Wichtelrunde der Septemberlies 2013
25.12.2013 00:03
@ Katrin: Genau so hab ich mir das vorgestellt! Super geniales Bild!
25.12.2013 00:15
Zitat von Aduja:
Die Omas und Uroma waren auch total begeistert und haben sie sich genau angeschaut.
25.12.2013 09:34
Zitat von Cathriny:
Zitat von Aduja:
Die Omas und Uroma waren auch total begeistert und haben sie sich genau angeschaut.
Und die Form steht dir ja auch super.
25.12.2013 09:39
Zitat von Aduja:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Aduja:
Und die Form steht dir ja auch super.
Hätte ich nie gedacht, aber sieht wirklich toll aus. Bin total begeistert!
25.12.2013 09:56
So, jetzt kommen auch die Bilder von mir:
Das mit dem Herzchen ist ja total süß!
Das mit dem Herzchen ist ja total süß!
25.12.2013 10:01
Zitat von palule:ui super das euch die Sachen gefallen die marmelade ist aus irland und enthällt ninimum Alkohol also auch stillende Irische mamas essen die , ich denke nicht das es da ein problem geben sollte . Ansonsten muss der rest der Familie ran oder du lässt sie noch was stehen .
Wahnsinn! Yogi! Du bist ja verrückt! Hatte ich erzählt dass Ben ein Schlümpfe Zimmer bekommt? Die Lampe passt super und is genau das was noch gefehlt hat! Ich wollte schon lange nen Loop! Echt super Geschenke und ich werd nen Teufel tun und den Loop an Lena abtreten
Ach ja, klär mich mal auf bitte, Whiskey Marmelade?
Dankedankedankedankedankedanke!!!
25.12.2013 10:13
Noch einmal auf diesem Wege: Liebe Britta, DAAAANNNKKEEE für die schönen Wichtelgeschenke....sie sind so schön und du hast nebenbei mal eben noch so tolle Sachen gezaubert! ♥♥♥
Die Kekse fehlen auf den Bildern, die wurden gleich in Beschlag genommen und sind sehr lecker! Witzige Kombination!
25.12.2013 10:33
Zitat von Tinka82:
Noch einmal auf diesem Wege: Liebe Britta, DAAAANNNKKEEE für die schönen Wichtelgeschenke....sie sind so schön und du hast nebenbei mal eben noch so tolle Sachen gezaubert! ♥♥♥
Die Kekse fehlen auf den Bildern, die wurden gleich in Beschlag genommen und sind sehr lecker! Witzige Kombination!
jetzt weißt du auch, warum ich die Namen brauchte
Und eigentlich wollte ich noch Vanillekipferl dazu machen, der Teig liegt im Kühlschrank aber ich habe es nicht mehr geschafft um so mehr freut es mich, das die anderen Kekse schmecken
25.12.2013 20:01
So viele Tolle Geschenke
Wir haben vorhin ausgepackt, ich lad morgen die Bilder hoch, haben uns sooooooo gefreut
Wir haben vorhin ausgepackt, ich lad morgen die Bilder hoch, haben uns sooooooo gefreut
25.12.2013 21:14
Vielen Dank liebe Little! Wir haben uns sehr gefreut!
Bilder mach ich Morgen.
Bilder mach ich Morgen.
25.12.2013 21:24
Zitat von Ida2011:
Bilder mach ich Morgen.
Ich hoffe, es war das richtige. Das war vielleicht ne schwere Geburt.
25.12.2013 21:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
Bilder mach ich Morgen.
Ich hoffe, es war das richtige. Das war vielleicht ne schwere Geburt.
Warum? Was war so schwierig daran uns zu beschenken?
25.12.2013 21:38
Zitat von connymaus:
Danke liebe Ida es ist genau das was wir uns vorgestellt haben, es ist der Hammer.....
Schön, wenn es Euch gefällt!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt