Wichtelrunde der Septemberlies 2013
29.08.2014 06:55
Mama-Geburtstagswichteln
Lost aus:
Tralala_Glamour
Teilnehmerinnen:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.15
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden eine Woche vorm Geburtstag
Wunschliste:
Wusel - 06.09.
Was ich mag ist fummel und knobeln. Nicht umsonst besteht unsere Einrichtung aus Ik** Kram. Wenn die Zeit mich lässt, stricke ich Zeugs für uns. Auf Grund der Kids fühle ich mich außerdem langsam genötigt mich mit Motivtorten anzufreunden. Nur habe ich bisher nix außer Online Rezepten und außer Schaschlikspießen und Backformen kaum Handwerkszeug. Dazu bin ich auf den Geschmack gekommen die Fähigkeiten meiner Oldie Nähmaschine auszureizen. Badewanne ist vorhanden, ich scheitere nur oft an der Ruhe dazu. Mein Schokiumsatz ist gigantisch solange es echt süß ist, also keine bitteren Sachen.
Was ich nicht mag: Alkohol in jeder Form, Kaffee in jeder Form, Marzipan, und meine blöde, wahnsinnig picklige und fettige Haut. So, ich denke hier stecken genug Ansätze
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Na da will ich auch mal. Ich freue mich auch immer riesig über Stoffe (Sterne, Streifen, aber auch Uni für mich), Garn oder sowas. Wenn es auch etwas selbstgenähtes sein kann, dann würde ich mich über einen schönen (kurzen) Rock, ein Shirt. Ich mag lieber dunklere Farben. Ein Utensilo für mein neues Nähzimmer wäre auch super. Kerzen gehen auch immer, Deko eher nicht (bin nicht so die Dekoqueen). Süßigkeiten mag ich nicht so gern, aber wenn, dann lieber Milkaschokolade. Eine richtige Gugelhupfform wäre noch was, hab nur so ein Teil zum Zusammenstecken. Hmm, ansonsten: bitte keine Badezusätze oder so, ich dusche lieber, mag Duschbad für trockene Haut. So, das war´s erstmal. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es noch
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen Ich steh voll auf Bilderrahmen in schwarz, weiß und silber, auch gerne mit Schriftzug; im Herbst und Winter mag ich sehr gerne Tee's, nur nix mit Chilli oder gar zu abenteuerliche Sorten.
Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
Tinka - 15.09.
Mhhmmm, ich freue mich immer über etwas zum Nähen, Garn, Stoffe, Webbänder, Schnittmuster und co. Ansonsten lese ich gern, vor allem historische Romane von Klaus Kordon und co. und bin ein Fan von französischen Filmen mit Audrey Tautou....
Für den Herbst und Winter wären Handgelenkstulpen toll, ich sammle Schals und Tücher (ein großes Dreieckstuch hab ich noch nicht).
Seit Neuestem gehe ich auch wieder sporteln im Fitnessstudio und wenn es dafür etwas sein sollte, dann vielleicht eine schöne große Trinkflasche mit Trinkverschluss.
Ansonsten freue ich mich auch immer über was Selbstgenähtes! Einen Utensilo für mein Arbeitszimmer oder meinen Schreibtisch in der Schule.
29.08.2014 11:34
Geburtstagswichteln der Septemberlies
Fotos
Tinka's *Jan Aliosha 25.06.2013
wurde bewichtelt von Gina83
Aduja's *Carolyn 04.08.13
wurde bewichtelt von
Britta's *Quinn Cedrik 25.08.2013
wurde bewichtelt von Ida
Gina83's *Mina Marie 29.08.13
wurde bewichtelt von
sternie's *Julien Alexander 31.08.2013
wurde bewichtelt von
palule's *Lenny 02.09.2013
wurde bewichtelt von
Little's *Ava 03.09.13
wurde bewichtelt von
Cathriny's *Moritz 06.09.13
wurde bewichtelt von
Reschen's *Hendrik 12.09.13
wurde bewichtelt von
Tralala's *Moritz 13.09.13
wurde bewichtelt von
Yogi's *Jakob Alexander 16.09.13
wurde bewichtelt von
naga's *Lilly17.09.13
wurde bewichtelt von
Wusel's *Louisa Anna 19.09.13
wurde bewichtelt von
Red's *Tom Matthias 19.09.13
wurde bewichtelt von
Kitty's *Mateo 19.09.13
wurde bewichtelt von
Ida's *Junge 26.09.2013
wurde bewichtelt von
Karo82's *Florian 01.10.13
wurde bewichtelt von
29.08.2014 11:41
Mama-Geburtstagswichteln
Lost aus:
Tralala_Glamour
Teilnehmerinnen:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.15
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
Wunschliste:
Wusel - 06.09.
Was ich mag ist fummel und knobeln. Nicht umsonst besteht unsere Einrichtung aus Ik** Kram. Wenn die Zeit mich lässt, stricke ich Zeugs für uns. Auf Grund der Kids fühle ich mich außerdem langsam genötigt mich mit Motivtorten anzufreunden. Nur habe ich bisher nix außer Online Rezepten und außer Schaschlikspießen und Backformen kaum Handwerkszeug. Dazu bin ich auf den Geschmack gekommen die Fähigkeiten meiner Oldie Nähmaschine auszureizen. Badewanne ist vorhanden, ich scheitere nur oft an der Ruhe dazu. Mein Schokiumsatz ist gigantisch solange es echt süß ist, also keine bitteren Sachen.
Was ich nicht mag: Alkohol in jeder Form, Kaffee in jeder Form, Marzipan, und meine blöde, wahnsinnig picklige und fettige Haut. So, ich denke hier stecken genug Ansätze
Tinka - 15.09.
Mhhmmm, ich freue mich immer über etwas zum Nähen, Garn, Stoffe, Webbänder, Schnittmuster und co. Ansonsten lese ich gern, vor allem historische Romane von Klaus Kordon und co. und bin ein Fan von französischen Filmen mit Audrey Tautou....
Für den Herbst und Winter wären Handgelenkstulpen toll, ich sammle Schals und Tücher (ein großes Dreieckstuch hab ich noch nicht).
Seit Neuestem gehe ich auch wieder sporteln im Fitnessstudio und wenn es dafür etwas sein sollte, dann vielleicht eine schöne große Trinkflasche mit Trinkverschluss.
Ansonsten freue ich mich auch immer über was Selbstgenähtes! Einen Utensilo für mein Arbeitszimmer oder meinen Schreibtisch in der Schule.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Na da will ich auch mal. Ich freue mich auch immer riesig über Stoffe (Sterne, Streifen, aber auch Uni für mich), Garn oder sowas. Wenn es auch etwas selbstgenähtes sein kann, dann würde ich mich über einen schönen (kurzen) Rock, ein Shirt. Ich mag lieber dunklere Farben. Ein Utensilo für mein neues Nähzimmer wäre auch super. Kerzen gehen auch immer, Deko eher nicht (bin nicht so die Dekoqueen). Süßigkeiten mag ich nicht so gern, aber wenn, dann lieber Milkaschokolade. Eine richtige Gugelhupfform wäre noch was, hab nur so ein Teil zum Zusammenstecken. Hmm, ansonsten: bitte keine Badezusätze oder so, ich dusche lieber, mag Duschbad für trockene Haut. So, das war´s erstmal. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es noch
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen Ich steh voll auf Bilderrahmen in schwarz, weiß und silber, auch gerne mit Schriftzug; im Herbst und Winter mag ich sehr gerne Tee's, nur nix mit Chilli oder gar zu abenteuerliche Sorten.
30.08.2014 09:30
Geburtstagswichteln der Septemberlies
Fotos
Tinka's *Jan Aliosha 25.06.2013
wurde bewichtelt von Gina83
Aduja's *Carolyn 04.08.13
wurde bewichtelt von
Britta's *Quinn Cedrik 25.08.2013
wurde bewichtelt von Ida
Gina83's *Mina Marie 29.08.13
wurde bewichtelt von Kitty
Liebe Kitty, vielen Dank für deine liebevollen Geschenke!
sternie's *Julien Alexander 31.08.2013
wurde bewichtelt von
palule's *Lenny 02.09.2013
wurde bewichtelt von
Little's *Ava 03.09.13
wurde bewichtelt von
Cathriny's *Moritz 06.09.13
wurde bewichtelt von
Reschen's *Hendrik 12.09.13
wurde bewichtelt von
Tralala's *Moritz 13.09.13
wurde bewichtelt von
Yogi's *Jakob Alexander 16.09.13
wurde bewichtelt von
naga's *Lilly17.09.13
wurde bewichtelt von
Wusel's *Louisa Anna 19.09.13
wurde bewichtelt von
Red's *Tom Matthias 19.09.13
wurde bewichtelt von
Kitty's *Mateo 19.09.13
wurde bewichtelt von
Ida's *Junge 26.09.2013
wurde bewichtelt von
Karo82's *Florian 01.10.13
wurde bewichtelt von
[/quote]
31.08.2014 12:18
Mama-Geburtstagswichteln
Lost aus:
Tralala_Glamour
Teilnehmerinnen:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.15
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
Wunschliste:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01. Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen. Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
31.08.2014 12:18
So wer hat denn Lust auf weihnachts und / oder Adventwichteln ?
Einfach mal eintragen
Weihnachtswichteln :
Adventswichteln
Beides: Advent und Weihnachten
-Yogi
Einfach mal eintragen
Weihnachtswichteln :
Adventswichteln
-Yogi
31.08.2014 16:32
Einfach mal eintragen
Weihnachtswichteln :
Adventswichteln
-Yogi
-Red
-Kitty
-Tralala
31.08.2014 16:33
Mama-Geburtstagswichteln
Lost aus:
Tralala_Glamour
Teilnehmerinnen:
Wusel - 06.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.15
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Tinka - 15.09.
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
Wunschliste:
Wusel - 06.09.
Tinka - 15.09.
Aduja - 30.10.
Red - 08.11.
Sternie - 14.12.
Cathriny - 20.12.
Britta - 25.12.
Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen. Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
31.08.2014 16:34
Logisch beides, aber getrennt voneinander, also zwei verschiedene Runden, oder?
31.08.2014 19:21
Zitat von Tralala_Glamour:
Einfach mal eintragen
Weihnachtswichteln :
Adventswichteln
-Yogi
-Red
-Kitty
-Tralala
Reschen
31.08.2014 19:27
Weihnachts und / oder Adventwichteln
Adventswichteln