Wichtelrunde der Septemberlies 2013
11.08.2013 16:42
Zitat von Tralala_Glamour:
Wir haben auch geöffnet
Ein richtig tolles Wichtelgeschenk habe ich bekommen Genau unser Geschmack.
Liebe Andrea, bist du vielleicht Aduja??? Denn im Päckchen war ja eine Karte mit Foto, damit ich sehen kann wer mich bewichtelt Und der Hundi auf dem Bild ist doch auch auf deinem Profilbild....ne???!!!!
Vielen lieben Dank..... ich habe mich seeeeeeeeeeeehr gefreut.
Fotos kann ich später einstellen
Richtig!
11.08.2013 17:41
Hui, da haben ja schon so viele aufgemacht, ganz tolle Geschenke! Wir sind jetzt wieder daheim, bzw. im Moment nur ich, dann pack ich auch mal aus, nicht dass ich doch noch Letzte werde *g*
@Little: du sagst ja garnix zu dem kleinen Fläschchen *g* mein Fett hab ich dafür ja schon weggekriegt, musste ja auch schon die zweite kaufen die erste hatte Ben ja unbrauchbar gemacht!
@Little: du sagst ja garnix zu dem kleinen Fläschchen *g* mein Fett hab ich dafür ja schon weggekriegt, musste ja auch schon die zweite kaufen die erste hatte Ben ja unbrauchbar gemacht!
11.08.2013 17:55
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Britta du bist ja wahnsinnig! Allein schon die Schuhe sind der Hammer, aber das alles zusammen.......
Also ich kann dir versprechen Lena wird dieses T-Shirt lieben und die Schuhe passen denk ich auch Ben noch, was ist Gr. 5 auf deutsch? Er hat erst 22. Allerdings scheint doch was zu fehlen, denn du schreibst von 2 Schlüsselanhängern und ich finde nur einen....
Vielen vielen vielen vielen Dank
Ich hoffe dein Wichtelgeschenk gefällt dir so gut wie mir meins
Ach ja, Foto fast vergessen *g*
Britta du bist ja wahnsinnig! Allein schon die Schuhe sind der Hammer, aber das alles zusammen.......
Also ich kann dir versprechen Lena wird dieses T-Shirt lieben und die Schuhe passen denk ich auch Ben noch, was ist Gr. 5 auf deutsch? Er hat erst 22. Allerdings scheint doch was zu fehlen, denn du schreibst von 2 Schlüsselanhängern und ich finde nur einen....
Vielen vielen vielen vielen Dank
Ich hoffe dein Wichtelgeschenk gefällt dir so gut wie mir meins
Ach ja, Foto fast vergessen *g*
11.08.2013 18:17
Liebe Nina,
Nein, nur ein Schlüsselanhänger Wenn ichsüchtig jetzt nicht vertue und das Portemonnaie
ich freu mich, das es gefällt. Wegen der Größe schaue ich nochmal, bin mir da gerade nicht sicher die Gatte ich durch Zufall noch im Nachhinein gesehen und MUSSTE die mitnehmen
Ach so, der Snoopy leuchtet im Dunkeln
Nein, nur ein Schlüsselanhänger Wenn ichsüchtig jetzt nicht vertue und das Portemonnaie
ich freu mich, das es gefällt. Wegen der Größe schaue ich nochmal, bin mir da gerade nicht sicher die Gatte ich durch Zufall noch im Nachhinein gesehen und MUSSTE die mitnehmen
Ach so, der Snoopy leuchtet im Dunkeln
11.08.2013 18:25
ich mach morgen auf bin grad zu ko. sorry conny, aber ich wills ja wenn dann auch direkt dokumentieren
11.08.2013 18:29
Das hätte ich ja fast vergessen: damit Ava genug Pink bekommt, gabs noch ein Fläschchen knallpinken Nagellack...
11.08.2013 18:31
Zitat von LIttleOne13:
Das hätte ich ja fast vergessen: damit Ava genug Pink bekommt, gabs noch ein Fläschchen knallpinken Nagellack...
Nee, das war weil du mal geschrieben hast dass dir welcher fehlt *g* aber du kannst natürlich auch den Zug damit lackieren. Oder du hebst ihn auf für Elmo's und Ava's erstes Treffen, Ben scheint ja schonmal auf die Farbe zu stehen......
11.08.2013 18:33
Zitat von willmamasein:
ich mach morgen auf bin grad zu ko. sorry conny, aber ich wills ja wenn dann auch direkt dokumentieren
ich glaub ich bin hippeliger als du
11.08.2013 18:42
Liebe Katrin (ich gehe mal davon aus das es cathriny ist )
Danke für die tollen Geschenke wir haben uns sehr gefreut, Kieran ist sofort mit den Karten abgezogen und Juana hat das Armband auch gleich umgemacht
Danke für die tollen Geschenke wir haben uns sehr gefreut, Kieran ist sofort mit den Karten abgezogen und Juana hat das Armband auch gleich umgemacht
11.08.2013 18:46
Zitat von Britta:
Richtig geraten
Puh, da bin ich aber froh, dass euch die Geschenke gefallen. Hab mich auch dolle nach deinen Wünschen gerichtet. Hatte schon Sorgen, dass die beim Zoll vielleicht nicht durchkommen
Ich hoffe, du kannst auch mit den Mamigeschenken etwas anfangen
LG
11.08.2013 18:56
Zitat von Cathriny:
Zitat von Britta:
Richtig geraten
Puh, da bin ich aber froh, dass euch die Geschenke gefallen. Hab mich auch dolle nach deinen Wünschen gerichtet. Hatte schon Sorgen, dass die beim Zoll vielleicht nicht durchkommen
Ich hoffe, du kannst auch mit den Mamigeschenken etwas anfangen
LG
das Öl wollte sich mein Mann schon unter den Nagel reißen, der hat nämlich mehr Dehnungsstreifen als ich
11.08.2013 19:37
@ conny
hab jetzt dir zu liebe doch noch aufgemacht. aber ohne fotos, weil das immer so ein akt ist und ich da echt heute gaaaaaar keinen bock mehr zu hab.
ABER:
1. so toll eingepackt!!!! die muscheln hat sich lasse grad schon zu den anderen in den sandkasten gelegt. war fast zu schade auszupacken
2. das mobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! es ist so toll! hast du das selbst gemacht???
und der rest trifft auch voll meinen geschmack jetzt muss jelle nur schnell kommen, damit der die kurze butze noch anziehen kann
danke danke danke!
hab jetzt dir zu liebe doch noch aufgemacht. aber ohne fotos, weil das immer so ein akt ist und ich da echt heute gaaaaaar keinen bock mehr zu hab.
ABER:
1. so toll eingepackt!!!! die muscheln hat sich lasse grad schon zu den anderen in den sandkasten gelegt. war fast zu schade auszupacken
2. das mobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! es ist so toll! hast du das selbst gemacht???
und der rest trifft auch voll meinen geschmack jetzt muss jelle nur schnell kommen, damit der die kurze butze noch anziehen kann
danke danke danke!
11.08.2013 19:43
Wichtelrunde der Septemberlies
Red geöffnet und gefreut
Palule geöffnet und gefreut
Britta geöffnet und gefreut
Aduja geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Tinka82 geöffnet und gefreut
Fotos folgen
willmamasein ] geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Karo82
Sternie
Jaje
Jenny
Aengelchen
11.08.2013 19:48
Liebe liebe red ...
Ich bin sprachlos über die geschenke
Sie sind so wundervoll <3
Und man sieht wieviel arbeit darin steckt
Ich zeig euch später bilder ..muss erstmal malina ins bett bringen ...
Tausend tausend Dank
Ich bin sprachlos über die geschenke
Sie sind so wundervoll <3
Und man sieht wieviel arbeit darin steckt
Ich zeig euch später bilder ..muss erstmal malina ins bett bringen ...
Tausend tausend Dank
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt