Was lest ihr denn gerade?
09.07.2012 20:23
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Engelchen1711:
Cody McFadyen - Der Todeskünstler
*
Gefällt mir bis jetzt richtig gut
schreib wies war,ist auch auf meinem wunschzettel
So hab das Buch jetzt durch und kann es nur empfehlen Schön spannend ....
09.07.2012 20:41
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Ich beginne jetzt: geboren um Mitternacht
Was ist das?.hört sich Vampirisch an
Shadow Falls Camp - Band 1 ist das
Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler alles dabei
Sagt dann mal wies war, wenn ihr es dann loswerden wollt, nehme ich es.evtl.
Geht klar shades of grey soll doch auch mit Vampiren sein oder? Willst du das dann auch?
09.07.2012 21:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Geht klar shades of grey soll doch auch mit Vampiren sein oder? Willst du das dann auch?
Shades of Grey hat gar nichts mit Vampiren zu tun... das war mal eine Twilight FanFiction und die Autorin hat mit den Figuren ihren Spaß gehabt..und ist jetzt so weit gekommen das die Bücher ganz oben auf der Liste stehen...
Wer Twilight kennt wird eine ähnlichkeit bei den Charktere wieder finden...aber hat nichts mit Vampiren zu tun...
Kurzbeschreibung
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …
Ich finds recht amüsant und interessant Und auch sehr Heiß
Man merkt zwar das es mal ne Fanfiction war...aber ich find sie hat das beste draus gemacht
09.07.2012 21:23
Ich werde mal gucken wenn ich wieder am pc bin was über die Bücher so geschrieben wird. Aber wenn es so ist wie bei thales of parolon also Liebe und Spannung usw. Wäre icgh nicht abgeneigt. Und euer Urteil zählt.
09.07.2012 21:26
Zitat von suppengrün:
Ich werde mal gucken wenn ich wieder am pc bin was über die Bücher so geschrieben wird. Aber wenn es so ist wie bei thales of parolon also Liebe und Spannung usw. Wäre icgh nicht abgeneigt. Und euer Urteil zählt.
Bei Shades of Grey... wird auch die Liebe kommen... er will es nur niccht wahr haben... und so wie bei Bella und Edward..besteht von anfang an eine besondere anziehungskraft... ich find das ende von band 1 nur bissel blöd das sie einem damit so in der luft hängen lässt das man echt gezwungen ist den zweiten teil zu lesen
09.07.2012 21:29
Zitat von Seramonchen:
TB für 1,50? WO ?
muss sagen bei den remittenden sind doch meist nur die wirklichen reste dabei,also nix wo jemand lesen will. oder is das bei euch allen anders?
Ja war bei uns anders. Das war bei Thalia. Ich hab gekauft:
Das Weihnachtsversprechen
Unsterblich wie die liebe
Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen
Nur ein einziger Biss
Schau mir in die Augen
*
Zu shades of grey- das hab ich jetzt schon oft gehört und werd es mir bestellen
Was´n das??? Das klingt nach Vampirkram... ... ich melde mein Interesse an, wenn du es nicht in deinem regal deponieren möchtest und wenn Hibi es gelesen hat... ihr tauscht ja immer aus, oder?
LG Zaubi
09.07.2012 21:31
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Looool... dachte ich auch gerade...
09.07.2012 21:32
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Und wenn es sandra doch nicht will, dann ich... oder ich mach mal mit sandra ne tauschrunde... wir lesen glaub ich eh immer dasselbe...
09.07.2012 21:33
Oh Zaubi... Jetzt hab ich Konkurrenz .
Und wenn du das nicht mehr möchtest, melde ich mich an. Oder du gibst es ab
09.07.2012 21:34
Zitat von suppengrün:
Ok... so machen wir es... naja, oder wir tauschen ebenso hin und her... dann haben wir nur immer mal porto und müssen nicht dauernd bücher kaufen...
09.07.2012 21:37
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Ok... so machen wir es... naja, oder wir tauschen ebenso hin und her... dann haben wir nur immer mal porto und müssen nicht dauernd bücher kaufen...
Ich brauch doch die Bücher die ich lese in meinem Regal... Also ich würde dir Bücher von mir leihen zum lesen.
09.07.2012 21:39
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Ich brauch doch die Bücher die ich lese in meinem Regal... Also ich würde dir Bücher von mir leihen zum lesen.
na so meine ich es doch du nase... du leihst mir, ich leih dir.. gegenseitig eben...
09.07.2012 21:42
hab von jack ketchum evil den film angeguckt eben auf dvd. kraaaaank buch hab ich aber noch nicht geschafft,das folgt demnächst
09.07.2012 21:43
jetzt kommt weniger Blut an mein Gehirn weil huschel mitversorgt wird
Aber wenn ich mir Bücher von Dir leihe hab ich die ja nicht in meinem Regal...
Aber wenn ich mir Bücher von Dir leihe hab ich die ja nicht in meinem Regal...
09.07.2012 21:45
hab von jack ketchum evil den film angeguckt eben auf dvd. kraaaaank buch hab ich aber noch nicht geschafft,das folgt demnächst
Man liest doch erst das Buch und dann guckt man den Film.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt