Wichtelrunde der Septemberlies 2013
19.12.2013 15:09
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von naga90:
Mein wichtelpaket ist grad angekommen am liebsten würd ich's sofort aufreißen ^^ Übriges echt lustig ^^ das mein Wichtel und ich uns gegenseitig bewichtelt haben ^^
Trägt mich jemand ein bitte?
Hihi da bin ich ja auf die Auflösung gespannt
Asoooo wann dürfen wir den sagen wer unser Wichtel ist???
Erst mit Öffnung???
Ach wie soll ich das nur bis nächsten Dienstag aushalten
Mein Wichtel war so lieb und hat seinen Nick aufs Paket geschrieben
Hihi xD
Ich wusste auch sofort wer mein Wichtel ist xD
Aber woher nur* hihi *
Ich weiß es auch und ich bin verdammt gespannt!
19.12.2013 15:13
Ich bin immer noch planlos. Werde aber später mal ganz Detektivmäßig per Ausschlussverfahren da ran gehen.
19.12.2013 15:20
Zitat von LIttleOne13:
Ich bin immer noch planlos. Werde aber später mal ganz Detektivmäßig per Ausschlussverfahren da ran gehen.
Wie machst du es jetzt eigentlich? Zuhause auspacken oder mitnehmen?
19.12.2013 20:04
Also bei mir stand der Absender drauf ^^ deswegen weiß ich es ich will auuuuspacken
@red und Sven, danke fürs auslosen etc.
@red und Sven, danke fürs auslosen etc.
19.12.2013 21:37
Meins ist verschickt
Mir wurde gestern nur der Ort gesagt und ich wusste wer es ist
Mir wurde gestern nur der Ort gesagt und ich wusste wer es ist
19.12.2013 21:45
Zitat von Aduja:
Ich kannte die Adresse noch vom letzten Wichteln.
Wie den das??
Hattest du denjenigen zum bewichteln?
19.12.2013 21:46
Zitat von Aduja:
Ich kannte die Adresse noch vom letzten Wichteln.
Wie den das??
Hattest du denjenigen zum bewichteln?
Genau.
19.12.2013 22:02
Zitat von palule:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
Mein Wichtel war so lieb und hat seinen Nick aufs Paket geschrieben
Hihi xD
Ich wusste auch sofort wer mein Wichtel ist xD
Aber woher nur* hihi *
Ich weiß es auch und ich bin verdammt gespannt!
Tralala du verdankst es meiner Stilldemenz. Ganz schlimm ist die derzeit. Aber meinen Wichtel hab ich auch schon erraten anhand der Postleitzahl.
19.12.2013 22:59
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Sodele, wir haben schon ausgepackt, unser Autochen ist nämlich mit Gepäck von 3 Personen für 2 Wochen + 2 Katzen schon voll beladen. Ich sag schon mal soviel: wir haben uns mega gefreut (Ava noch nicht, die schläft), Fotos und von wem es war gibts aber erst, wenn ihr auch ausgepackt habt.
Ich hoffe ihr nehmt mir die eile nicht übel... ein Clio ist definitiv nicht für Familienurlaube geeignet.
19.12.2013 23:04
Zitat von LIttleOne13:das verstehe ich selbst unser Golf IV ist nicht geeignet
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Sodele, wir haben schon ausgepackt, unser Autochen ist nämlich mit Gepäck von 3 Personen für 2 Wochen + 2 Katzen schon voll beladen. Ich sag schon mal soviel: wir haben uns mega gefreut (Ava noch nicht, die schläft), Fotos und von wem es war gibts aber erst, wenn ihr auch ausgepackt habt.
Ich hoffe ihr nehmt mir die eile nicht übel... e in Clio ist definitiv nicht für Familienurlaube geeignet.
19.12.2013 23:09
Ich weiß es jetzt auch wer mich bewichtelt hat und ich muss sagen das ich geduldig warten kann...ich habe einfach zu viel zu tun um jetzt sofort aus packen zu wollen aber ich freu mich wie Bolle darauf es aus zu packen.
19.12.2013 23:44
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hoffe ihr nehmt mir die eile nicht übel... ein Clio ist definitiv nicht für Familienurlaube geeignet.
Warum denn übel nehmen? Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hätte es auch so gemacht, wäre ja riesen Blödsinn es erst mitzunehmen und dann wieder mit zurück. Gerade mit Baby hat man wirklich genug mitzuschleifen.
Ach ja, ihr müsst die Katzen auch mitnehmen. Da bin ich ja gespannt wie die das mitmachen....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt