Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
24.10.2010 14:53
Hab ich auch beide in Benutzung
24.10.2010 15:00
So nachher werde ich erst mal anfangen, hier Coupons von Milchnahrung und breie reinzusetzten, da ich erst noch warte, ob eine freundin von mir was von den Pampers Coupons haben möchte. Was ich euch schon an Pampers Coupons anbieten kann sind folgende:

2 x 1,50€ sparen beim kauf von einer Packung Pampers New Born oder Pampers Baby Dry Mini, beides Rossman.

Und genau das selbe 1 mal von dm. Wer interesse hat, soll sich bitte per pn melden, sonst komm ich durcheinander.
Lani
7863 Beiträge
24.10.2010 16:11
shoppingmama: die erste hatte ich dir mal angeboten, aber da du dann einfach nicht mehr geantwortet hast ging sie weiter, war unter anderem auch der schlafsack mit bei
Sternchen82
2015 Beiträge
24.10.2010 16:13
Zitat von Muck77:

Zitat von shoppingmama:

ich suche solche eine tasche:

und

die obere ist aber am wichtigsten! unsere ist kaputt gegangen und wir brauchen die für die cremes usw... ^^ bitte melden per pn!

Die untere kannst Du von mir haben, wenn Du magst!

die oberer hab ich noch liegen, pn mich einfach
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2010 17:27
die obere Tasche hab ich auch noch mehrmals hier. Du bekommst ja eh noch ein Shirt und eine Hose, wenn DU magst, dann seck ich da eine mit rein
Babybaby
8767 Beiträge
24.10.2010 18:34
Zitat von Bianka79:

die obere Tasche hab ich auch noch mehrmals hier. Du bekommst ja eh noch ein Shirt und eine Hose, wenn DU magst, dann seck ich da eine mit rein

hey wenn du mir die gläser schicken solltest und den toaster könnte ich da auch eine haben?
InaWug
12588 Beiträge
24.10.2010 18:37
Ich suche Coupons für Pampers Active Fit, Babydream Windeln und für Bebivita Milch vom Rossmann.
shoppingmama
21175 Beiträge
24.10.2010 18:49
Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

hey wenn du mir die gläser schicken solltest und den toaster könnte ich da auch eine haben?

die bekommt man doch zur geburt oder? zumindestens bei uns! ^^ unsere ist nur schon kaputt!
Babybaby
8767 Beiträge
24.10.2010 18:56
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

die bekommt man doch zur geburt oder? zumindestens bei uns! ^^ unsere ist nur schon kaputt!

und von wem sollte ich die geschenkt bekommen?
nuss27
372 Beiträge
24.10.2010 18:58
Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

Ich habe so eine TaSche von Penaten auch bekommen...im Krankenhaus!
Babybaby
8767 Beiträge
24.10.2010 19:00
Zitat von nuss27:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

aber ich geh ja nicht ins krankenhaus.
shoppingmama
21175 Beiträge
24.10.2010 19:17
Zitat von Babybaby:

Zitat von nuss27:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

aber ich geh ja nicht ins krankenhaus.

stimmt ja,dass hatten wir ja mal das thema! sry süße! wollte dir ja nur sagen,dass man das oft zur geburt bekommt im kh also vom kh! ^^ hatte ganz vergessen... *sry bin im mom leicht verwirrt*
Sternchen82
2015 Beiträge
24.10.2010 19:49

4 Bodys Gr. 50/56
-------------------------------------------------- -------------------------------------

4 Bodys Gr. 62/68
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

2 Sommerschlafanzüge Gr. 74
-------------------------------------------------- -------------------------------------

5 Schlafanzüge Gr. 74/80
-------------------------------------------------- --------------------------------------

Sommerchlafanzug Gr. 86

7 Lätzchen 1 davon wurde benutzt alle anderen NEU!
-------------------------------------------------- ----------------------------------

Jogger Gr. 86/92 Lila verfärbt an der Jacke
bigmama09
8782 Beiträge
24.10.2010 20:07

62/68

62
das ist noch da morgen geht es ab in die tonne oder mal sehn ob bei uns im haus einer ein baby bekommen hat
shoppingmama
21175 Beiträge
24.10.2010 20:12
Zitat von Sternchen82:

2 Sommerschlafanzüge Gr. 74

5 Schlafanzüge Gr. 74/80
-------------------------------------------------- --------------------------------------

Sommerchlafanzug Gr. 86

7 Lätzchen 1 davon wurde benutzt alle anderen NEU!
-------------------------------------------------- ----------------------------------

darf ich das alles haben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt