Wichtelrunde der Septemberlies 2013
01.05.2014 03:44
Nun habe ich es endlich an meinen Laptop geschafft, den mit Handy ist das alles ein wenig bloed und ich brauche doch die Smileys
Erst mal die Bilder
Liebe Andrea, das warten hat sich echt gelohnt es war ein richitig tolles Osternest im Karton (ok, ich habe etwas ueber das Gras geflucht, weil es echt ueberall hing...) zum Glueck hat das supertolle selbst gemalte Bild nichts abbekommen. Danke nochmal dafuer nun muss ich nur noch einen Bilderrahmen besorgen und mir ueberlegen, wo ich den hinhange und wenn die mal gaaaanz langweilig ist, darfst du von den anderen beiden auch so eins machen es ist echt super genial.
Juana und Kieran haben sich riesig ueber ihre Geschenke gefreut und Kieran musste auch unbedingt Quinns aufmachen. Die Kette wird nun fleissig getragen und auch staendig abgerupft
Mal sehen wann ich dazu komme das Buch zu lesen ich komme hier in MC ja schon kaum noch hinterher. Spaetestens im September habe ich mehr Zeit oder wenn der Sommer richtig warm wird und die beiden grossen im Pool planschen koennen, dann werde ich mich daneben setzen und lesen.
Nochmals vielen lieben Dank fuer die wirklich super tollen Geschenke
Erst mal die Bilder
Liebe Andrea, das warten hat sich echt gelohnt es war ein richitig tolles Osternest im Karton (ok, ich habe etwas ueber das Gras geflucht, weil es echt ueberall hing...) zum Glueck hat das supertolle selbst gemalte Bild nichts abbekommen. Danke nochmal dafuer nun muss ich nur noch einen Bilderrahmen besorgen und mir ueberlegen, wo ich den hinhange und wenn die mal gaaaanz langweilig ist, darfst du von den anderen beiden auch so eins machen es ist echt super genial.
Juana und Kieran haben sich riesig ueber ihre Geschenke gefreut und Kieran musste auch unbedingt Quinns aufmachen. Die Kette wird nun fleissig getragen und auch staendig abgerupft
Mal sehen wann ich dazu komme das Buch zu lesen ich komme hier in MC ja schon kaum noch hinterher. Spaetestens im September habe ich mehr Zeit oder wenn der Sommer richtig warm wird und die beiden grossen im Pool planschen koennen, dann werde ich mich daneben setzen und lesen.
Nochmals vielen lieben Dank fuer die wirklich super tollen Geschenke
01.05.2014 03:50
Zitat von Tralala_Glamour:
ich habe es heute nicht mehr zur post geschafft (heute war kinderturnen), aber freitag gehts raus.
wichtelmama, mein geschenkpapier ist ausgegangen..... darum musste ich weihnachtspapier nehmen
auch schoen
01.05.2014 03:54
Ich habe meins heute auch endlich zur Post bringen koennen, es tut mir leid, das ich es nicht eher geschafft habe, eigentlich wollte ich es schon laengst weggeschickt haben. Habe es nun extra mit Luftpost verschickt, in der Hoffnung, das es wirklich nur max. 10 Tage unterwegs ist. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Zoll, aber vielleicht kann Reschen denen ein wenig auf die Finger klopfen
Liebe Wichtelmama, auf dem Karton steht "oben" drauf, bitte auch sorum aufmachen, ansonsten steht alles Kopf und faellt beim rausnehmen auseinander. Und ich bin Stolz wie Oskar, ich habe sogar an die Karte gedacht
Liebe Wichtelmama, auf dem Karton steht "oben" drauf, bitte auch sorum aufmachen, ansonsten steht alles Kopf und faellt beim rausnehmen auseinander. Und ich bin Stolz wie Oskar, ich habe sogar an die Karte gedacht
01.05.2014 07:50
Britta, das Paket war schon fertig gepackt als ich gemerkt habe, dass ich für die Zollerklärung das Gewicht der einzelnen Teile brauchte. Aber das hab ich im Büro meines Mannes wieder auf gemacht.
Such dir mal schöne Bilder von Kieran und Juana raus. Irgendwann hab ich ja auch noch Sommerferien.
Such dir mal schöne Bilder von Kieran und Juana raus. Irgendwann hab ich ja auch noch Sommerferien.
01.05.2014 18:16
[url=http://www.smilies.4-user.de]
Aduja wurde bewichtelt von Little
Cathriny wurde bewichtelt von Sternie
Tinka82 wurde bewichtelt von Red
Karo82 wurde bewichtelt von Naga
Yogi_Bear wurde bewichtelt von Britta
Sternie wurde bewichtelt von palule
Ida wurde bewichtelt von Yogi
[/url]
[/url]
01.05.2014 22:54
So, noch mal im Auftrag für Kitty.
Edit: irgendwie ist jetzt eins verdreht... Kackmist.
01.05.2014 23:36
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[/url]
[/url]
01.05.2014 23:37
YEAH!!! Wir haben es tatsächlich geschafft von jedem Wichtelgeschenk Fotos hochzuladen!
02.05.2014 16:50
Muttertagswichteln Versandliste
palule
Tralala
Reschen
Yogi
Red
Cathriny versendet erhalten
Karo82 versendet
Aduja
Samira
Britta