Wichtelrunde der Septemberlies 2013
01.12.2014 07:26
Na dann mache ich mal den Anfang (hoffe das klappt mit dem Handy)
Mein Wichtel ist palule und sie hat mir einen tollen Adventskalender gemacht. Jeden Tag eine Überraschung
Als Zugabe hat sie mir Kakao Kapseln für mein Maschinchen beigelegt.
Und hier meine erste Überraschung
Daaaaanke das sind genau die richtigen Farben
Mein Wichtel ist palule und sie hat mir einen tollen Adventskalender gemacht. Jeden Tag eine Überraschung
Als Zugabe hat sie mir Kakao Kapseln für mein Maschinchen beigelegt.
Und hier meine erste Überraschung
Daaaaanke das sind genau die richtigen Farben
01.12.2014 09:47
Hier wurden die Kinder mit Hüten für die Verkleidungskiste beschenkt - das war super, weil da bin ich noch im Aufbau - dass sie Spaß hatten, kann man glaube ich unschwer erkennen
zusätzlich haben wir einen Adventskalender (liebevoll selbst zusammengestellt) bekommen, mit lauter geheimnisvollen Päckchen für jeden Tag! *hachz* ich bin happy
zusätzlich haben wir einen Adventskalender (liebevoll selbst zusammengestellt) bekommen, mit lauter geheimnisvollen Päckchen für jeden Tag! *hachz* ich bin happy
02.12.2014 08:24
Ich habe auch ein ganz tolles Adventspaket bekommen! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Reschen!
Allerdings bin ich mit dem Fotoprogramm unseres neuen Laptops leicht überfordert und mit dem Handy kann ich das auch nicht, wenn also jemand meine Geschenkbildchen hochlanden mag, dann wäre ich begeistert.
Glamour - Man sieht jetzt schon, dass die liebe palule Dich umfangreich verwöhnen wird!
Red - Deine Zwerge sind so Zucker und der Schlafanzug von Anna ist todschick!
Allerdings bin ich mit dem Fotoprogramm unseres neuen Laptops leicht überfordert und mit dem Handy kann ich das auch nicht, wenn also jemand meine Geschenkbildchen hochlanden mag, dann wäre ich begeistert.
Glamour - Man sieht jetzt schon, dass die liebe palule Dich umfangreich verwöhnen wird!
Red - Deine Zwerge sind so Zucker und der Schlafanzug von Anna ist todschick!
02.12.2014 12:02
Oooh ja die liebe noch nina verwöhnt mich.....
Schaut her. ...
Die mit Haferflocken sind die besten.
Mhhhm lecker. Die Box finde ich auch voll süß.
Freu mich schon auf morgen.
So ein adventskalender finde ich richtig toll. Möchte nächstes Jahr auch gerne wieder einen haben
Schaut her. ...
Die mit Haferflocken sind die besten.
Mhhhm lecker. Die Box finde ich auch voll süß.
Freu mich schon auf morgen.
So ein adventskalender finde ich richtig toll. Möchte nächstes Jahr auch gerne wieder einen haben
02.12.2014 12:52
Ich wurde von der lieben Tralala bewichtelt und darf jeden Adventssonntag 4!!!!! Päckchen öffnen. Das ist sooo toll! Danke danke danke
Ich kann keine Fotos hoch laden
02.12.2014 13:14
Zitat von Cathriny:
Ich wurde von der lieben Tralala bewichtelt und darf jeden Adventssonntag 4!!!!! Päckchen öffnen. Das ist sooo toll! Danke danke danke
Bitte bitte bitte
Ich lade gerne eure fotos hoch. Klappt bei mir auch mit dem Handy. Einfach per wa zuschicken
02.12.2014 17:18
Wir haben ein Päckchen von Kitty bekommen, da bekommt an jedem Adventssonntag ein anderer ein Geschenk, am 1. Advent war Lenny dran
Die Crunchies waren noch am gleichen Abend leer
Die Crunchies waren noch am gleichen Abend leer
02.12.2014 20:43
Komisch zeigt mir jetzt keine Fotos an. Sollte nämlich welche für kutty posten, muß ich wohl doch am pc machen
02.12.2014 22:14
Beim Adventswichteln wurde ich von der lieben Red bewichtelt. Und das war im ersten Päckchen:
03.12.2014 19:33
Weihnachtswichteln
Allgemeine Regeln:
- Wert des Paketes 25€
- Bewichtelt wird wer auf dem Wunschzettel steht
- Absenden 01.12. - 06.12.
Yogi
Red
Kitty
Aduja erhalten
reschen
Palule