Die Ü30- Mädels-Mamas
18.04.2013 17:52
Zitat von Novembergruss:
Hallöchen![]()
Ist hier noch Platz für eine weitere Mami (30) zum quatschen und austauschen?
Bin ganz Neu hier und mein Sohn ist drei Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen![]()

18.04.2013 18:26
Hallo Mädels, na wie war euer Tag! Wir geniessen die Temperaturen und sind den ganzen Tag draussen... Jetzt versuche ich gerade mein Sohn wach zu behalten... Der ist knülle! Ist aber noch ein bisschen frùh für ins Bettchen, sonst heisst es morgen um 5.30 aufstehen!
Sonst ist hier alles beim alten.
Lg an euch alle
Sonst ist hier alles beim alten.
Lg an euch alle
18.04.2013 18:28
Zitat von cycilia:
Kira beim Spielen mit Papa:
@Eule und Melli: Gute Besserung!!!
Hier ist alles wie gehabt. Kira will auf Teufel komm raus Pauli am Stetz ziehen..... ist aber nicht ! Ansonsten will sie keinerlei Mittagsschlaf machen (okay, das kennen wir ja) Ich versuche, meine freie Zeit für die Hausarbeit zu verwenden.Uns geht es ansonsten aber prima.
Sagt mal.... ist es normal, dass die Miss mit jetzt fast 11 Monaten immer noch keinen Zahn hat???
Sooo süsses Bild, dein Mann sieht sehr sympathisch aus.
Das mit den Zähnen ist ist glaub normal. Irgendwann kommen sie dann alle aufeinander, wirst sehen!!
18.04.2013 18:28
Zitat von Novembergruss:
Hallöchen![]()
Bin ganz Neu hier und mein Sohn ist drei Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen![]()
Hallo herzlich willkommen
18.04.2013 18:33
Zitat von conny123_4:
Zitat von cycilia:
Hier ist alles wie gehabt. Kira will auf Teufel komm raus Pauli am Stetz ziehen..... ist aber nicht ! Ansonsten will sie keinerlei Mittagsschlaf machen (okay, das kennen wir ja) Ich versuche, meine freie Zeit für die Hausarbeit zu verwenden.Uns geht es ansonsten aber prima.
Sagt mal.... ist es normal, dass die Miss mit jetzt fast 11 Monaten immer noch keinen Zahn hat???
Sooo süsses Bild, dein Mann sieht sehr sympathisch aus.
Das mit den Zähnen ist ist glaub normal. Irgendwann kommen sie dann alle aufeinander, wirst sehen!!
ist das nicht der hammer wie sie schaut??
18.04.2013 18:54

Hier ist SOOOOOOOOOMER

Sind deswegen den ganzen Tag draußen und ich komme nicht zum Schreiben, muß auch gleich noch in die Küche kochen

Laß aber liebste Grüße hier

18.04.2013 19:00
Zitat von Novembergruss:
Hallöchen![]()

Herzlich Willkommen
18.04.2013 19:01
Zitat von cycilia:
ist die kleine süß

Meine 2 hatten mit 5 Monaten den ersten Zahn.
Aber wir hatten mal ein Mädchen in der Krabbelgruppe, die hatte mit 13 Monaten noch keinen Zahn

18.04.2013 19:47
Zitat von cycilia:
süße maus. dein mann sieht wirklich sympatisch aus.
bei uns kam der erste zahn mit 10 monaten. also auch nicht all zu früh, aber dann gings ratz fatz und alles ohne probleme. abwarten. unnormal gibts nicht.
18.04.2013 19:48
Zitat von Novembergruss:
Hallöchen![]()

18.04.2013 22:54
Danke für die Komplimente
Ja, mein Mann ist auch wirklich ein ganz lieber (meistens zumindest *g*) - lieber als ich ist er auf jeden Fall.
Na, dann warten wir mal weiter aufs erste Zähnchen. Kira war heute zum erschießen.... wir waren heut Mittag erst eine halbe Stunde spazieren - länger geht nicht, dann knatscht die Miss.... beim Fahren kann man ja weder Krabbeln noch Stehen... danach waren wir 2 Stunden im Garten... die meiste Zeit ist sie rund um den Sandkasten gewandert. Frei Stehen oder Laufen kann sie ja noch nicht. Ab danach war sie nur noch am meckern, weil hundemüde.... aber schlafen.... neeeeeeeeee.... wie ich das liebe.

Na, dann warten wir mal weiter aufs erste Zähnchen. Kira war heute zum erschießen.... wir waren heut Mittag erst eine halbe Stunde spazieren - länger geht nicht, dann knatscht die Miss.... beim Fahren kann man ja weder Krabbeln noch Stehen... danach waren wir 2 Stunden im Garten... die meiste Zeit ist sie rund um den Sandkasten gewandert. Frei Stehen oder Laufen kann sie ja noch nicht. Ab danach war sie nur noch am meckern, weil hundemüde.... aber schlafen.... neeeeeeeeee.... wie ich das liebe.
19.04.2013 08:37

bei uns ist wieder alles im grünen Bereich und wir sind nach Arbeit und KiGa nur noch draußen auf m spielplatz. Wir genießen die

Kira ist ja echt goldig... der Blick... herrlich

Betty/Melli... wie geht es euch?
FiLu... was macht das schlafen vom Zwerg?
Noverber... HERZLICH WILLKOMMEN
So, den Rest hab ich durch meine Alzheimer mal wieder vergessen....

Ansonsten werden wir heut nachmittag wieder die

Heut Abend haben wir Elternstammtisch vom KiGa aus... mal gucken, ob es was neues, interessantes gibt

Falls wir uns nicht mehr lesen... euch allen EIN SCHÖNES

19.04.2013 11:00
Guten Morgen!
Cycilia Da hast aber auch immer tolle Fotos!!!
Mach dir keinen Kopf wegen den Zähnchen...wir sind auch noch zahnlos-äähhh,ich meine natürlich die kleine Eule
Ich kenne Kids da kam der erste mit 15 Monaten! Ist aber schon die Ausnahme!
Melli : Gehts dir wieder besser???Dein Mann geht Angeln? Na,war da nicht was mit den Rippen?
Hoffe,er paßt dieses mal besser auf
Novembergruß :
Conny :Na,nix wie los....mit der Hibblerei
Wenn Melli dann entbunden hat,kannst du sie grad "ablösen"
Spannend!!!! Ich freu mich für dich!!! Viel Spaß!!!
Madi : Plagt euch auch die fiese "Frühlingsgrippe"?
Gute Besserung
Zu mir:
Also,ich bin ziehmlich erkältet!!!
Lag gestern den ganzen Tag flach!!! Heute geht es etwas besser! Die Eule ist ebenfalls noch krank...ich hab die Große gestern spielen geschickt und mich großteils mit der Eule ins Bett gelegt...ging natürlich nur mäßig
Jaaa,ich wünschte mir wirklich,es käme mal eine angenehmere Zeit! Wie war das... Genieße deine Elternzeit

Cycilia Da hast aber auch immer tolle Fotos!!!

Mach dir keinen Kopf wegen den Zähnchen...wir sind auch noch zahnlos-äähhh,ich meine natürlich die kleine Eule

Ich kenne Kids da kam der erste mit 15 Monaten! Ist aber schon die Ausnahme!
Melli : Gehts dir wieder besser???Dein Mann geht Angeln? Na,war da nicht was mit den Rippen?
Hoffe,er paßt dieses mal besser auf

Novembergruß :

Conny :Na,nix wie los....mit der Hibblerei

Wenn Melli dann entbunden hat,kannst du sie grad "ablösen"

Spannend!!!! Ich freu mich für dich!!! Viel Spaß!!!

Madi : Plagt euch auch die fiese "Frühlingsgrippe"?

Zu mir:
Also,ich bin ziehmlich erkältet!!!

Jaaa,ich wünschte mir wirklich,es käme mal eine angenehmere Zeit! Wie war das... Genieße deine Elternzeit

20.04.2013 10:30
Guten Morgen!
Naaaa,was ist denn hier los??????
War ja gestern gar niemand mehr hier
Alles klar bei euch???
Mir geht es etwas besser! Lag sicher auch daran,dass wir die allererste Nacht, seit gefühlten Ewigkeiten hatten,die wir etwas ruhiger verbringen durften
Da ist man doch gleich wesentlich erholter!!!!
So,heute geht es auf zum Pflanzenmarkt...will Tomaten!
Euch allen einen wunderschönen Samstag!!!!
War ja gestern gar niemand mehr hier

Alles klar bei euch???

Mir geht es etwas besser! Lag sicher auch daran,dass wir die allererste Nacht, seit gefühlten Ewigkeiten hatten,die wir etwas ruhiger verbringen durften

Da ist man doch gleich wesentlich erholter!!!!

Euch allen einen wunderschönen Samstag!!!!

20.04.2013 11:14
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen!
War ja gestern gar niemand mehr hier![]()
Alles klar bei euch???![]()
Mir geht es etwas besser! Lag sicher auch daran,dass wir die allererste Nacht, seit gefühlten Ewigkeiten hatten,die wir etwas ruhiger verbringen durften![]()
Da ist man doch gleich wesentlich erholter!!!!![]()
Euch allen einen wunderschönen Samstag!!!!![]()
ja sorry...gestern viel Stress...ausserdem ist ohne dich nichts los...ich wusste doch das du krank bist....mir geht es langsam wieder besser

war gestern beim FA, kein Bild mehr

hatte Hände vorm Gesicht

aber sie wiegt 1600 g und ist ca.40 cm gross

nächstes Mal nur CTG

ansonsten super Wetter und were mich heute mit der Wäsche beschäftigen

wünsche euch einen sonniges Wochenende....
und ja ist wieder angeln....

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt