Was lest ihr denn gerade?
25.09.2012 19:55
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
...
ich sage doch irgendwelche bewusstseinstrübende mittel. edward sieht man nämlich sehr wohl auf fotos .
Na dann zeig mal eins mit dir und ihm
ich zeige hier von mir keine fotos mit gesicht .
Mach einfach einen Balken über dein Gesicht und nimm einen Zettel in die Hand, auf dem "Suppengrün" und das heutige Datum steht
25.09.2012 20:02
ach mensch, sera... das geht mir die ganze zeit voll durch den kopf mit deiner situation!! :/
hast du das arbeitspensum deiner kollegin im blick?
vielleicht bräuchte man gar keine 40 stunden, um das aufzufangen?
es gibt ja durchaus personen, wenn die wochenlang krank geschrieben sind fällt das einem kaum auf, obwohl die arbeit derer auffangen muss...
*
wünsch euch einen schönen abend
*
ich genieß grad nen glas sekt... hat mein mann mir heute ins büro geschickt.... pooooaaah... hab ich mich gefreut!! so geil so eine überraschung!! kommt auf einmal der fleurop-typ zu mir und bringt mir blumen und sekt... von meinem mann... herrlisch
hast du das arbeitspensum deiner kollegin im blick?
vielleicht bräuchte man gar keine 40 stunden, um das aufzufangen?
es gibt ja durchaus personen, wenn die wochenlang krank geschrieben sind fällt das einem kaum auf, obwohl die arbeit derer auffangen muss...
*
wünsch euch einen schönen abend
*
ich genieß grad nen glas sekt... hat mein mann mir heute ins büro geschickt.... pooooaaah... hab ich mich gefreut!! so geil so eine überraschung!! kommt auf einmal der fleurop-typ zu mir und bringt mir blumen und sekt... von meinem mann... herrlisch
25.09.2012 20:10
Oh Mia das ist ja süß von ihm
*
Ja ich habe das im Blick, sie macht Eventplanung und Webseitenbetreuung, also schon recht viel. Wenn es nicht 40 Stunden sind dann aber sicher mindestens 30. Es geht mir ja auch einfach um die Selbstverständlichkeit mit der halt angenommen wird, ich werde das schon wuppen und dann nicht mal eine Gehaltserhöhung drin ist. DAS macht mich so wütend
*
Ja ich habe das im Blick, sie macht Eventplanung und Webseitenbetreuung, also schon recht viel. Wenn es nicht 40 Stunden sind dann aber sicher mindestens 30. Es geht mir ja auch einfach um die Selbstverständlichkeit mit der halt angenommen wird, ich werde das schon wuppen und dann nicht mal eine Gehaltserhöhung drin ist. DAS macht mich so wütend
25.09.2012 20:13
Find ich auch nicht in Ordnung das es so einfach angenommen wird...
Kannst du denn nein sagen?
25.09.2012 20:21
ja, manchmal bin ich selber noch ganz hin und weg von meinem mann
*
mal so angenommen du würdest entsprechend mehr gehalt bekommen, sera, würdest du dann eine 70 oder 80 stunden woche in kauf nehmen (können)??
ja, diese selbstverständlichkeit... hm... einerseits ja nett, dass er meint, du kannst das alles und wirst das schon schaffen.
aber dass er einfach hin nimmt, dass du so viel freizeit über hast ist echt mal nicht normal.... hat der keine familie? freunde? hobbys? .... solche leute sind mir immer völlig suspekt
*
mal so angenommen du würdest entsprechend mehr gehalt bekommen, sera, würdest du dann eine 70 oder 80 stunden woche in kauf nehmen (können)??
ja, diese selbstverständlichkeit... hm... einerseits ja nett, dass er meint, du kannst das alles und wirst das schon schaffen.
aber dass er einfach hin nimmt, dass du so viel freizeit über hast ist echt mal nicht normal.... hat der keine familie? freunde? hobbys? .... solche leute sind mir immer völlig suspekt
25.09.2012 20:32
hach Mia...ist dein Mann "süss"
bei mir hat es heute nur für einen Kürbis gereicht
Charlie heisst er und ist heute links neben die Aussendeko (bild unten links) gezogen
bei mir hat es heute nur für einen Kürbis gereicht
Charlie heisst er und ist heute links neben die Aussendeko (bild unten links) gezogen
25.09.2012 20:35
oh wuuuunerschön, hibi!!!
grad so das gesamtbild mit stuhl!!! herrlich! sowas LIEBE ich!!
25.09.2012 20:42
Zitat von Mia-Lotta:
oh wuuuunerschön, hibi!!!
der Stuhl ist sicher schon weit über 40. hatte den mal in einer alten Scheune entdeckt. und bis letzte Woche war der ein Dekobestandteil in unserem Schlafzimmer nachdem Schwiegermama vor kurzem mit dem Picknickkorb ankam, den sie von einem Kunden geschenkt bekommen hat, hatte ich ja diese Dekoidee. also musste der Stuhl dafür herhalten. ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel ich richte ihn auch wieder her im Frühjahr. aber bis dahin habe ich eine alte Kommode, die bearbeitet werden mag die ist aus dem späten 19. Jahrhundert und wurde gegen 1950 mit einer Schnitzerei versehen mal schauen, wie ich die noch am Leben erhalte
25.09.2012 21:01
Zitat von Engelchen1711:
Find ich auch nicht in Ordnung das es so einfach angenommen wird...
Klar kann ich aber ich brauche meinen Job
**
Mia nein ich kann und will das nicht in Kauf nehmen, dann sehe ich mein Kind ja gar nicht mehr. Ich muss schauen, dass die Anzahl der Aufgaben eingegrenzt wird und sonst einfach die Grenzen selber setzen. Ich meine, es kann doch nicht sein dass der Chef so viel mehr verdient und seine Mitarbeiter keine Erhöhungen bekommen...
**
Hibi, was für eine schöne Deko, die sieht echt klasse aus
25.09.2012 21:36
Ja das ist klar. Würdest du gekündigt werden wenn du es nicht machst?
25.09.2012 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Das weiß ich nicht, aber da wir grad mitten in einer Fusion stecken ist das nicht so unmöglich...
25.09.2012 21:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Das weiß ich nicht, aber da wir grad mitten in einer Fusion stecken ist das nicht so unmöglich...
so ne sch****
25.09.2012 21:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
so ne sch****
Ja das kannst du laut sagen
25.09.2012 21:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
so ne sch****
Ja das kannst du laut sagen
SO NE SCH**** !!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt