Die Ü30- Mädels-Mamas
17.04.2013 12:20
Zitat von Betty7177:
sorry,muß off...die Eule geht mit dem Fieber hoch,muß mal messen gehen!
![]()
Ohje, gute Besserung.... Drück dich mal..
17.04.2013 16:34
Ach arme Betty, deine Eule nimmt ja alles mit....und mit Halsweh habe ich auch Sonntag abend begonnen
Habe gedacht, mensch hattest doch gar keinen der krank war in deiner Nähe und dann fiel mir ein das die eine Mutter am Mittwoch im GVK total krank sass, und ich meinte warum sie gekommen wäre...weil sie kein Fieber hat...na wie toll
und ich bin jetzt sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr sauer, weil ich es unverantwortlich finde dann krank zu kommen, eine bodenlose Frechheit
und schwups nun darf ich mich mit Mucusolvan saft (oder so ähnlich) trösten...mit i-welcher blöden Nasensalbung...und inhalation
und ich habe meinen GVK heute abgesagt, auch weil ich es den anderen gegenüber unverantwortlich fände
ich danke euch für die Genesungs wünsche....schwanger krank sein ist echt Müll...und die Lütte meldet sich auch kaum noch
das mit der Taufe finde ich überings auch total klasse...
Melli

Habe gedacht, mensch hattest doch gar keinen der krank war in deiner Nähe und dann fiel mir ein das die eine Mutter am Mittwoch im GVK total krank sass, und ich meinte warum sie gekommen wäre...weil sie kein Fieber hat...na wie toll

und ich bin jetzt sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr sauer, weil ich es unverantwortlich finde dann krank zu kommen, eine bodenlose Frechheit

und schwups nun darf ich mich mit Mucusolvan saft (oder so ähnlich) trösten...mit i-welcher blöden Nasensalbung...und inhalation

und ich habe meinen GVK heute abgesagt, auch weil ich es den anderen gegenüber unverantwortlich fände

ich danke euch für die Genesungs wünsche....schwanger krank sein ist echt Müll...und die Lütte meldet sich auch kaum noch

Melli
17.04.2013 17:28
Zitat von melli24:
Ach arme Betty, deine Eule nimmt ja alles mit....und mit Halsweh habe ich auch Sonntag abend begonnen![]()
Habe gedacht, mensch hattest doch gar keinen der krank war in deiner Nähe und dann fiel mir ein das die eine Mutter am Mittwoch im GVK total krank sass, und ich meinte warum sie gekommen wäre...weil sie kein Fieber hat...na wie toll![]()
und ich bin jetzt sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr sauer, weil ich es unverantwortlich finde dann krank zu kommen, eine bodenlose Frechheit![]()
und schwups nun darf ich mich mit Mucusolvan saft (oder so ähnlich) trösten...mit i-welcher blöden Nasensalbung...und inhalation![]()
und ich habe meinen GVK heute abgesagt, auch weil ich es den anderen gegenüber unverantwortlich fände![]()
ich danke euch für die Genesungs wünsche....schwanger krank sein ist echt Müll...und die Lütte meldet sich auch kaum noch![]()
Melli
Da bin ich aber gaaanz bei dir! Wie verantwortungslos manche Menschen doch sind

Die Eule hängt jetzt halt etwas durch! Aber,ehrlich gesagt....dieser Zustand ist mir lieber,als dieses "dauer-gepiense"

Hoffe,bei mir bleibt NUR das Halsweh

17.04.2013 20:58
Ohje...hier gibts ja nicht viele gute Nachrichten! Allen kranken gute Besserung. Und den schlaflosen Mamis gutes durchhalte Vermögen. Es geht alles vorbei!
Ich bin glaube ich langsam wieder bereit zu hibbeln. Ich hoffe sehr das es endlich gut klappt. Mal schauen!
Ich bin glaube ich langsam wieder bereit zu hibbeln. Ich hoffe sehr das es endlich gut klappt. Mal schauen!
18.04.2013 00:38
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Ach arme Betty, deine Eule nimmt ja alles mit....und mit Halsweh habe ich auch Sonntag abend begonnen![]()
Habe gedacht, mensch hattest doch gar keinen der krank war in deiner Nähe und dann fiel mir ein das die eine Mutter am Mittwoch im GVK total krank sass, und ich meinte warum sie gekommen wäre...weil sie kein Fieber hat...na wie toll![]()
und ich bin jetzt sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr sauer, weil ich es unverantwortlich finde dann krank zu kommen, eine bodenlose Frechheit![]()
und schwups nun darf ich mich mit Mucusolvan saft (oder so ähnlich) trösten...mit i-welcher blöden Nasensalbung...und inhalation![]()
und ich habe meinen GVK heute abgesagt, auch weil ich es den anderen gegenüber unverantwortlich fände![]()
ich danke euch für die Genesungs wünsche....schwanger krank sein ist echt Müll...und die Lütte meldet sich auch kaum noch![]()
Melli
Da bin ich aber gaaanz bei dir! Wie verantwortungslos manche Menschen doch sindtoll,und du hängst jetzt drin! Wünsch dir Gute Besserung!!!!
Die Eule hängt jetzt halt etwas durch! Aber,ehrlich gesagt....dieser Zustand ist mir lieber,als dieses "dauer-gepiense"sie schläft viiiel auf meinem Arm! Mal sehen wie die Nacht so wird!
Hoffe,bei mir bleibt NUR das Halsweh![]()
ja danke schön...aber Halsweh reicht schon auch oder????
Ich werde noch verrückt mit dieser blöden Erkältung...und könnte dieser Mutter glatt den Hals umdrehen

Na bin mal gespannt auf die Nacht

Meiner ist vor einer Stunde zum Angel Trip abgehauen....
schönen Abend

18.04.2013 09:59
huhu mädels
. ich schleich mich auch mal wieder rein.
erstmal gute besserung an alle mit erkältung und sonstigen altersbedingten gebrechen. besonderes mitleid gilt den schlaflosen. aber im alter braucht man ja auch nicht so viel davon
bei uns hat auch mal wieder eine erkältung einzug gehalten bzw. war sie nie wirklich weg. naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles

erstmal gute besserung an alle mit erkältung und sonstigen altersbedingten gebrechen. besonderes mitleid gilt den schlaflosen. aber im alter braucht man ja auch nicht so viel davon

bei uns hat auch mal wieder eine erkältung einzug gehalten bzw. war sie nie wirklich weg. naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles

18.04.2013 10:01
Zitat von Madi-79:
huhu mädels. ich schleich mich auch mal wieder rein.
erstmal gute besserung an alle mit erkältung und sonstigen altersbedingten gebrechen. besonderes mitleid gilt den schlaflosen. aber im alter braucht man ja auch nicht so viel davon![]()
bei uns hat auch mal wieder eine erkältung einzug gehalten bzw. war sie nie wirklich weg. naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles![]()
oh ja schlaflos....das bin ich auch immer

gute besserung...es ist schrecklich diese erkältung

18.04.2013 13:35
Kira beim Spielen mit Papa:
@Eule und Melli: Gute Besserung!!!
Hier ist alles wie gehabt. Kira will auf Teufel komm raus Pauli am Stetz ziehen..... ist aber nicht ! Ansonsten will sie keinerlei Mittagsschlaf machen (okay, das kennen wir ja) Ich versuche, meine freie Zeit für die Hausarbeit zu verwenden.Uns geht es ansonsten aber prima.
Sagt mal.... ist es normal, dass die Miss mit jetzt fast 11 Monaten immer noch keinen Zahn hat???
Hier ist alles wie gehabt. Kira will auf Teufel komm raus Pauli am Stetz ziehen..... ist aber nicht ! Ansonsten will sie keinerlei Mittagsschlaf machen (okay, das kennen wir ja) Ich versuche, meine freie Zeit für die Hausarbeit zu verwenden.Uns geht es ansonsten aber prima.
Sagt mal.... ist es normal, dass die Miss mit jetzt fast 11 Monaten immer noch keinen Zahn hat???
18.04.2013 13:37
Zitat von cycilia:
Kira beim Spielen mit Papa:
danke schön....voll süüüüüßßßßßßßßßßßß...mit Zähne weiss ich net???Meine war damals mit 3 Monaten sehr früh
18.04.2013 13:43
Gerade mal erkundigt...manche sind halt später dran...mach dir keine Sorgen...

18.04.2013 13:46
Na dann mal weiter abwarten....
Nächste Woche haben wir U6, da werd ich diesbezüglich natürlich auch nochmal nachfragen

18.04.2013 13:52
Hallo Mädels!
Schleich mich nochmal kurz bei euch rein- nach der Geschichte mit Terrorzi...
Ich habe etwas genäht, weil ich den Stoff, (Babycord), sooo schön gefunden habe, habe aber ja zwei Jungs und die ziehen das bestimmt nicht an...
Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PN schreiben...
LG fee

Schleich mich nochmal kurz bei euch rein- nach der Geschichte mit Terrorzi...
Ich habe etwas genäht, weil ich den Stoff, (Babycord), sooo schön gefunden habe, habe aber ja zwei Jungs und die ziehen das bestimmt nicht an...
Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PN schreiben...

LG fee
18.04.2013 17:16
Betty alles ok????Oder hat es dich nun doch umgehauen???
lg Melli
lg Melli
18.04.2013 17:26
Hallöchen
Ist hier noch Platz für eine weitere Mami (30) zum quatschen und austauschen?
Bin ganz Neu hier und mein Sohn ist drei Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen

Bin ganz Neu hier und mein Sohn ist drei Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen

18.04.2013 17:45
Zitat von Novembergruss:
Hallöchen![]()
Bin ganz Neu hier und mein Sohn ist drei Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns !!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt