Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
28.04.2014 15:45
Irgendwie kann ich keine bilder hochladen....
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.04.2014 16:48
Im Auftrag für reschen:

Reschen
4509 Beiträge
28.04.2014 19:14
Danke....
naga90
2865 Beiträge
29.04.2014 10:38
Das freut mich Karo
palule
10755 Beiträge
29.04.2014 12:19
[url=http://www.smilies.4-user.de]

Aduja wurde bewichtelt von Little

Cathriny wurde bewichtelt von Sternie

Tinka82 wurde bewichtelt von Red

Karo82 wurde bewichtelt von Naga

Yogi_Bear wurde bewichtelt von Britta

Sternie wurde bewichtelt von palule

Ida wurde bewichtelt von Yogi

[/url]
palule
10755 Beiträge
29.04.2014 12:21
Fehlen nur noch Britta und Kitty.

Von wem wurdest du bewichtelt Reschen?

Und diese Woche ist schon absenden der Muttertagspakete, oder?
palule
10755 Beiträge
29.04.2014 12:24

Muttertagswichteln der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)

Nimmt teil:
palule
Tralala
Reschen
Yogi
Red
Cathriny
Karo82
Aduja
Samira
Britta
naga
Modecat
Little

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 28.04. - 03.05.

Wunschliste

palule
Mag ich:
ich steh auf alles was mit Schweinchen ist (hab Kalender, Salz- und Pfefferstreuer, Schlüsselanhänger, kleine Figuren......), was Deko angeht ansonsten Bilderrahmen (schwarz, weiß oder silber), ich häkle ganz gerne, also Häkelanleitungen wären auch toll, wenn mir mehr einfällt trag ich's noch ein

Mag ich nicht:
Süssigkeiten, Badezusätze, Kerzen, Bücher

Tralala
Mag ich:
I love Leoprint, egal was egal welche Farbe, hauptsache Leo, ich sammel Halstücher, am liebsten aus Viscose oder andere leichte Stoffe, Loops sind auch toll, ich bade sehr gerne und Badesalz, Badeöl, Körperpeeling ist für mich Wellness pur, von Nagellack und Lidschatten kann ich nie genug haben, Erd-, Nude- und Pastellfarben habe ich sehr gerne, bei Nagellack darf es auch ruhig etwas bunter sein, Make up/ Lidschatten Pinsel habe ich auch nie genug, Deko ist auch immer Willkommen im Bad habe ich es gerne Maritim und in der Küche haben wir das Theme Kaffee/ Cappuccino/ Latte Macchiato, wo wir auch schon bei meiner liebsten sind Latte Macchiato vielleicht findest du ja ein tolles Latte Glas, Windlichter oder Balkondeko mag ich auch sehr gerne oder tolle Deko (irgendwas mit Herzlich Willkommen), ich male und bastel sehr gerne, schreibe gerne mit Gelschreiber, backen ist auch ein Hobby von mir

Mag ich nicht:
Süssigkeiten, Kerzen,

Reschen
Mag ich:
Sooooo ich machs kurz....ich bin zu haben für Stoff und webbänder. Falls ich eine nähmama habe gerne auch ein Selbstgenähtes Oberteil in 38. ..über eine CD von Ben Howard würde ich mich sehr freuen. Haargummis und haarbänder kann ich auch nie genug haben. Ich lese sehr gerne zu einem guten Thriller würde ich nicht nein sagen. Kerzen gehen auch immer. Besonders die mit duft.

Mag ich nicht:
Schokolade

Yogi
Mag ich:
Ich mag Sachen zum Baden richtung Honig, Milch etc bitte keine zu aufdringlichen Düfte. Ich steh voll auf Briefpapier - kawaii- da ich einiges an Pals habe. Schöne Kugelschreiber sind auch willkommen. Dann finde ich Eulen ganz toll allerdings eher so bunte pastellfarbende nicht zu kitschige, da mag ich alles an Deko von, aber auch eben Briefpapier mit Eulen wäre toll. Ich mag Irland, daher faende ich alles von und um Irland toll: harfen, Kleeblätter, irische farben etc.

Mag ich nicht:
zu Starke Düfte, Kerzen, Süßigkeiten,

Red
Mag ich:
Puhhh schwierig Also ich mags gerne bunt und besonders Rot mit weißen Punkten steht besonders hoch im Kurs, aber auch alle anderen bunten Farben mit Punkten wenn ich so recht überlege. Ich habe einen Tassentick (welche die unten rund sind am liebsten) und einen Sockentick *lach* ich mag gerne Füchse, Kerzen, Pilze, ein bisschen Shabby find ich toll und auch etwas Landhaus
Ich liebe liebe liebe das Geschirr von Blond Amsterdam *hachz* also so vom Stil her find ich das so hübsch
Mit Stoff kann man mir auch immer eine Freude machen - denn da bin ich genauso Jäger und Sammler
Auch Bilderrahmen finde ich immer toll - gerne in richtig schön buntig - wenn du einen alten kleinen Bilderrahmen hast und ihn rot/grün/gelb/rosa/pink/weiß oder was auch immer lackierst - fände ich das auch suuuuper!
Ich backe auch gerne Kekse und bin immer auf der Suche nach schönen Ausstechförmchen Aktuell auf meiner Suchliste sind Rakete, Krokodil, Auto

Mag ich nicht:
öhm joar, also ich schminke mich in der Regel kaum bis gar nicht und habe auch keine Badewanne leider - deshalb ist Wellnesskram ala Badezusätze etc. nichts für mich Auch mit Stofftieren hab ichs nicht so

Cathriny
Mag ich:
Gar nicht so einfach. Da ich ja nun auch unter die Näherinnen gegangen bin, würde ich mich riesig über schönen Stoff, Organ - Jerseynadeln, Webbänder u.ä. freuen. Ich liebe schöne Bilderrahmen in Schwarz, weiß, silber, braun. Bin nicht so die Dekoqueen, aber wenn ihr was schönes findet mit Kerzen, dann freu ich mich auch! Ein schöner Schal/Halstuch (nur nicht zu bunt) wäre auch toll. Ich liebe die Musik von James Blunt - nehme auch gern ne gebrannte CD vom neuen Album , schwarze Haargummies kann man auch nie genug haben. So, falls mir noch was einfällt ergänze ich gern und wenn Fragen sind, dann her damit

Mag ich nicht:
Alles was mit Baden (Zusätze, Kugeln usw.) zu tun hat (ich dusche lieber - also nicht das ihr denkt ich wasch mich nicht ), bitte keine Süßigkeiten, keine verrückte Deko wie irgendwelche Tiere oder so.

Karo82
Mag ich: Hmm Haargummis (die breiten wie in den 80ern und 90ern) trage ich sehr gerne und Haarklammern. Ob bunt oder dunkel ist dabei egal, bitte nicht quietsch Pink
Bilderrahmen sind auch eine tolle Idee. Da bin ich auch sehr fexibel von klassisch bis bunt lustig. Einen Sammeltick hab ich nicht, also nicht wirklich, mal abgesehen von meiner Büchersammlung
Gegen einen guten Krimi ist auch nie was einzuwenden, Thriller und historische Romane sind auch gern gesehen. Ich oute mich als totaler Schokoholic.

Mag ich nicht: Marzipan, gar nicht mein Fall oder in sehr geringen Mengen. Hmm Lakritz auch nicht meins. Die Farbe Pink und Neonfarben allgemein.

Aduja
Mag ich: Ich bin gerne kreativ (wenn ich dazu komme). Malen, Basteln, Häkeln, etc. Ich hab auch eine Nähmaschine, bin aber bisher nicht dazu gekommen, sie wirklich zu nutzen.
Ich lese gerne und schaue gerne Filme und Serien.
Ich mag Vollmilchschokolade, Nougat und Gummibären.
Über Badezusätze freue ich mich auch.

Mag ich nicht:
Ich trage selten Makeup und wenig Schmuck (auch wenn ich ihn sehr gerne mag).
Deko kann ich auch gerade überhaupt nicht gebrauchen, ich weiß nicht mal wo ich all den Kram lassen soll, den wir schon vor dem Umzug hatten.
Dunkle Schokolade, Lakritz, Kokos

Samira
Mag ich:
Gesichtsmasken (für unreine Haut ), von Balea die grüne GesichtsCreme mit Fruchtsäure, gerne auch was zum Reinigen. Schwarze Socken, Schöne Gläser(zum trinken) (gern Bunt/oder Edel), Auflaufform, Bücher , scharfe Messer, Zopfgummis, So eine große Klammer für die Haare. Aufbewahrungsdosen/Plastikdosen/Boxen, Utensilos, Körbchen. Wandbild, Memoboard Ich liebe alles was selbstgemacht ist/wurde .Lass dein Kind ein Bild für uns malen, sei kreativ. Normale Glühbirnen, Modeschmuck in der Farbe Gold/(nur keine Ringe) (echtes geht natürlich auch ) , Fensterdeko wäre toll, Ich brauche unbedingt Spulen, ich habe die W6., Schnittmuster für Babykleidchen (ich habe keinen Drucker!!) Wer sich in den arabischen Laden traut :Eine Nasheed Cd, Hauskleid. ....Lieber Wichtel, wenn du noch nichts haben solltest, würde ich mich riesig über einen Tangle Teezer freuen, auf der Originalseite(die Britische) sind sie etwas billiger (GB/D Zollfrei), aber bitte nur den originalen, ich weiß die sind sehr teuer, deshalb muss es auch nix anderes sein, der würde vollkommen reichen *träum*
Mag ich nicht:
Bitte, nichts mit Alkohol oder tierischen Zusätzen, am liebsten vegan (Kosmetik) Kekse dürfen vegetarisch sein (also Milch, Eier erlaubt ), keine Schminke, Nagellack, Tee, Kaffee, Parfum.

Britta
Mag ich:
Ich liebe Stoffe davon kann man nicht genug haben oder aber auch Webband. Oder alles was in Richtung Kuchendekorieren geht.
Man kann mir auch mit nem guten Buch ne Freude machen.
Es darf aber auch gerne einfach nur ein "Fresspaket" sein
Mag ich nicht:
Bitte nichts in Richtung Baden (ich dusche lieber) oder Pflegeprodukte (hab ich noch zig im Schrank) und ich schminke mich nur ziemlich selten , Dekokram, Kerzen (hab ich mehr als genug)

naga
Mag ich:
Ich mag gerne tolle Stoffe oder ähnliches.
Dekoration darf es auch sein. Ansonsten finde ich filme
Und Bücher fast aller Art Super. Lackier mir gern die Nägel, Haarklammern (nur
Schwarz ^^) oder ein Parfüm sind hier auch immer zu gebrauchen. Sonst fällt mir nix mehr ein ^^

Mag ich nicht:
Badezusätze und süßes

Modecat
Mag ich:
Ich mag Tiere aller art. Malen, basteln. Über Fensterdeko, gern auch selbstgestaltet von z.b. euren größeren
Kindern sind absolut gern gesehen. Farben grün/gelb sind meine Favoriten im Frühling. Ich habe das Gärtnern entdeckt und würde mich,
für eine hängefrucht/Hängeblume für meine 2 leeren Blumenampeln ganz besonders freuen, weil ICH mich im Laden nie entscheiden kann.
Weisse Schoki, Kokos *.*
Eigentlich freu ich mich über ziemlich alles

Mag ich nicht:
Dunkle Schoki & Marzipan

Little
Mag ich:
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich.
Ich mag Süßigkeiten (wisst ihr ja alle ) und freu mich wirklich, ehrlich!!!! sehr über ein buntgemischtes Fresspaket mit Gummibärchen, Schokolade (alles außer weiß und zu dunkel) und anderen Fressalien, die meine verlorenen Schwangerschaftspfunde endlich wieder auf meine Hüften zaubern!
Ansonsten näh ich gerne und freu mich über etwas Jersey, und schöne Sachen für die Eule zu machen - gerne bunt, nicht nur die ewig gleichen "Mädchenfarben" und ein Webband mit der Aufschrift "Handmade", um es in meine Sachen einzunähen.

Mag ich nicht:
Tassen, Pflegeprodukte, Deko und Zeug, was irgendwo rumsteht. Wir haben leider zu wenig Platz in der Wohnung für sowas.
Auch mit Schmuck und Schminke kann ich recht wenig anfangen.
29.04.2014 13:28
Ich hoffe (warte noch auf etwas via Postweg) das ich es bis 3. Schaffe, aber die Chance steht eher schlecht
Wahrscheinlich kann ichs zum 5. rausschicken dann.

Es ist grad echt tierisch was los bei uns, und ich komm nicht mehr nach und dann lässt die eine Sache mit der Post sich Zeit -.- Alles Doof momentan -.-'
SORRY!!!
Reschen
4509 Beiträge
29.04.2014 19:32
Zitat von palule:

Fehlen nur noch Britta und Kitty.

Von wem wurdest du bewichtelt Reschen?

Und diese Woche ist schon absenden der Muttertagspakete, oder?

Von nadja slso kitty...
naga90
2865 Beiträge
29.04.2014 22:26
Huhu also da ich leider getrödelt habe *duckundweg*
glaube ich dass ein Teil nicht Mehr diese Woche kommt.
Freitag könnte evtl. Noch sein.

Soll ich separat versenden? Oder bis Montag mit dem verschicken warten?
palule
10755 Beiträge
30.04.2014 01:06
Der Versendetermin ist ja so gewählt damit die Geschenke am Muttertag auch da sind und alle auspacken können, ich denke aber dass Montag versenden schon noch klappen müsste, ist ja jetzt nicht mehr Ostern.
Cathriny
1901 Beiträge
30.04.2014 20:53

Muttertagswichteln Versandliste

palule
Tralala
Reschen
Yogi
Red
Cathriny versendet erhalten
Karo82
Aduja
Samira
Britta
naga
Modecat
Little
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.04.2014 20:54
Bei mir wirds auch eng. Ich hoffe, es geht Samstag noch raus.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.04.2014 21:32
ich habe es heute nicht mehr zur post geschafft (heute war kinderturnen), aber freitag gehts raus.
wichtelmama, mein geschenkpapier ist ausgegangen..... darum musste ich weihnachtspapier nehmen
30.04.2014 23:28
Juhu, heute kam das restliche Paket an
Suuuuper, dann kann ich es freitag/Samstag losschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt