Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
11.08.2013 21:50
Zitat von palule:

Ich hab noch zwei Bilder, Lena is von der Oma wieder da und Ben hat ausgeschlafen

Jaaaa es passt wie gesagt, am besten nicht in den Trockner, es läuft ein und cool das die Schuhe Ben passen, obwohl sie ja für elmo gedacht waren hoffe ihr gefällt ihr auch
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 21:54
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Redbabyization:

Liebe liebe red ...
Ich bin sprachlos über die geschenke
Sie sind so wundervoll <3
Und man sieht wieviel arbeit darin steckt
Ich zeig euch später bilder ..muss erstmal malina ins bett bringen ...

Tausend tausend Dank

puhh da bin ich erleichtert ich war so am grübeln, ob ich deinen Geschmack treffe und hatte immer das Gefühl es ist zu wenig, weil es so wenig aussieht Mich freuts jetzt erstmal dass es gefällt

du hast voll meinen geschmack getroffen ich steh total auf alles und hach ja ... bin immer noch sprachlos
will gar nicht wissen wie viele std du da zu gebracht hast
es ist einfach nur traumhaft

@weihnachtswichteln bin ich auch soooofort wieder bereit
war einfach nur klasse

@traktor outfit wollt ihr das wirklich wissen
ida soll ich es verraten???

sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 22:00
sooo hier die bilder
bitte little budda nicht beachten mein mann hat live fotos gemacht

Linamaus93
458 Beiträge
11.08.2013 22:13

sooo hier die bilder

Da guckt man mal bei euch Septemberlies rein und muss sowas sehen??

Ich hoffe du schickst das Paket gleich weiter zu mir
Die sachen sind ja gaaaaaanz toll

So und nun schleich ich mich mal wieder raus
Cathriny
1901 Beiträge
11.08.2013 22:16
Also ich fände Weihnachtswichteln auch super! Bin dabei! Hat wirklich Spaß gemacht!!!!

@Britta - irgendwie hatte ich schon noch bevor Sven mir mitgeteilt hat, wen ich bewichtele das Gefühl, dass du es sein wirst. Keine Ahnung warum. Und ich hatte ja recht

@All - das sind wirklich alles sooo tolle Geschenke! Ich finde es wirklich unglaublich schön, dass sich alle so viele Gedanken gemacht haben!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 22:22
oh sternie ich freu mich tierisch! Das Kissen passt hervorragend ins Bettchen und ich bin froh, dass Malina es mir nicht übel nimmt, dass es "nur" Naschi und nen Waschlappen gab und nix zum spielen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 22:23
Zitat von Linamaus93:

sooo hier die bilder

Da guckt man mal bei euch Septemberlies rein und muss sowas sehen??

Ich hoffe du schickst das Paket gleich weiter zu mir
Die sachen sind ja gaaaaaanz toll

So und nun schleich ich mich mal wieder raus

ne ne ne das geb ich alles nicht mehr her
das nehm ich mit ins grab

Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 22:24
Wichtelrunde der Septemberlies

Red geöffnet und gefreut

Palule geöffnet und gefreut

Britta geöffnet und gefreut

Jaje geöffnet und gefreut

Sternie geöffnet und gefreut

Aduja geöffnet und gefreut
Fotos folgen

Tinka82 geöffnet und gefreut
Fotos folgen

willmamasein geöffnet und gefreut
Fotos folgen

Jenny geöffnet und gefreut
Fotos folgen

Karo82

Aengelchen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 22:25

oh sternie ich freu mich tierisch! Das Kissen passt hervorragend ins Bettchen und ich bin froh, dass Malina es mir nicht übel nimmt, dass es "nur" Naschi und nen Waschlappen gab und nix zum spielen

nein das nimmt sie dir nicht übel
naschi wollte sie gleich aufmachen aber nööö heute nicht mehr ... wir waren ja vorhin auf opis geburtstag und da hat se sich die wampe voll gehauen ^^

und der waschlappen der musste gleich mit zu ihrer heiß geliebten knete mit spielen kommen ^^

ja das kissen passt allgemein perfekt ins zimmer
Linamaus93
458 Beiträge
11.08.2013 22:30

Huhu Redbabyization wollte mal gaaaaaaanz lieb fragen was du für so ein Kissen nimmst wenn du sie nähst und für die Hose und den Pulli??
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 22:30

naschi wollte sie gleich aufmachen aber nööö heute nicht mehr ... wir waren ja vorhin auf opis geburtstag und da hat se sich die wampe voll gehauen ^^

und der waschlappen der musste gleich mit zu ihrer heiß geliebten knete mit spielen kommen ^^

jetzt weißt du auch warum ich dich so hinhalten musste mit dem waschlappen, als du angefragt hast
11.08.2013 22:32

das Kissen ist echt schön
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 22:32
Zitat von Linamaus93:

Huhu Redbabyization wollte mal gaaaaaaanz lieb fragen was du für so ein Kissen nimmst wenn du sie nähst und für die Hose und den Pulli??

für das Kissen inkl. Inlet und den ganzen Stickereien 30 Euro, und das Set Hose/Shirt je nach größe ab 35 euro Ich geh aber so langsam in die Babypause
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 22:52
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Ich hab noch zwei Bilder, Lena is von der Oma wieder da und Ben hat ausgeschlafen

Jaaaa es passt wie gesagt, am besten nicht in den Trockner, es läuft ein und cool das die Schuhe Ben passen, obwohl sie ja für elmo gedacht waren hoffe ihr gefällt ihr auch

Bei mir kommt grundsätzlich nur 60°C Wäsche in den Trockner, nix anderes! Ben wollte die Schuhe garnimmer ausziehen, er wollte damit sogar in die Badewanne
Lukas kam grad erst heim, der weiß noch garnix von seinem Glück *g*

Deinen letzten Satz versteh ich nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 22:56

jetzt weißt du auch warum ich dich so hinhalten musste mit dem waschlappen, als du angefragt hast

jaaa das ist mir dann auch wie schuppen von den augen gefallen
aber für den minnimann nehm ich trotzdem noch einen find ja die applikation mit dem teddy als pirat toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt