Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.10.2014 22:43
Ich bin auch noch da
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.10.2014 06:41
möp
21.10.2014 09:05
Piep
Stiller Teilzeitleser...

Aber evtl ist hier der richtige Ort für diese Frage:
Wir haben 2 befüllbare Adventskalender hier mit richtig unpraktischen Minifächern.

Was kann man denn da rein packen? Es darf ja grundsätzlich bei jedem das gleiche rein, aber was? Ich komme nicht auf genug Auswahl

Edit: für die Kleinen, nicht für uns
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.10.2014 16:49
Zitat von palule:

Alle noch da?

*piep*

Britta
25259 Beiträge
21.10.2014 20:22
Zitat von Wusel:

Piep
Stiller Teilzeitleser...

Wir haben 2 befüllbare Adventskalender hier mit richtig unpraktischen Minifächern.

Was kann man denn da rein packen? Es darf ja grundsätzlich bei jedem das gleiche rein, aber was? Ich komme nicht auf genug Auswahl

Viele, viele bunte smarties, jeden Tag ne andere Farbe und wenn du durch bist, dann die Farben mixen
palule
10755 Beiträge
22.10.2014 11:36
Zitat von Britta:

Zitat von Wusel:

Piep
Stiller Teilzeitleser...

Viele, viele bunte smarties, jeden Tag ne andere Farbe und wenn du durch bist, dann die Farben mixen

Ben bekommt nen Bauernhof am 24. vom 1. bis 23. wird in seinem Adventskalender jeden Tag ein Tier oder eine Figur sein. Lenny bekommt ganz langweilig den Playmobil 1-2-3 Adventskalender.
Bei meinen Großen hab ich öfter mal einen Lego Bausatz gekauft und dann immer aufgeteilt dass sie die Sachen in den 24 Tagen zusammenbauen konnten (war viel schöner als der normale Lego Adventskalender) aber für sowas sind deine beiden wohl noch zu klein.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.10.2014 11:57
Die Eule bekommt wohl gar keinen Adventskalender.
22.10.2014 12:00
Wir haben kiloweise Lego Duplo hier. Natürlich auch nen ganzen Kuhstall voll. Ich glaub ich muss mal gucken was es noch gibt zum Aufteilen.

Zitat von LIttleOne13:

Die Fee ist auch nur dabei weil ich dem Großen einen gönnen will. Und dann ist's doof wenn er sich da morgens auf was stürzen kann und sie blöd daneben steht

Der Große hat mich letztes Jahr mit seinem Pixie Märchen Kalender böse auflaufen lassen. Null Interesse ist noch positiv formuliert. Am zweiten Tag habe ich ihn verräumt. Den kann ich ja heuer wieder anbieten und nächstes Jahr...
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.10.2014 12:09
Klar, wenn man große Kinder hat, ist das noch was anderes. Kam mir schon fast vor wie ne Rabenmama, weil ich sowas dieses Jahr noch nicht habe.
palule
10755 Beiträge
22.10.2014 12:13
Zitat von LIttleOne13:

Klar, wenn man große Kinder hat, ist das noch was anderes. Kam mir schon fast vor wie ne Rabenmama, weil ich sowas dieses Jahr noch nicht habe.

Quatsch, Lenny bekommt den ja auch nur weil Ben einen bekommt

Ben hatte in dem Alter auch noch keinen
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.10.2014 12:20
Danke! Dann lehn ich mich jetzt rabenmäßig zurück und pack Wichtelpakete.
22.10.2014 12:35
Wie gesagt, letztes Jahr bin ich auch noch mit dem Kalender am Kind gescheitert.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.10.2014 14:13
Zitat von LIttleOne13:

Moritz bekommt auch noch keinem.
Dem ist das auch noch egal, ob Maja einen hat oder nicht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.10.2014 14:57
Zitat von LIttleOne13:

Leon bekommt dieses Jahr auch noch keinen
Wann hast du vor den ersten Adventskalender für deine Maus zu machen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.10.2014 17:15
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von LIttleOne13:

Leon bekommt dieses Jahr auch noch keinen
Wann hast du vor den ersten Adventskalender für deine Maus zu machen?

Mal sehen. Spätestens in der Grundschule kriegt sie einen.
...dann, wenn ich denke, dass sie es kapiert. Siehe Beispiel von Wusel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt