Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
03.05.2013 13:54
Hallo meine lieben...

ich danke für Eure Unterstützung...ich bin kirre im Kopf....und seit mir nicht böse das ich nicht auf alles eingehe...ich bin einfach ko.....
das Blut kommt leider Montag erst...das heisst das Wochenende muss ich bangen...wenn das dann i.o. ist...ist es ja schon mal was....
dann muss ich wieder ja nur 1,5 Wochen bangen....
mein Freund ist voll einfühlsam ...weil er sieht wie schlecht es mir geht...und ich den ganzen Tag nur weinen könnte
ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken....ich hoffe auch Melly das es nicht das Hellp ist....aber viele Anzeichen sind da....aber ich hoffe nicht und glaube trotzdem nicht dran...dann lieber 2 Wochen später...wo ich dann positiv denken will...das sie soviel zugenommen hat (wenn es nur wenigstens 200g sind)...das sie Ihr Zeit bis zur 37 Woche geben...dass wäre toll....irgendwie hoffe ich immer noch das sich alles zum guten wendet...es kann doch wohl mal sein..d.as die kleine mal nicht zu genommen hat, oder???
Mein Arzt meint eh da ich Senkwehen hatte das ich jetzt nur noch 4 Wochen Zeit habe...aber es können ja auch 5 Wochen sein...dann ist sie in der 37. Woche...ich versuche bei Gott alles sie so lange wie möglich bei mir zu halten....
danke euch allen
lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
03.05.2013 15:46
Zitat von conny123_4:

UIH Berge haben wir genug!manchmal fast ein bisschen viel.... Ich bin ab und zu froh mal hier raus zukommen und ein bisschen Weitsicht geniessen. Ich bin in Graubünden Flims/laax. Rueun heisst das Dorf in dem ich wohne. Kannst ja mal bei google eingeben....da sieht man bestimmt irgendwas. Mit dem iPad kann man bei MC irgendwie Keene Fotos hochladen.

Du? Von wo bist du nochmal??

Oh,hört sich ja schööön an!
Ich komme aus Heidelberg
Betty7177
20304 Beiträge
03.05.2013 15:49
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

ich danke für Eure Unterstützung...ich bin kirre im Kopf....und seit mir nicht böse das ich nicht auf alles eingehe...ich bin einfach ko.....
das Blut kommt leider Montag erst...das heisst das Wochenende muss ich bangen...wenn das dann i.o. ist...ist es ja schon mal was....
mein Freund ist voll einfühlsam ...weil er sieht wie schlecht es mir geht...und ich den ganzen Tag nur weinen könnte
ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken....ich hoffe auch Melly das es nicht das Hellp ist....aber viele Anzeichen sind da....aber ich hoffe nicht und glaube trotzdem nicht dran...dann lieber 2 Wochen später...wo ich dann positiv denken will...das sie soviel zugenommen hat (wenn es nur wenigstens 200g sind)...das sie Ihr Zeit bis zur 37 Woche geben...dass wäre toll....irgendwie hoffe ich immer noch das sich alles zum guten wendet...es kann doch wohl mal sein..d.as die kleine mal nicht zu genommen hat, oder???
Mein Arzt meint eh da ich Senkwehen hatte das ich jetzt nur noch 4 Wochen Zeit habe...aber es können ja auch 5 Wochen sein...dann ist sie in der 37. Woche...ich versuche bei Gott alles sie so lange wie möglich bei mir zu halten....
danke euch allen
lg Melli

Ach,Mellilein....würde dich ja so gerne irgendwie aufbauen
ich hoffe,dein Mann verwöhnt dich jetzt mal ganz ordentlich!!! Vielleicht entspannt sich klein-Hannah ja noch und nimmt kräftig zu
Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufendem,ja? Ich freu mich,wenn du dich meldest!
03.05.2013 19:32
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

danke euch allen
lg Melli

lass dich mal ganz dolle drücken...kopf hoch.
03.05.2013 19:33
ich hab jetzt alles nur schnell überflogen...ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
03.05.2013 20:55
Schaut jmd von euch The Voice Kids..... ? Ich Finds sooo cool! Stellt euch mal vor euer Kind steht da auf der Bühne! Ich muss die ganze zeit heulen ))
03.05.2013 22:03
Menno was macht ihr Schwangeren denn Bluthochdruck, Diabetes,... ihr zwei laßt ja echt nichts aus Drücke ganze fest die Daumen dass da 2 wunderschöne, große und kräftige Mädels rauskommen
Das mit dem Unfalltot vom Papa der Kigafreundin ist echt schrecklich Mein Papa ist vor 3 Jahren bei einem Unfall gestorben und meine Mama sagt immer wie froh sie ist dass es nicht schon früher passiert ist und er mich noch erwachsen werden sehen konnte
Mein Flöhchen ist äußerlich wieder fit, waren aber trotzdem heute morgen beim KIA weil der nochmal nachsehen wollte. Da war sein ganzer Rachen vereitert Aber mein Kind ist glücklich und rennt hier wie ein Flummi rum. Jetzt haben wir ein Antibiotikum falls es ihm schlechter geht zur Sicherheit da und morgen früh gehen wir nochmal zum Arzt zur Kontrolle.
Finde es so seltsam weil er die ganze Zeit null Halsweh hatte Naja hauptsache er ist wieder zufriedener.
03.05.2013 22:29
vor lauter Fieber und Schlafmangel habe wir übrigens gestern unseren 4. Hochzeitstag vergessen Naja nächstes Wochenende ist Oma zum Babysitten da, dann gehen wir schön essen oder so
Betty7177
20304 Beiträge
04.05.2013 12:35
Hallöchen
Floh: Das tut mir sehr leid,mit deinem Papa auf so eine Weise...ist ja hart!
Schön,dass es deinem Junior wieder besser geht!
Aber,den Hochzeitstag vergessen ,na,da müßt ihr aber jetzt ausgiebig nachfeiern! Alles Gute,nachträglich!

Madi: Was ist denn los? Warum sooo müde? Bist du so ausgebrannt? Das hört sich aber nicht gut an
Glaub,du brauchst mal ne Auszeit

Conny: Nein,guck keine Kids! Ich habs mal gesehen,war ganz nett! Ich persönlich wollte meine Kinder nicht dort sehen...dieser Druck und Medienrummel...halt da nix davon mit Kindern,sorry!

Ich habe gestern mein Essen genossen,mal ALLEINE aus war einfach riesig!
Heute sind wir zum Geburtstag eingeladen,mal abwarten,denn es soll im Freien sein...hm,es gießt in Strömen
melli24
3260 Beiträge
04.05.2013 12:52
Hallo meine lieben...

nach dem ich 2 Tage Dauer heulen hatte und kurz davor war ins KH zu fahren...habe ich mich endlich beruhigt...und ich denke das alles ok ist...und ich mich nicht mehr verrückt machen lasse....ganz einfach...
ich habe ein starkes Baby...und deshalb weiss ich das alles gut wird...

bei euch alles ok???

Ich werde heute mal die Sonne geniessen....und ein bissl aufräumen...
schönes Wochenende...

Eure Melli
Betty7177
20304 Beiträge
04.05.2013 13:02
Suuuuper,Melli!!!!

So gefällst du mir schon besser!!!!
Bin stolz auf dich!!!!
Du packst das,wirst sehen!!!!
melli24
3260 Beiträge
04.05.2013 13:07
Zitat von Betty7177:

Suuuuper,Melli!!!!

So gefällst du mir schon besser!!!!
Bin stolz auf dich!!!!
Du packst das,wirst sehen!!!!

Betty: wir haben Blutungen überstanden, Wehen , den Zucker...man ich habe ein starkes Mädchen
und sie hält es bis zur 37. Woche aus...und wenn nicht sogar länger..
meine SSW bei meiner großen war noch schlimmer und....sie kam später..also positive Energie
geniessen wir heute die Sonne gel???
Betty7177
20304 Beiträge
04.05.2013 13:10
Sonne????? Also,bei uns gießt es in Strömen
Annausdo
9281 Beiträge
04.05.2013 13:18
hallo mädels *gähn*

so ist es recht melli so will ich dich lesen

bei uns ist es strahlend schön und ich leig auf dem sofa und schlaf ständig ein. hab seit nachts kopfweh ohne ende und aus angst das der puls zu hoch wird, hab ich nur wenig haushalt gemacht und mich dann auf das sofa geparkt. männe ist mit seinem freund auf nem fußallmatch und hier herrscht herrliche ruhe
melli24
3260 Beiträge
04.05.2013 13:22
Zitat von Betty7177:

Sonne????? Also,bei uns gießt es in Strömen

waaaaaaaaaassssssssssssss???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt