Wichtelrunde der Septemberlies 2013
11.11.2014 10:49
Frage an carmen :
Wünscht du dir immer noch Wonder Clips zu Weihnachten?
12.11.2014 11:15
Zitat von Yogi_Baer:
Frage an carmen :
Nein, ich wurde ordentlich eingedeckt damit zum Geburtstagswichteln
12.11.2014 11:20
Jetzt auch nochmal hier: Vielen, vielen Dank liebe Ida für die genialen und gut ausgesuchten Geschenke - ich war regelrecht geflasht
12.11.2014 18:52
Sternie - 14.12.
hui gar nicht so einfach ich liebe nähen und Deko ich liebe Handmade egal ob genäht gemalt gestrickt gehäckelt oder gebacken oder oder oder
ich mag es gerne auch mal kitschig oder bunt steh auch voll auf Landhaus style ja deko in sämtlicher art und weise kissen Bilderrahmen kerzen ... find ich alles toll
hmmm... mehr fällt mir grad nicht ein
vielleicht einfach mal fragen vielleicht fällt mir dann noch was ein
Cathriny - 20.12.
Na da will ich auch mal. Ich freue mich auch immer riesig über Stoffe (Sterne, Streifen, aber auch Uni für mich), Garn oder sowas. Wenn es auch etwas selbstgenähtes sein kann, dann würde ich mich über einen schönen (kurzen) Rock, ein Shirt. Ich mag lieber dunklere Farben. Ein Utensilo für mein neues Nähzimmer wäre auch super. Kerzen gehen auch immer, Deko eher nicht (bin nicht so die Dekoqueen). Süßigkeiten mag ich nicht so gern, aber wenn, dann lieber Milkaschokolade. Eine richtige Gugelhupfform wäre noch was, hab nur so ein Teil zum Zusammenstecken. Hmm, ansonsten: bitte keine Badezusätze oder so, ich dusche lieber, mag Duschbad für trockene Haut. So, das war´s erstmal. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es noch
Britta - 25.12.
Ich würde mich über Stoff (Jersey für Jungs oder Streife/Sterne) freuen, Stickgarn oder aber auch ein gutes Buch des weiteren bin ich absoluter Drei ??? Fan und würde mich über ne cd freuen. Hier aber bitte fragen, welche ich schon habe.
Bitte nichts was in Richtung pflegeartikel, Kosmetik geht, da bin ich ziemlich eigen und habe auch noch Massen hier, die erstmal aufgebraucht werden müssen.
Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen.
UPDATE : Ist stehe voll auf One Piece und würde mich total über etwas freuen wo Roronoa Zoro oder Sanji drauf sind evtl sogar so ne Sammelfigur. Auch mag ich total Dragonball (z) da mag ich Trunks, vegeta und Goku, vllt gibt es ja schlüsselanhänger oder so was in der Richtung von den Animes.
Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Sooo, also grundsätzlich lass ich mich gern mit allem überraschen aber ich würde mich auch z.B über Stoffe (kinderstoffe bevorzugt Jersey) freuen. Ansonsten mag ich gerne Bücher (Stephen King neuere Romane die alten hab ich alle ^^ Krimis) und sämtliches dekozeugs vor allem mit Lichtern (erdtöne, silber, weiß) fensterdeko etc.
Nicht mag ich: süßes oder Pflegemittel
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Ich lass mich einfach überraschen!
Falls ich meinen Wichtel damit total überfordert haben sollte, dann gilt auch hier, das sich ganz bestimmt das ideale Geschenk für mich bei OxfamUnverpackt finden wird.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen Ich steh voll auf Bilderrahmen in schwarz, weiß und silber, auch gerne mit Schriftzug; im Herbst und Winter mag ich sehr gerne Tee's, nur nix mit Chilli oder gar zu abenteuerliche Sorten.
Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
12.11.2014 19:29
Sagt mal, müssen wir eigentlich diese Fotoliste immer weiter führen? Ich find eigentlich, einmal posten reicht... der Thread läd dadurch unglaublich langsam, ich guck total ungern hier rein.
12.11.2014 19:33
Ich habe auch eine Frage & zwar wollte ich fragen ob Leon & ich mit aufgenommen werden in die Geburtstagswichtellisten? Kanns natürlich verstehen falls nicht, war halt nicht von Anfang an bei euch im Thread - aaaber fragen kostet ja nichts
12.11.2014 23:36
Zitat von KleineErdbeere:
Ich habe auch eine Frage & zwar wollte ich fragen ob Leon & ich mit aufgenommen werden in die Geburtstagswichtellisten? Kanns natürlich verstehen falls nicht, war halt nicht von Anfang an bei euch im Thread - aaaber fragen kostet ja nichts
Hmm, das wird wohl nicht gehen, ist ja alles schon lange ausgelost....
Aber wir machen ja immer mal wieder neue Wichtelrunden, Weihnachten seid ihr ja schon dabei
12.11.2014 23:37
Zitat von LIttleOne13:
Sagt mal, müssen wir eigentlich diese Fotoliste immer weiter führen? Ich find eigentlich, einmal posten reicht... der Thread läd dadurch unglaublich langsam, ich guck total ungern hier rein.
Hast du noch kein WLAN in der neuen Wohnung? Bei mir lädt das total fix
12.11.2014 23:47
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Hast du noch kein WLAN in der neuen Wohnung? Bei mir lädt das total fix
Doch aber wir wohnen hier in nem Kuhkaff. Ich bin froh, überhaupt DSL zu haben. Aber es ist kein schnelles DSL.
13.11.2014 12:43
Zitat von palule:
Zitat von KleineErdbeere:
Hmm, das wird wohl nicht gehen, ist ja alles schon lange ausgelost....
Aber wir machen ja immer mal wieder neue Wichtelrunden, Weihnachten seid ihr ja schon dabei
Hm okay habe ich mir schon gedacht, kein Problem
15.11.2014 07:19
Frage an Naga
Muss es für die Spielküche was aus Plastik sein oder geht auch Holz oder Stoff?
Was magst du so für Stoffe, kannst du ein paar Beispiele suchen?
Und magst du mal den KU deiner Mädels ausmessen?
Muss es für die Spielküche was aus Plastik sein oder geht auch Holz oder Stoff?
Was magst du so für Stoffe, kannst du ein paar Beispiele suchen?
Und magst du mal den KU deiner Mädels ausmessen?
15.11.2014 13:53
Noch eine Frage an naga
Darf es bei euch helle kitty sein ?
Darf es bei euch helle kitty sein ?
17.11.2014 09:54
Ich verschick das Paket schon diese Woche, das ist doch okay oder? Kann's dann nämlich gleich mit einem anderen Paket mit wegschicken welches diese Woche verschickt werden muss
17.11.2014 13:26
Öhm, Adventswichteln versenden war letzte Woche! Habt ihr das gemacht?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt