***Zu verschenken - Thread***
24.10.2010 20:12
Zitat von Sternchen82:
4 Bodys Gr. 50/56
-------------------------------------------------- -------------------------------------
4 Bodys Gr. 62/68
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
2 Sommerschlafanzüge Gr. 74
-------------------------------------------------- -------------------------------------
5 Schlafanzüge Gr. 74/80
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sommerchlafanzug Gr. 86
7 Lätzchen 1 davon wurde benutzt alle anderen NEU!
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Jogger Gr. 86/92 Lila verfärbt an der Jacke
darf ich das haben???
24.10.2010 20:18
Zitat von edelzicke:
Zitat von Sternchen82:
4 Bodys Gr. 50/56
4 Bodys Gr. 62/68
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
5 Schlafanzüge Gr. 74/80
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sommerchlafanzug Gr. 86
-------------------------------------------------- ----------------------------------
darf ich das haben???
ich hatte zu erst gefragt wegen den sachen in 74/80 und den spieler in 86 und die lätzchen!
24.10.2010 20:20
Zitat von shoppingmama:
Zitat von edelzicke:
Zitat von Sternchen82:
4 Bodys Gr. 50/56
4 Bodys Gr. 62/68
5 Schlafanzüge Gr. 74/80
Sommerchlafanzug Gr. 86
darf ich das haben???
ich hatte zu erst gefragt wegen den sachen in 74/80 und den spieler in 86 und die lätzchen!
immer mit der ruhe
24.10.2010 20:22
Zitat von schnati:
Man Shoppingmama ,hast du Glück heute
der name sagt alles
24.10.2010 20:23
Zitat von Biniu.Holly:
Wenn jemand von Rossmann für die NUK First Choice 300ml Fläschen Coupons hat, bitte bei mir melden. Ich suche die Coupons, da unsere Maus nur aus denen Trinkt und wir haben nur 2 Coupons. Wäre echt lieb, wenn jemand an mich denken würde. *guck auch ganz lieb*
Ich hab die glaube, schick mir mal ne Pn ich schreib dir dann!
24.10.2010 20:37
Zitat von edelzicke:
Zitat von Sternchen82:
4 Bodys Gr. 50/56
4 Bodys Gr. 62/68
nur noch das beides da
24.10.2010 20:54
Zitat von edelzicke:
Zitat von schnati:
der name sagt alles
bin selbst erstaunt von mir! hab nur kurz geschaut hier nebenbei...
muss ja auch mal glück haben! ^^ in letzter zeit war sonst immer schon alles weg!
24.10.2010 20:58
4 Bodys Gr. 50/56
4 Bodys Gr. 62/68
-------------------------------------------------- -----------------------------------
24.10.2010 21:05
Zitat von shoppingmama:
Zitat von edelzicke:
Zitat von schnati:
der name sagt alles
muss ja auch mal glück haben! ^^ in letzter zeit war sonst immer schon alles weg!
war aber nicht böse gemeint
24.10.2010 21:14
Ich suche dringend auch noch 2 artikel
eine babysitz für die wanne
und einen wintersack für den Buggy 5 punkt gurt system
eine babysitz für die wanne
und einen wintersack für den Buggy 5 punkt gurt system
24.10.2010 21:39
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von joelsmama2009:
man hätteste das nicht eher sagen können mit den coupons hab sie gestern weg geschmissen aber ich bekomm die öfter ich schau auch mal ob ich vllt irgendwo noch gültige habe wenn ja sag ich dir bescheid und du kannst meine auch alle sehr gern haben
Wenn du auch welche für die babydream windel vom rossmann hast, die nehm ich liebend gerne
ich hätte ausm rossmann coupon heftcheb noch
1x jumbopack 1,00 € sparen
1x Folienpack 0,50 € sparen und
1x gratis Promopack für Babydream windeln...habs aufgegeben,nehm nur noch pamprs^^
außerdem hab ich auch noch 1,50 € sparen für ne nuk first choice, auch v rossmann...
24.10.2010 21:42
Zitat von edelzicke:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von edelzicke:
Zitat von schnati:
der name sagt alles
war aber nicht böse gemeint
hab ich mir schon gedacht!
24.10.2010 21:44
Zitat von Babylove19:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von joelsmama2009:
man hätteste das nicht eher sagen können mit den coupons hab sie gestern weg geschmissen aber ich bekomm die öfter ich schau auch mal ob ich vllt irgendwo noch gültige habe wenn ja sag ich dir bescheid und du kannst meine auch alle sehr gern haben
Wenn du auch welche für die babydream windel vom rossmann hast, die nehm ich liebend gerne
ich hätte ausm rossmann coupon heftcheb noch
1x jumbopack 1,00 € sparen
1x Folienpack 0,50 € sparen und
1x gratis Promopack für Babydream windeln...habs aufgegeben,nehm nur noch pamprs^^
außerdem hab ich auch noch 1,50 € sparen für ne nuk first choice, auch v rossmann...
wenn du sie mir gibts, die coupons, nehme ich, schick mir mal ne pn wegen den portokosten..
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt