Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 08:04
Zitat von suppengrün:

Ja, ich war das gewesen, sera. Ich melde mich morgen nochmal... Muss jetzt endlich ins bett.

Ist gut, ich habe es ja hier, mach dir keinen Stress
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.07.2012 08:07
Zitat von HibiscusFlower:

30 neue Beiträge da wird man ja müde vom Lesen

da wird man nicht müde vom lesen, da wird man müde vom scrollen bei dem ganzen zitiere hier

*
soooooo... nun darf ich endlich wieder schreiben was ich lese
ich hab jetzt alle bücher für das wanderpaket zusammen, da wollt ich den paket-mädels ja nicht die spannung nehmen

nun geht alles wieder normal weiter....

ich lese nun aus dem paket " götterschwert" von frédéric neuwald

ich wünsch euch einen schönen tag!!

Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 08:21
Mia, ich fand deinen Thread gestern so niedlich Aber ich konnte dir nicht wirklich Hinweise geben, da meine bisher nicht mit solch einer Frage kam, aber ich kann immer lachen, wenn du schreibst
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.07.2012 08:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von HibiscusFlower:

30 neue Beiträge da wird man ja müde vom Lesen

da wird man nicht müde vom lesen, da wird man müde vom scrollen bei dem ganzen zitiere hier

*
soooooo... nun darf ich endlich wieder schreiben was ich lese
ich hab jetzt alle bücher für das wanderpaket zusammen, da wollt ich den paket-mädels ja nicht die spannung nehmen

nun geht alles wieder normal weiter....

ich lese nun aus dem paket " götterschwert" von frédéric neuwald

ich wünsch euch einen schönen tag!!

und ich hatte mich schon gewundert, warum du die letzte Zeit hier nichts geschrieben hast geheim gelesen sozusagen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.07.2012 08:41
Zitat von Seramonchen:

Mia, ich fand deinen Thread gestern so niedlich Aber ich konnte dir nicht wirklich Hinweise geben, da meine bisher nicht mit solch einer Frage kam, aber ich kann immer lachen, wenn du schreibst

hach, da gehen ja die besten Sachen an mir vorbei musste ich doch geschwind mal nachlesen
Mia, herrlich geschrieben, aber weiterhelfen kann ich nullinger, da bei unseren nie die Frage aufkam.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.07.2012 09:21
geheim lesen, genau

*

na, toll.... bin ich mit so einem frager gesegnet und ihr kommt um sowas drum rum!!

der kommt aber manchmal auch mit dingern!!

auszug eines gesprächs gestern zum beispiel...

(ja, das thema ist derzeit hoch im kurs )

ich wollte ein mädchen sein
?? warum das denn?
die haben eine scheide
ja, genau
ich hab einen penis
richtig
papa hat auch einen penis
genau
draußen können wir im stehen pullern, nä?
ja, ihr jungs ja
??? du auch
nein, mama nicht. bei frauen geht das nicht so gut
warum nicht?
wenn ich im stehen puller, dann läuft das einfach an den beinen runter.
ich hab ja keinen penis, mit dem ich das lenken könnte
hmmm.... dann ist es doch gut, dass ich ein junge bin

Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 09:28
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.07.2012 09:31
zu geil Mia

also in Lou haben wir auch so ein fragendes Kind...aber das Thema interessiert ihn nicht wirklich. durch die Schule jetzt hat er die Fakten.
diese werden aufgetischt von ihm, aber gehen grundlegend an ihm vorbei. selbst das Thema Mädchen lässt er untern Tisch fallen. wie sagt er "die interessieren mich nicht"
unsere Zuckerschnute hingegen findet es zu schade, dass sie keinen - wie sagt sie so schön - Piephahn hat eben weil sie dadurch nicht im Stehen draussen pinkeln kann
Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 09:38
Dreamgate, schickst du Hibi bitte deine Adresse? Schmetterlingsinsel ist jetzt unterwegs zu ihr und geht dann wieder an dich Danke noch einmal!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.07.2012 10:57
Mädels...hat eine von euch schon "Dark Canoby" von Jennifer Benkau gelesen ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.07.2012 10:57
Zitat von Seramonchen:

Dreamgate, schickst du Hibi bitte deine Adresse? Schmetterlingsinsel ist jetzt unterwegs zu ihr und geht dann wieder an dich Danke noch einmal!!!

schon erfolgt. lieben Dank dafür. sobald es da ist, wird es gelesen und verschickt
Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 19:49
Mädels, ich habe noch mal aussortiert und freu mich über alles, was mir abgenommen wird:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=9 4#comment-10620243
suppengrün
13851 Beiträge
10.07.2012 19:59
Zitat von Seramonchen:

Mädels, ich habe noch mal aussortiert und freu mich über alles, was mir abgenommen wird:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=9 4#comment-10620243

ich werde mal meine mama fragen
Seramonchen
37774 Beiträge
10.07.2012 20:09
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Danke

ich werde mal meine mama fragen
10.07.2012 20:19
aaaaaaaah SERAAAAAAAAAAAAAAA ich seh da was was ich unbedingt
haben muss Jodi Picoult haben will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt