***Zu verschenken - Thread***
24.10.2010 21:47
ich müsste auch noch irgendwo solch rossmann coupons-heft rumfliegen haben! ^^ haben ja hier keinen rossmann! ich such morgen mal und setz hier die coupons rein! wenn jemand interesse hat!
24.10.2010 21:58
Zitat von shoppingmama:
ich müsste auch noch irgendwo solch rossmann coupons-heft rumfliegen haben! ^^ haben ja hier keinen rossmann! ich such morgen mal und setz hier die coupons rein! wenn jemand interesse hat!
ja ich habe interesse! *schau auch ganz, ganz lieb*
24.10.2010 22:05
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von shoppingmama:
oki willst du alle oder was bestimmtes!? ist alles noch da!
24.10.2010 22:17
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von shoppingmama:
oki willst du alle oder was bestimmtes!? ist alles noch da!
ich sags mal so, ich bräuchte davon schon einiges aber nicht alles, ich bräuchte die coupons für die babydream sachen, für bübchen, den für die nuk schnuller und für die nuk first choice 300 ml flasche, und für die beivita milchnahrung und später dann die gläschen..... ich hab keine ahnung, ob ich davon noch was brauch...
24.10.2010 22:29
ich schau morgen mal!
find das jetzt nicht... ich glaub ich habs in der wickeltasche noch und da komm ich gerade nicht ran!
find das jetzt nicht... ich glaub ich habs in der wickeltasche noch und da komm ich gerade nicht ran!
25.10.2010 10:58
zu verschenken:
von S.Oliver...Gr.86
Topolino...Gr. 86...wattiert
Strickjacke von Zara..Gr. 92...
bitte per PN melden
von S.Oliver...Gr.86
bitte per PN melden
25.10.2010 11:10
Hat hier Jemand Interesse an Damensachen in der gr.xs-s und evtl. M
Habe mit unter Jeansmantel , Jeanshosen , Pullover , Shirts und glaube Tops waren auch dabei .Würde alles verschenken .... gegen Porto....
Habe mit unter Jeansmantel , Jeanshosen , Pullover , Shirts und glaube Tops waren auch dabei .Würde alles verschenken .... gegen Porto....
25.10.2010 11:11
Zitat von priiincess85:
ich suche spielzeug für eine 2 jährige und kleidung in 68 für jungs
www.maschoenle.magix.net Da ist maßig drin, tlw. verschenken oder für kl. Geld - alles muß weg.
25.10.2010 11:24
Zitat von Bianka79:
Ja ich.
okay , ich mach dann mal Fotos und stell die dann ein...
25.10.2010 11:26
Oh super. Wann wäre das denn?? Weil ich gleich noch den Garten machen wollte.
25.10.2010 11:36
ich denk mal das schaff ich jetzt nicht mehr alles bis ich meine kleinen abhole , daher denke ich erst heut abend , so gegen 8-9....
25.10.2010 11:39
na toll, da bin ich gerad dabei meine Kids ins Bett zu stecken.
Bis ich hier bin is bestimmt shcon wieder alles weg.
Bis ich hier bin is bestimmt shcon wieder alles weg.
25.10.2010 11:41
hallo such spielzeug was ich unserem kleinen in seinen kalender packen kann bitte alles anbieten
25.10.2010 11:51
Zitat von indiansummer:
zu verschenken:
von S.Oliver...Gr.86
bitte per PN melden
Die zweite jacke ist die auch für Jungs oder zu mädchenhaht?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt