Die Ü30- Mädels-Mamas
15.04.2013 12:09
Hallo
bei uns scheint auch die Sonne
gestern hatten wir so ca 23/24 Grad
es war sooooo schön
Haben das Trampolin im Garten aufgestellt und die Kinder konnten sich dann austoben
Und im Moment haben wir auch schon wieder 20 Grad
Da geht es nach dem Mittagschlaf direkt wieder in den Garten
@Betty
Wir wollen im Sommer für 1 Woche in ein Ferienhaus an den Gardasee fahren

gestern hatten wir so ca 23/24 Grad

es war sooooo schön

Und im Moment haben wir auch schon wieder 20 Grad

Da geht es nach dem Mittagschlaf direkt wieder in den Garten

@Betty
Wir wollen im Sommer für 1 Woche in ein Ferienhaus an den Gardasee fahren

15.04.2013 12:12
Zitat von Saniy:
Hallobei uns scheint auch die Sonne
![]()
![]()
gestern hatten wir so ca 23/24 Grad![]()
es war sooooo schönHaben das Trampolin im Garten aufgestellt und die Kinder konnten sich dann austoben
![]()
Und im Moment haben wir auch schon wieder 20 Grad![]()
Da geht es nach dem Mittagschlaf direkt wieder in den Garten![]()
@Betty
Wir wollen im Sommer für 1 Woche in ein Ferienhaus an den Gardasee fahren![]()
Uuuuiiii,Toll!!!! Wie lang seid ihr da unterwegs? Dort würden wir auch gerne mal hin!

15.04.2013 12:18
Hi Mädels,
Bei uns ist es seit gestern auch voll warm
Urlaub...wir fahren mit dem Freundeskreis vom 30.5.-2.6. nach Schloss Dankern und im Juli nach Eging am See nach Pullman City
Waren letztes Jahr schon ne Woche da und weil es so schön u auch günstig war, geht es dies Jahr wieder nach Bayern
Bei uns ist es seit gestern auch voll warm

Urlaub...wir fahren mit dem Freundeskreis vom 30.5.-2.6. nach Schloss Dankern und im Juli nach Eging am See nach Pullman City

Waren letztes Jahr schon ne Woche da und weil es so schön u auch günstig war, geht es dies Jahr wieder nach Bayern
15.04.2013 12:20
Zitat von Melly1976:
Hi Mädels,
Bei uns ist es seit gestern auch voll warm![]()
Urlaub...wir fahren mit dem Freundeskreis vom 30.5.-2.6. nach Schloss Dankern und im Juli nach Eging am See nach Pullman City![]()
Ganz ehrlich??? Fahr auch am liebsten in Deutschland weg! Wir haben hier doch sooo tolle Urlaubsziele!!! Ich liiiieeebe den Schwarzwald

15.04.2013 12:24
Zitat von Betty7177:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
es war sooooo schönHaben das Trampolin im Garten aufgestellt und die Kinder konnten sich dann austoben
![]()
@Betty
Uuuuiiii,Toll!!!! Wie lang seid ihr da unterwegs? Dort würden wir auch gerne mal hin!![]()
Ja die Gegend um den Gardasee ist richtig schön

Ich war früher mit meinen Eltern jedes Jahr im Sommer dort im Urlaub.
Es sind von uns aus ca 600km. Und da wir nachts fahren wollen (damit die Kinder schlafen

15.04.2013 12:26
Zitat von Saniy:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
![]()
@Betty
Uuuuiiii,Toll!!!! Wie lang seid ihr da unterwegs? Dort würden wir auch gerne mal hin!![]()
Ja die Gegend um den Gardasee ist richtig schön![]()
Ich war früher mit meinen Eltern jedes Jahr im Sommer dort im Urlaub.
Es sind von uns aus ca 600km. Und da wir nachts fahren wollen (damit die Kinder schlafen), werden wir so ca 6-7 Stunden brauchen.
Geht ja sogar! Gehört das Ferienhaus euch? Im Ausland ist es ja immer so eine Sache mit den Ferienhäusern

15.04.2013 12:51
Hallo mädels.... Hier ist es auch endlich schön warm, und man kann draussen sein! JIPPIE!
Ihr habt ja alle tolle Urlaubsziele! Wir werden wohl dieses mehr nicht mehr gross wegfahren,., hier gibt es ja auch viel zu machen! Vllt. Entscheiden wir spontan noch was, mal sehen!
Wünsche allen einen tollen Tag
Ihr habt ja alle tolle Urlaubsziele! Wir werden wohl dieses mehr nicht mehr gross wegfahren,., hier gibt es ja auch viel zu machen! Vllt. Entscheiden wir spontan noch was, mal sehen!
Wünsche allen einen tollen Tag
15.04.2013 13:21
Wir werden wohl an die Ostsee zelten fahren
genaues ist noch nicht geplant

15.04.2013 19:23
wir fahren eine woche auf die insel rügen. da freu ich mich schon drauf.
15.04.2013 21:08
Nabend,
heute der Tag war Horror, 8 Stunden arbeiten, dann noch für Mama was erledigen und Kira muss jetzt gleich noch baden (die war aber wohl superlieb heute). Ich habe es grade erst geschafft, etwas zu essen.... Pause hatte ich nämlich keine während der Arbeit.
Urlaub... hmmm,... nein eher nicht. Ich mag nicht wirklich mit Kira fliegen und hier in Deutschland mache ich nicht gerne Urlaub, bzw. wenn dann nur ein Wochenende oder so - mir ist das Wetter zu unbeständig hier. Dann unternehme ich lieber von zuhause aus was.
heute der Tag war Horror, 8 Stunden arbeiten, dann noch für Mama was erledigen und Kira muss jetzt gleich noch baden (die war aber wohl superlieb heute). Ich habe es grade erst geschafft, etwas zu essen.... Pause hatte ich nämlich keine während der Arbeit.
Urlaub... hmmm,... nein eher nicht. Ich mag nicht wirklich mit Kira fliegen und hier in Deutschland mache ich nicht gerne Urlaub, bzw. wenn dann nur ein Wochenende oder so - mir ist das Wetter zu unbeständig hier. Dann unternehme ich lieber von zuhause aus was.
15.04.2013 22:21
Zitat von Madi-79:
Wohin denn ? Wir schwanken gerade noch zwischen Prerow und Göhren, also Darß oder Rügen

16.04.2013 09:17
Zitat von Floh80:
Zitat von Madi-79:
Wohin denn ? Wir schwanken gerade noch zwischen Prerow und Göhren, also Darß oder Rügen![]()
sellin
16.04.2013 10:37
Zitat von Madi-79:
Zitat von Floh80:
Zitat von Madi-79:
Wohin denn ? Wir schwanken gerade noch zwischen Prerow und Göhren, also Darß oder Rügen![]()
sellin
Oh schön, da sind wir schonmal durchgefahren, wir habe uns jetzt für Prerow entschieden, dass heißt wenn wir noch ein Plätzchen auf dem Campingplatz bekommen

Haben uns überlegt dass wir einfach nur Strand wollen und da lieben wie einfach den bei Prerow, kilometerlang nur feiner weißer Sand

16.04.2013 10:39
Die jungen Hüpfer hatten mit dem alt werden vielleicht doch recht
Nach 33 sorgenfreien Jahren hat mich jetzt eine Heuschnupfenattacke überfallen. Brennende, tränende Augen, juckende Nase und ich niese mir noch das letzte bisschen Verstand raus

16.04.2013 11:05
Zitat von Floh80:
Die jungen Hüpfer hatten mit dem alt werden vielleicht doch rechtNach 33 sorgenfreien Jahren hat mich jetzt eine Heuschnupfenattacke überfallen. Brennende, tränende Augen, juckende Nase und ich niese mir noch das letzte bisschen Verstand raus
![]()
*g* dieses Jahr ist nun aber auch alles an Pollen auf einmal. Ich hab schon vorsorglich mit Kortison angefangen.... aber ich komme nie ohne aus....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt