mamas das mit 3 oder mehr Kindern machen ist mir ein echtes Rätsel...

Und wenn man dann von Mamas hört deren Kinder ab der dritten Woche oder so durchschläft ist das nicht grad sehr motivierend...

ach du meinst diese wunderkinder meine haben nie dazu gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt