Wichtelrunde der Septemberlies 2013
11.08.2013 11:19
Ich hab auch mal aufgemacht und ich bin begeistert....
@Angelchen du hast es echt gut getroffen mein Geschmack
11.08.2013 11:41
Jetzt haben wir auch ausgepackt und Sternie Du warst mein Wichtel oder?
Ich danke Dir von Herzen! Du hast so tolle Geschenke ausgesucht und wir sind alle total begeistert!
Ich bin total verliebt in den Traktor, der Snoopy-Body ist auch super und die Söckchen süß und Stinkelotte ist nicht mehr von ihrem Küchenzubehör wegzukriegen und auch das Buch mussten wir schon lesen und sowieso und überhaupt ...
DANKE!
Ich danke Dir von Herzen! Du hast so tolle Geschenke ausgesucht und wir sind alle total begeistert!
Ich bin total verliebt in den Traktor, der Snoopy-Body ist auch super und die Söckchen süß und Stinkelotte ist nicht mehr von ihrem Küchenzubehör wegzukriegen und auch das Buch mussten wir schon lesen und sowieso und überhaupt ...
DANKE!
11.08.2013 11:52
Zitat von Redbabyization:
ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaauuufgemacht
Und ich bin begeistert! Mir gefällt wirklich ausnahmslos alles Und Anna versucht sich schon an ihrem Geschenk klappt nur noch nicht so gut wie sie sich erhofft *grins*
Lieber Wichtel, du hast meinen Geschmack total getroffen und ich werde ALLES benutzen und hernehmen und zwar seeehr gerne Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du das warst aber ich würde auf Jaje als meinen Wichtel tippen?? Vielen vielen Dank
Jaaaa, du hast richtig geraten!!!!
Freut mich das es euch gefällt, vorallem das Anna soviel Freude daran hat!
11.08.2013 11:54
@ alle die bis jetzt aufgemacht haben: ihr habt wirklich tolle Geschenke bekommen
@me: wir sind jetzt bei meinen Ellis zum Essen eingeladen. Ich mache meins auf, wenn wir wieder zurück sind (denke Nachmittags) Juhhhuuuuuu
@me: wir sind jetzt bei meinen Ellis zum Essen eingeladen. Ich mache meins auf, wenn wir wieder zurück sind (denke Nachmittags) Juhhhuuuuuu
11.08.2013 12:04
Zitat von Ida2011:
DANKE!
hihi da freu ich mich das es euch gefällt
malina hat auch beim einpacken geholfen
jetzt bin ich erleichtert das es euch gefällt ich werde nachher auch auspacken muss jetzt erstmal was essen
11.08.2013 12:04
Soooo, ich hab jetzt auch aufgemacht (mein Schatz war neugierig )
Und es waren sooooo schöne Sachen im Paket!!!! Vielen lieben Dank Yogi (ist doch richtig oder?)
Bin total begeistert!!!!
Die Hose ist sooo toll!!! Und das Buch - da kann ich es gar nicht erwarten, bis ich das füllen kann!!!
Herzlichen Dank für alles!!!!
Und es waren sooooo schöne Sachen im Paket!!!! Vielen lieben Dank Yogi (ist doch richtig oder?)
Bin total begeistert!!!!
Die Hose ist sooo toll!!! Und das Buch - da kann ich es gar nicht erwarten, bis ich das füllen kann!!!
11.08.2013 12:07
Zitat von Cathriny:super das es dir gefällt da bin ich ja froh nun kannst du ja schon mal überlegen mit was du den stiefel an weihnachten füllen wirst
Bin total begeistert!!!!
11.08.2013 12:31
@Sternie
Sag Malina, das sie das ganz toll gemacht hat mit dem einpacken!
Und ich hoffe sehr, dass Dein Wichtel Deinen Gschmack auch nur im Ansatz so gut getroffen hat!
Sag Malina, das sie das ganz toll gemacht hat mit dem einpacken!
Und ich hoffe sehr, dass Dein Wichtel Deinen Gschmack auch nur im Ansatz so gut getroffen hat!
11.08.2013 12:45
Zitat von connymaus:
Ich hab auch mal aufgemacht und ich bin begeistert....
das H&M Set ist ja soooo süß!!
11.08.2013 12:46
Zitat von Ida2011:
DANKE!
Wow! Das Traktorset gefällt mir am besten wirklich sehr schöne Sachen
11.08.2013 12:47
Zitat von Cathriny:
Bin total begeistert!!!!
*hachz*
11.08.2013 12:48
also ich finde ja bisher sieht man bei den Wichtelgeschenken wirklich, dass sie mit sooo viel Liebe ausgesucht wurden
11.08.2013 13:21
Hoffentlich freut sich meine Wichtelmama auch, bin voll aufgeregt
11.08.2013 13:36
Zitat von LIttleOne13:
Hoffentlich freut sich meine Wichtelmama auch, bin voll aufgeregt
ich bin auch total nervös will, dass sie endlich aufmacht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt