Wichtelrunde der Septemberlies 2013
05.09.2014 19:44
Beim advents- und weihnachtswichteln wäre ich auch gern dabei.
05.09.2014 21:35
Adventswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Ida
- Cathriny
Weihnachtswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Cathriny
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Ida
- Cathriny
Weihnachtswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Cathriny
05.09.2014 21:36
Na ich denk wir machen beides, oder? Aber machen wir jetzt Adventswichteln dass es an jedem Adventssonntag was gibt oder so wie Adventskalender?
05.09.2014 21:47
Täglich find ich doof. Wenn ich Kleinkram haben will, kauf ich mir n Ü-Ei Adventskalender und spar das Porto. ^^
06.09.2014 20:29
Liebe Yogi
Vielen Dank für die Geschenke Alles habe ich nicht ausgepackt Manches muss ja noch ein paar Tage warten!
Ausgepackt habe ich die beiden Bücher, den Stoff und die Nähmaschinennadeln plus Karte!
Wie man unschwer erkennt, wurde mir das Backbuch rabiat entrissen
Vielen Dank für die tollen Sachen, da bin ich in meinem Resturlaub auf jeden Fall gut beschäftigt!
Vielen Dank für die Geschenke Alles habe ich nicht ausgepackt Manches muss ja noch ein paar Tage warten!
Ausgepackt habe ich die beiden Bücher, den Stoff und die Nähmaschinennadeln plus Karte!
Vielen Dank für die tollen Sachen, da bin ich in meinem Resturlaub auf jeden Fall gut beschäftigt!
06.09.2014 22:00
Adventswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Ida
- Cathriny
- Britta
Weihnachtswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Cathriny
- Britta
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Ida
- Cathriny
- Britta
Weihnachtswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Cathriny
- Britta
07.09.2014 07:48
Zitat von Wusel:super das es dir gefällt viel spaß beim backen und Nähen
Liebe Yogi
07.09.2014 09:38
Mama-Geburtstagswichteln
Lost aus:
Tralala_Glamour
Teilnehmerinnen:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.15
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden eine Woche vorm Geburtstag
Wunschliste:
Wusel - 06.09.
Was ich mag ist fummel und knobeln. Nicht umsonst besteht unsere Einrichtung aus Ik** Kram. Wenn die Zeit mich lässt, stricke ich Zeugs für uns. Auf Grund der Kids fühle ich mich außerdem langsam genötigt mich mit Motivtorten anzufreunden. Nur habe ich bisher nix außer Online Rezepten und außer Schaschlikspießen und Backformen kaum Handwerkszeug. Dazu bin ich auf den Geschmack gekommen die Fähigkeiten meiner Oldie Nähmaschine auszureizen. Badewanne ist vorhanden, ich scheitere nur oft an der Ruhe dazu. Mein Schokiumsatz ist gigantisch solange es echt süß ist, also keine bitteren Sachen.
Was ich nicht mag: Alkohol in jeder Form, Kaffee in jeder Form, Marzipan, und meine blöde, wahnsinnig picklige und fettige Haut. So, ich denke hier stecken genug Ansätze
Tinka - 15.09.
Mhhmmm, ich freue mich immer über etwas zum Nähen, Garn, Stoffe, Webbänder, Schnittmuster und co. Ansonsten lese ich gern, vor allem historische Romane von Klaus Kordon und co. und bin ein Fan von französischen Filmen mit Audrey Tautou....
Für den Herbst und Winter wären Handgelenkstulpen toll, ich sammle Schals und Tücher (ein großes Dreieckstuch hab ich noch nicht).
Seit Neuestem gehe ich auch wieder sporteln im Fitnessstudio und wenn es dafür etwas sein sollte, dann vielleicht eine schöne große Trinkflasche mit Trinkverschluss.
Ansonsten freue ich mich auch immer über was Selbstgenähtes! Einen Utensilo für mein Arbeitszimmer oder meinen Schreibtisch in der Schule.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
ich mags gerne fröhlich, feundlich, modern und bunt - Ich stehe auf Vintage, Shabby (gern mit Holz), Täschchen, alles aus Stoff (eh klar) und mag gerne besondere Kleinigkeiten, die man auch oft in den Händen hällt, bzw. benutzt - da kann man sich jedes mal neu dran erfreuen
Auch über Keksstempel, lustige Keksaustecher (Autos, Krokodile, Flugzeug, Fuchs usw.) - oh da fällt mir ein, so gut wie alles von "Butlers" gefällt mir oder auch vom "Depot" wem das was sagt
Wenns rund um Deko geht, komme ich an Vichy & Pünktchen einfach nicht vorbei (klassisch rot-weiß, oder auch andere Farbkombis) finde ich einfach immer wieder hübsch! Ganz neu fasziniert mich Chevronmuster, alles mit Schnurbart, Füchse sind super! - Eulen, Rehe eher weniger mitlerweile
Falls ich eine Nähmama erwischen sollte, dann fände ich folgende Sachen suuuuper! Utensilos, Platzdecken, MugRugs, Taschen, Schlüsselanhänger - und vom Muster her wie bereits erwähnt gerne Chevron, Punkte, Vichy, Äpfel, Birnen, Füchse, Boote, Anker
Farbvorlieben: rot, türkis, gelb, blau, pink, grün, blau
Ansonsten ist es ja auch kein Geheimnis, dass ich mich auch riesig über Stoffe freue - und da wäre es auch wurscht, wenn ich den schon hätte - den hey ... mal ehrlich ... zuviel Stoff geht ja gar nicht (schlechte Zeiten undso ) Baumwolle oder Jersey sehr gerne - Hamburger Liebe bringt im Herbst wieder tolle Stoffe raus und auch die Stoffe von Jolijou finde ich durch die Bank weg toll!!
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen. Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen Ich steh voll auf Bilderrahmen in schwarz, weiß und silber, auch gerne mit Schriftzug; im Herbst und Winter mag ich sehr gerne Tee's, nur nix mit Chilli oder gar zu abenteuerliche Sorten.
Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
07.09.2014 14:16
Ganz herzlichen Dank, Reschen! Ich hab mich sehr über die Schuhe gefreut und sie passen super! Und der Esel ist echt süß!
07.09.2014 17:30
Liebe Britta.
Vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke! Wir haben uns RIESIG gefreut! !!!!!!! Und vor allem die Tasche wurde von allen Geburtstagsgästen bewundert!!!
Vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke! Wir haben uns RIESIG gefreut! !!!!!!! Und vor allem die Tasche wurde von allen Geburtstagsgästen bewundert!!!
07.09.2014 20:58
Adventswichteln
- Yogi
- Red
- Kitty
- Tralala
- Reschen
- palule
- Ida
- Cathriny
- Britta
Weihnachtswichteln