Wichtelrunde der Septemberlies 2013
24.12.2013 15:21
Zitat von LIttleOne13:
So, jetzt lad ich auch mal mein Foto hoch. Liebe Conny, vielen Dank für dein tolles Päckchen. Wir haben uns total gefreut und schon gaaaaanz viel genascht.
Ich hoffe es ist alles Passend ich habe viel gebastelt und mir Gedanken gemacht. Am ende habe ich dann doch selber eine Mütze für Dich genäht hoffe Sie passt dir und ist so auch richtig.
24.12.2013 15:39
Wir packen dann aus wenn Joel wach ist und da pack ich auch das Wichtelpacket aus....ich bin schon voll aufgeregt....
24.12.2013 15:50
Irgendwie bin ich immer mehr gespannt darauf wie mein wichtel seine sachen findet als das ich selber bei mir gespannt bin
24.12.2013 17:52
Liebe aduja - vielen vielen vielen lieben Dank für das großartige wichtelpaket! Wir haben uns RIESIG gefreut! Du hast dir trotz eurem umzug so eine Arbeit gemacht! Wahnsinn! Danke danke danke! Fotos haben wir schon gemacht, sind aber noch auf der Kamera. Stellen wir später ein.
24.12.2013 20:05
Danke liebe Ida es ist genau das was wir uns vorgestellt haben, es ist der Hammer.....
24.12.2013 20:50
Zitat von Tralala_Glamour:
Wir haben auch schon ausgepackt. vielen vielen dank karo für das tolle wichtelgeschenk. wir alle haben uns seeeeeeeeeehr gefreut
Maja wollte das oberteil unbedingt schon anziehen
freut mich sehr. Zudem so sollte es sein mit den Geschenken bei den Kleinen
Kinder im Bett werden den Abend noch ausklingen lassen und ich stelle die Bilder morgen rein. Vielen lieben Dank Jenny
Haben uns alle sehr gefreut.
24.12.2013 21:03
Zitat von Cathriny:
Liebe aduja - vielen vielen vielen lieben Dank für das großartige wichtelpaket! Wir haben uns RIESIG gefreut! Du hast dir trotz eurem umzug so eine Arbeit gemacht! Wahnsinn! Danke danke danke! Fotos haben wir schon gemacht, sind aber noch auf der Kamera. Stellen wir später ein.
Wie schön, dass es euch gefällt. Passen die Mützen denn?
@ Tralala: Ich hab mein Paket auch schon ausgepackt und mich sehr gefreut! Fotos kommen entweder später, wenn Carolyn schläft, oder morgen früh.
24.12.2013 21:15
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
So, jetzt lad ich auch mal mein Foto hoch. Liebe Conny, vielen Dank für dein tolles Päckchen. Wir haben uns total gefreut und schon gaaaaanz viel genascht.
Ich hoffe es ist alles Passend ich habe viel gebastelt und mir Gedanken gemacht. Am ende habe ich dann doch selber eine Mütze für Dich genäht hoffe Sie passt dir und ist so auch richtig.
Absolut perfekt!
Bin gespannt wie Ava die rassel findet, die probieren wir aus wenn wir wieder daheim sind.
Die Mütze passt, und ich find sie Klasse.
24.12.2013 21:16
Zitat von Tinka82:
Liebe Britta, DAAAANNNKKEEE! So schöne Geschenke! ♥♥♥
Bitte
24.12.2013 21:21
Liebe Denise danke für dein geschenk wir haben uns sehr gefreut ein teil fehlt auf dem bild hab die übersicht verloren bei dem ganzen Geschenkpapier ich räume morgen auf
24.12.2013 22:00
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Absolut perfekt!
Bin gespannt wie Ava die rassel findet, die probieren wir aus wenn wir wieder daheim sind.
Die Mütze passt, und ich find sie Klasse.
Bei der Rassel musste leider immer gut schauen das die Murmeln nicht ab gehen konnte es nicht besser bzw anders sichern, ich hoffe das ist so ok.
24.12.2013 23:57
Wahnsinn! Yogi! Du bist ja verrückt! Hatte ich erzählt dass Ben ein Schlümpfe Zimmer bekommt? Die Lampe passt super und is genau das was noch gefehlt hat! Ich wollte schon lange nen Loop! Echt super Geschenke und ich werd nen Teufel tun und den Loop an Lena abtreten
Ach ja, klär mich mal auf bitte, Whiskey Marmelade?
Dankedankedankedankedankedanke!!!
Ach ja, klär mich mal auf bitte, Whiskey Marmelade?
Dankedankedankedankedankedanke!!!
24.12.2013 23:59
Hier kommen unsere Fotos. Nochmal vielen vielen Dank Andrea!!!
Das Buch hast du auch super ausgesucht - hab ich noch nicht und klingt seeeehr spannend!
Wie du siehst passen die Mützen wie angegossen
Das Buch hast du auch super ausgesucht - hab ich noch nicht und klingt seeeehr spannend!
Wie du siehst passen die Mützen wie angegossen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt