Wichtelrunde der Septemberlies 2013
18.04.2014 07:18
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Karo82:
Zitat von palule:
Hallo? Denkt ihr mal an Karo? Sie kann ja schließlich nix dafür dass sie ihres noch nicht hat!
Wenigstens den Samstag könnten wir schon noch abwarten
Auspacken!!!!
Unser ist auch angekommen. Hatte noch etwas viel zu tun heute, wegen unserer Waschmaschine, die ist kaputt und die neue wird erst nächsten Mittwoch geliefert. Genau dann, wenn unser U5 Termin ist.
Was solls Hauptsache ich kann endlich wieder in einer Maschine waschen und nicht per Hand
Omg das wäre ganz doll Katastrophe mit der Maschine bei uns
Also auspacken ?
es ist eine Katastrophe. Wünsche es keinem
18.04.2014 08:38
So wir haben ausgepackt
Vielen lieben dank liebe Nina . <3
Der Papa meinte toll wer weiß was ich davon überhaupt abbekommen von den Süßigkeiten
Und Malina hat sich sehr doll gefreut über das selbst gemachte
18.04.2014 09:00
Danke liebe Red für diese supertollen Geschenke! Wir freuen uns immernoch total!
Max hätte am liebsten heute noch, dass wir an die Ostsee in den Urlaub fahren, um die Hose am Strand anziehen zu können!
18.04.2014 09:23
Zitat von Britta:
Denise, den Schlafanzug haben wir auch
Max liebt ihn!
18.04.2014 12:38
palule wurde bewichtelt von Tralala
Red
Britta
Little
Kitty13
tralala_glamour
naga90 wurde bewichtelt von Karo
Reschen
Aduja
Cathriny
Tinka82 wurde bewichtelt von Red
Karo82
Yogi_Bear
Sternie wurde bewichtelt von palule
Ida
18.04.2014 21:15
Bitteschön liebe Nina
Hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen
Hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen
18.04.2014 22:10
palule wurde bewichtelt von Tralala
Red wurde bewichtelt von cathriny
Britta
Little
Kitty13
tralala_glamour wurde bewichtelt von Ida
naga90 wurde bewichtelt von Karo
Reschen
Aduja
Cathriny
Tinka82 wurde bewichtelt von Red
Karo82
Yogi_Bear
Sternie wurde bewichtelt von palule
Ida
18.04.2014 22:13
VIELEN, vielen Dank liebe Katrin für diese grandiosen Wichtelgeschenke!!! Ich bin heute mit Dauergrinsen durch den Tag gegangen <3
Ich liebe vor allem den Keksausstecher und Tommys neues Geschirr, auch das Buch wollte ich mir schon immer kaufen - ach es ist einfach alles perfekt! Und Anna hat heute ganz viel gemalt und die Stifterolle hast du wirklich ganz toll genäht! Danke Danke Danke
Ich liebe vor allem den Keksausstecher und Tommys neues Geschirr, auch das Buch wollte ich mir schon immer kaufen - ach es ist einfach alles perfekt! Und Anna hat heute ganz viel gemalt und die Stifterolle hast du wirklich ganz toll genäht! Danke Danke Danke
19.04.2014 06:46
Zitat von Redbabyization:
VIELEN, vielen Dank liebe Katrin für diese grandiosen Wichtelgeschenke!!! Ich bin heute mit Dauergrinsen durch den Tag gegangen <3
Liebe Red, es freut mich wirklich sooo sehr, dass euch die Geschenke gefallen. Ich konnte einfach nicht aufhören und immer kam noch etwas dazu. Und danke für das Kompliment für die Stifterolle.
Ach ich freu mich sooo dolle, dass ihr euch freut!
20.04.2014 10:14
So, jetzt schaff ich auch mal ein Update.
Vielen dank, liebe Tinka, für dein Päckchen! Die Bücher fand Ava direkt zum anbeißen ( ) und der Hörr die Toffifee auch. Und die Mütze ist absolut süß!
Vielen dank, liebe Tinka, für dein Päckchen! Die Bücher fand Ava direkt zum anbeißen ( ) und der Hörr die Toffifee auch. Und die Mütze ist absolut süß!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt