Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 19:16
Zitat von HibiscusFlower:

Mia du hast es verschrien
ich mit den Kids heute beim Eis essen trotz Regen...biete ich Lou einen riesen Schokistück aus meiner Kugel...er glotzt drauf...ich so "du kommst aus meinem Bauch, also darfst auch von meinem Löffel essen" ...er so...wie kommt man aus dem Bauch raus ? wo genau kommt man raus ? wie kommt man in den Bauch rein ? Fragen über Fragen und Mama war lauthals am Lachen, weil ich an dich gedacht habe
*
so, lese heute den Schwan aus und kann dann das Paket an Sera schicken
*
Sera: die Schmetterlingsinsel ist heute angekommen steht der depperte Postbote bei strömenden Regen vor der Haustüre "das hat nicht in den Briefkasten gepasst" (hatte noch eine Büchersendung) ich so "stell dich doch hier unter, die Bücher werden nass" fix ausgepackt, damit die Umschläge nicht durchweichen. man, ein neuer und dann auch noch der hellste Stern am Himmel
*
noch mal Sera: besagte Bücher schiessen enorm in die Höhe ich gehe das einfach nach dem Urlaub noch mal an. jetzt habe ich einfach ´nen Arsch voll zu tun
*
Purple: schön, dass du zum Lesen und auch zum Nähen kommst
*
Glücksjahr: ich melde mich
*
Suppengrün: Chicagoland 4 ging heute raus

dann werde ich wohl morgen ins thalia gehen
Seramonchen
37797 Beiträge
12.07.2012 19:26

ich mit den Kids heute beim Eis essen trotz Regen...biete ich Lou einen riesen Schokistück aus meiner Kugel...er glotzt drauf...ich so "du kommst aus meinem Bauch, also darfst auch von meinem Löffel essen" ...er so...wie kommt man aus dem Bauch raus ? wo genau kommt man raus ? wie kommt man in den Bauch rein ? Fragen über Fragen und Mama war lauthals am Lachen, weil ich an dich gedacht habe
*
so, lese heute den Schwan aus und kann dann das Paket an Sera schicken
*
Sera: die Schmetterlingsinsel ist heute angekommen steht der depperte Postbote bei strömenden Regen vor der Haustüre "das hat nicht in den Briefkasten gepasst" (hatte noch eine Büchersendung) ich so "stell dich doch hier unter, die Bücher werden nass" fix ausgepackt, damit die Umschläge nicht durchweichen. man, ein neuer und dann auch noch der hellste Stern am Himmel
*
noch mal Sera: besagte Bücher schiessen enorm in die Höhe ich gehe das einfach nach dem Urlaub noch mal an. jetzt habe ich einfach ´nen Arsch voll zu tun
*
Purple: schön, dass du zum Lesen und auch zum Nähen kommst
*
Glücksjahr: ich melde mich
*

Juhu ich freu mich auf das Paket Lass dir Zeit mit allem, ich weiß ja wo du wohnst
**
Shades of Grey wurde heute verschickt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.07.2012 19:58
Zitat von suppengrün:

dann werde ich wohl morgen ins thalia gehen

mach mal...aber verrate mir nur nichts, wenn du eher beginnst
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.07.2012 19:59
Zitat von Seramonchen:

Juhu ich freu mich auf das Paket Lass dir Zeit mit allem, ich weiß ja wo du wohnst
**

muss ich nur noch mei Männe überreden, dass er es wegbringt
*
und wohin geht es dann weiter ? Suppengrün ?
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 20:00
wohin soll ich weitergehen??
muss erstmal gucken ob ich morgen in der lage bin zu gehen...
Seramonchen
37797 Beiträge
12.07.2012 20:05

Zitat von Seramonchen:

**

muss ich nur noch mei Männe überreden, dass er es wegbringt
*
und wohin geht es dann weiter ? Suppengrün ?

Weiß nicht, wer es dann haben will
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2012 20:38

großartig!!!! schön schön!! aber du hast ja noch ein größeres kind oder? da hast ja schon erfahrung
Dreamgate
35234 Beiträge
12.07.2012 21:01
Fertig mit "Die fernen Stunden" Von Kate M.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.07.2012 21:26
Zitat von Mia-Lotta:

großartig!!!! schön schön!! aber du hast ja noch ein größeres kind oder? da hast ja schon erfahrung

das war das größere Kind bisher hat er sich nieeeeeeeeee nich dafür interessiert...heute kommt er damit um die Ecke
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.07.2012 21:27
Zitat von suppengrün:

was ist los ??? also mit dir
und es geht um Shadow Falls Camp
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.07.2012 21:27
Zitat von Dreamgate:

Fertig mit "Die fernen Stunden" Von Kate M.

und wie war es ?
Seramonchen
37797 Beiträge
12.07.2012 21:35

Zitat von suppengrün:

Ach ich dachte um Shades of Grey. Ich habe gesagt heute wurde Shades of Grey rausgeschickt von Amazon, mit dem Camp bin ich noch nicht durch
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 21:37
Ich glaube so langsam setzt die Übelkeit ein. Heute überkam mich immer wieder mal ne Welle... und das Wetter ist fürs Rheuma auch nicht gerade förderlich.

Wegen dem Buch muss ich mal nach dem klappentext schauen wenn ich wieder am pc bin.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.07.2012 07:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Ach ich dachte um Shades of Grey. Ich habe gesagt heute wurde Shades of Grey rausgeschickt von Amazon, mit dem Camp bin ich noch nicht durch

achsoooooooooooooooooooooooooooo war ich zu schnell über Shades of Grey habe ich gerade gelesen. soll ja wohl auch verfilmt werden. Phantombildmäßig wurde ermittelt, wie Mr. Grey ausschauen könnte und welcher Schauspieler nach diesen Vorstellungen die Rolle besetzen könnte.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.07.2012 07:18
Zitat von suppengrün:

Ich glaube so langsam setzt die Übelkeit ein. Heute überkam mich immer wieder mal ne Welle... und das Wetter ist fürs Rheuma auch nicht gerade förderlich.

Wegen dem Buch muss ich mal nach dem klappentext schauen wenn ich wieder am pc bin.

oh, dass tut mir leid hast du denn aus der ersten Ss schon einen Trick, was dir am Besten bekommt (gerade am Morgen) ?
gegen das Rheuma kann ich leider nichts machen. besseres Wetter wünsche ich mir dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt