***Zu verschenken - Thread***
25.10.2010 18:23
Zitat von shoppingmama:
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!
Ich suche Sachen für einen JUNGEN oder UNISEX in Gr.50/56!!!
GRUND: Eine Freundin hat nun entbunden,ihr wurde die ganze Zeit es wird ein MÄDCHEN - sogar mehrmals! Tja,und nun ist es doch ein JUNGE!!!! Sie war soooo erschrocken...
Und hat alles in ROSA! Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
BITTE PN - muss nämlich nun nochmal los!
Si ekönnte ihre Sachen hier aucch zum tausch anbieten
25.10.2010 18:27
Zitat von lucasma:
Fotos hab ich nun schonmal gemacht..... sind 46 Teile größtenteils zu verschenken , und ein paar Teile für wenig Geld....
Binca79 , wann bist du denn wieder online , duhattest ja als erstes (auch per pn) gefragt und würde dann warten , dass du auch die chance hast was zu bekommen...
Wenn ich dann meinen kleinen ins Bett gebracht habe werd ich es in ein online Album stellen , und wenn dann die meisten oder alle von denen da sind die Interesse hatten , stelle ich den link ein....
schaffe es leider erst ab ca. 21 Uhr. Dann sind die Kinder im Bett.
25.10.2010 19:02
Zitat von Bianka79:ich auch
Zitat von lucasma:
Fotos hab ich nun schonmal gemacht..... sind 46 Teile größtenteils zu verschenken , und ein paar Teile für wenig Geld....
Binca79 , wann bist du denn wieder online , duhattest ja als erstes (auch per pn) gefragt und würde dann warten , dass du auch die chance hast was zu bekommen...
Wenn ich dann meinen kleinen ins Bett gebracht habe werd ich es in ein online Album stellen , und wenn dann die meisten oder alle von denen da sind die Interesse hatten , stelle ich den link ein....
schaffe es leider erst ab ca. 21 Uhr. Dann sind die Kinder im Bett.
25.10.2010 19:07
Heute gibt es einen Fußsack für den Kiwa (irgendjemand hatte einen gesucht):
http://baby-markt.de/
25.10.2010 19:16
liebe leute ich habe mcih seit längeren mal wieder um meine sachen gekümmert... schaut doch einfach mal rein...lg alina88
www.macimafa.de.tl
www.macimafa.de.tl
25.10.2010 19:25
Zitat von Alina88:
liebe leute ich habe mcih seit längeren mal wieder um meine sachen gekümmert... schaut doch einfach mal rein...lg alina88
www.macimafa.de.tl
bild 194 bei 86/92 ist es eher ne 86 oder eher ne 92 und ist er gefüttert?
und waswürdest du für haben wollen
25.10.2010 19:27
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alina88:
www.macimafa.de.tl
das regenset ist nicht gefüttert. also drin steht 86/92. ist dehnbar..also mein kleiner hat es nur einmal angehabt..aber denke fällt gut aus also genau solch mittelmass.
4euro.+versand
25.10.2010 19:28
Zitat von Alina88:
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alina88:
www.macimafa.de.tl
das regenset ist nicht gefüttert. also drin steht 86/92. ist dehnbar..also mein kleiner hat es nur einmal angehabt..aber denke fällt gut aus also genau solch mittelmass.
4euro.+versand
och schade suche gefüttert trotzdem danke
25.10.2010 19:30
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alina88:
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alina88:
www.macimafa.de.tl
4euro.+versand
och schade suche gefüttert trotzdem danke
bitte bitte
25.10.2010 19:46
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hatte gesucht...sowas mussste natürlich ende des monats kommmen
25.10.2010 19:49
Zitat von Babylove19:
Zitat von Sep-Mama-08:
Also wir haben den auch und der ist super Ab 20 Euro ist der Versand frei
25.10.2010 19:55
Zitat von Babylove19:
Zitat von Sep-Mama-08:
bestellen kannst ihn aber doch schonmal. die mahnen erst die zahlung nach ca. 1 woche an und du bekommst den aber für das geld wo du ihn bestellt hast ....(komische satzstellung....eagl, weißt schon was ich mein, oder ) ????
25.10.2010 20:08
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von shoppingmama:
GRUND: Eine Freundin hat nun entbunden,ihr wurde die ganze Zeit es wird ein MÄDCHEN - sogar mehrmals! Tja,und nun ist es doch ein JUNGE!!!! Sie war soooo erschrocken...
ui das ist ja doof aber kommt vor
ja ist nur doof mit den sachen! ^^ aber das ist wohl das kleinere übel! weil zimmer,bettchen,möbel sind alle mädchen haft!
25.10.2010 20:10
Zitat von shoppingmama:
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von shoppingmama:
ja ist nur doof mit den sachen! ^^ aber das ist wohl das kleinere übel! weil zimmer,bettchen,möbel sind alle mädchen haft!
ach herje... kann sie wahrscheinlich auch nicht mehr umtauschen oder?! da hat aber echt einer falsch hingeguckt
25.10.2010 20:15
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von shoppingmama:
ach herje... kann sie wahrscheinlich auch nicht mehr umtauschen oder?! da hat aber echt einer falsch hingeguckt
na das kinderzimmer wollen sie wohl versuchen umzutauschen... und umstreichen müssen sie ja eben auch! ^^ aber ist ja auch schon net so einfach mit so einem kleinen wurm auf einem daheim!
tja tja,wer alles in rosa will!
aber vom kleiderschrank ist eher schlecht mit umtausch! sie will es jetzt einer anderen bekannten geben! die WAHRSCHEINLICH ein mädchen bekommt...
ich finde es hart,der arzt sagte mehrmals er sei sich zu 100% sicher das es ein mädchen wird!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt