Wichtelrunde der Septemberlies 2013
18.11.2014 18:04
Zitat von Britta:
Mein weihnachtswichtelgeschenk ist auch weg
Dann mach ne Liste du Streberin
18.11.2014 18:31
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Ich verschicks auch schon morgen oder übermorgen
19.11.2014 02:29
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
meins ist ja auch länger unterwegs
Liste, deine sind schöner
19.11.2014 23:10
Weihnachtswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
- Bewichtelt wird wer auf dem Wunschzettel steht
- Absenden 01.12. - 06.12.
Yogi
Red
Kitty
Aduja
reschen
Palule
Tralala
Britta versendet /
Tinka
Cathriny
KleineErdbeere
Sternie
Gina83
Little
Naga
19.11.2014 23:43
Ach so, mein Weihnachtswichtelpaket darf NICHT vor Weihnachten aufgemacht werden. Die Sachen sind nicht nochmal extra verpackt
Und, oh Schreck, ich habe mein Geburtstagswichtelgeschenk schon bekommen
Und, oh Schreck, ich habe mein Geburtstagswichtelgeschenk schon bekommen
20.11.2014 07:46
Adventswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
- Bewichtelt wird wer auf dem Wunschzettel steht (4 Päckchen, für jeden Adventssonntag eines)
- Versenden 10.11. - 15.11.
Yogi
Red versendet /
Kitty versendet /
Aduja
Ida
reschen versendet /
Palule / erhalten
Tralala
Britta versendet /
tinka
cathriny
20.11.2014 11:06
Weihnachtswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
- Bewichtelt wird wer auf dem Wunschzettel steht
- Absenden 01.12. - 06.12.
Yogi
Red
Kitty
Aduja
reschen
Palule
Tralala
Britta versendet /
Tinka
Cathriny
KleineErdbeere versendet /
Sternie
Gina83
Little
Naga
20.11.2014 14:13
Adventswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
- Bewichtelt wird wer auf dem Wunschzettel steht (4 Päckchen, für jeden Adventssonntag eines)
Yogi
Red versendet /
Kitty versendet /
Aduja
Ida
reschen versendet /
Palule versendet / erhalten
Tralala
Britta versendet /
tinka
cathriny
21.11.2014 16:22
Adventswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
Yogi
Red versendet /
Kitty versendet /
Aduja
Ida
reschen versendet /
Tralala
Britta versendet /
tinka
cathriny versendet /
23.11.2014 07:19
Sooo, eine Frage an Nina
Über was für Kleinigkeiten freust du und dein Mann dich denn? BTW. Was geht du gar nicht Was habt ihr denn schon bzw. Noch nicht von den Flitzern? Was für Holzspielzeug habt ihr schon?
Wie alt ist Lena? Darf es auch Glitzer Nagellack oder make Up sein? Was gefällt ihr in Pink? Kleidung, Taschen, deko schmuck?
Sooo das wars ^^
Über was für Kleinigkeiten freust du und dein Mann dich denn? BTW. Was geht du gar nicht Was habt ihr denn schon bzw. Noch nicht von den Flitzern? Was für Holzspielzeug habt ihr schon?
Wie alt ist Lena? Darf es auch Glitzer Nagellack oder make Up sein? Was gefällt ihr in Pink? Kleidung, Taschen, deko schmuck?
Sooo das wars ^^
24.11.2014 09:55
Zitat von Yogi_Baer:
Sooo, eine Frage an Nina
Sooo das wars ^^
Oje, ich kann ja mal schreiben was nix is
Ich mag kein Marzipan und im Allgemeinen wäre mir ganz lieb wenn es nix zu naschen wäre, will ja immernoch abnehmen Badezusätze haben wir jede Menge, gehen aber so gut wie nie baden, wenn dann nur mein Mann mit den Jungs. Mein Mann ist Nussallergiker.
Ich mag gerne schöne Sprüche und Weisheiten, Schweine (!), Wolle zum Häkeln, Häkelanleitungen, Fotos, Bilderrahmen
Mein Mann hat als Hobby Kochen entdeckt (wobei das jetzt wohl kein guter Ratschlag war) ansonsten isser eigentlich nur arbeiten,
Tassen haben wir massig. Ich glaub es is eher schwierig was zu finden
Flitzer haben wir noch nicht: Krankenwagen, Polizei, Sportwagen, Rennwagen, Zementmischer
Holzspielzeug? *lach* ich glaub wir haben alles, Puzzles in sämtlichen Varianten, Angelspiel, Kugeln, Kugelbahn, Klopfturm, Nachzieh- und Schiebetiere, Bausteine, Eisenbahn, Autos, Stapelturm, ich glaub das war's
Lena is 14 und hängt grad so zwischen Kind und Jugendliche, hat jetzt endlich fast alle Barbies ausm Zimmer verbannt, liest gerne Bücher (hat sich vom Dachboden meiner Oma meine alten Herzklopfen-Romanheftchen geholt), schminkt sich meistens Schatten unter die Augen, steht natürlich auch auf Glitzer Nagellack, in pink und lila gefällt ihr alles, Tücher, Haargummis (sie hat lange blonde Haare), Loops, Armreifen oder -bändchen, mit Ringen und Ketten hat sie's nicht so.
Hmm, jetzt hab ich alles geschrieben was mir so eingefallen ist, ich hoffe es hilft
24.11.2014 10:09
Adventswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
Yogi
Red versendet /
Kitty versendet /
Aduja / erhalten
Ida / erhalten
reschen versendet /
Tralala / erhalten
Britta versendet /
tinka versendet /
cathriny versendet /
24.11.2014 19:52
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Sooo, eine Frage an Nina
Sooo das wars ^^
Oje, ich kann ja mal schreiben was nix is
Ich mag kein Marzipan und im Allgemeinen wäre mir ganz lieb wenn es nix zu naschen wäre, will ja immernoch abnehmen Badezusätze haben wir jede Menge, gehen aber so gut wie nie baden, wenn dann nur mein Mann mit den Jungs. Mein Mann ist Nussallergiker.
Ich mag gerne schöne Sprüche und Weisheiten, Schweine (!), Wolle zum Häkeln, Häkelanleitungen, Fotos, Bilderrahmen
Mein Mann hat als Hobby Kochen entdeckt (wobei das jetzt wohl kein guter Ratschlag war) ansonsten isser eigentlich nur arbeiten,
Tassen haben wir massig. Ich glaub es is eher schwierig was zu finden
Flitzer haben wir noch nicht: Krankenwagen, Polizei, Sportwagen, Rennwagen, Zementmischer
Holzspielzeug? *lach* ich glaub wir haben alles, Puzzles in sämtlichen Varianten, Angelspiel, Kugeln, Kugelbahn, Klopfturm, Nachzieh- und Schiebetiere, Bausteine, Eisenbahn, Autos, Stapelturm, ich glaub das war's
Lena is 14 und hängt grad so zwischen Kind und Jugendliche, hat jetzt endlich fast alle Barbies ausm Zimmer verbannt, liest gerne Bücher (hat sich vom Dachboden meiner Oma meine alten Herzklopfen-Romanheftchen geholt), schminkt sich meistens Schatten unter die Augen, steht natürlich auch auf Glitzer Nagellack, in pink und lila gefällt ihr alles, Tücher, Haargummis (sie hat lange blonde Haare), Loops, Armreifen oder -bändchen, mit Ringen und Ketten hat sie's nicht so.
Hmm, jetzt hab ich alles geschrieben was mir so eingefallen ist, ich hoffe es hilft
Yeah! Mir is was eingefallen an Holzspielzeug! Es gibt doch wie so Puzzle wo man nen Teddy "umzieht" oder Fädelspiele, kommt halt drauf an für wen
24.11.2014 20:03
Sagt mal habt ihr Lust im Anschluss ans Advents- & Weihnachtswichteln vielleicht ein Valentinswichteln zu machen?
Bin quasi auf den Geschmack gekommen
Bin quasi auf den Geschmack gekommen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt