Was lest ihr denn gerade?
04.07.2012 17:45
Zitat von Gosi82:
Das hab ich jetzt übrigens auch aktuell auf meinen Wunschzettel geschmissen, klingt sehr interessant:
http://www.amazon.de/Wer-Schatten-k%C3%BCsst-Marc- Levy/dp/3764504307/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8 &colid=2OWI7J9C84QKI&coliid=I26ODEHIXU614V
weisst du Gosi, du bist nicht NETT da kommt sie 1mal im Quartal und schon wird der Wunschzettel länger
04.07.2012 17:46
Zitat von Nina_Nekro:
Huhu Leute, wollte nur Entwarnung geben, weil sich einige Sorgen gemacht haben. Es geht mir gut. Der PC ist allerdings im Arsch und so habe ich derzeit kaum die Möglichkeit online zu kommen.
schön, dass alles gut bei dir ist hoffe, der PC kann bald gerichtet werden und noch mal, du hast etwas gut bei mir
04.07.2012 17:52
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Das hab ich jetzt übrigens auch aktuell auf meinen Wunschzettel geschmissen, klingt sehr interessant:
http://www.amazon.de/Wer-Schatten-k%C3%BCsst-Marc- Levy/dp/3764504307/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8 &colid=2OWI7J9C84QKI&coliid=I26ODEHIXU614V
weisst du Gosi, du bist nicht NETT da kommt sie 1mal im Quartal und schon wird der Wunschzettel länger
Ich hätte da noch mehr Vorschläge für dich!
04.07.2012 17:57
Zitat von HibiscusFlower:vielelicht an soul cremers.kenn das aber noch nicht,muss erst schaun ob mir teil 2 gefällt von den resessionen her. (falls es noch da is)
bevor ich es im Bücherflohmarkt poste:
hat vielleicht hier jemand an folgenden Bücher Interesse ?
falls ja, einfach anschreiben, dann können wir auch über den Preis blubbern
04.07.2012 18:00
sind die vampirbücher denn zum verkauf? wenn ja, dann stell ich mich mal an
---
ich les im moment grad Black Dagger band 11 glaub ich - blutlinien
---
ich les im moment grad Black Dagger band 11 glaub ich - blutlinien
04.07.2012 18:04
ich kauf gerade teil2 von den auserwählten... Ich MUSS es einfach haben.argh... wieder 19 euro weg.mist mist miiiiist
04.07.2012 18:05
Zitat von Glücksjahr2010:
bevor ich es im Bücherflohmarkt poste:
hat vielleicht hier jemand an folgenden Bücher Interesse ?
falls ja, einfach anschreiben, dann können wir auch über den Preis blubbern
vielleicht an soul screamers. kenn das aber noch nicht,muss erst schaun ob mir teil 2 gefällt von den resessionen her. (falls es noch da is)
das ist Teil 2
04.07.2012 18:18
Zitat von Gosi82:
Ich hätte da noch mehr Vorschläge für dich!
hör auf...ich habe meine Bücherliste gestern Abend erst überarbeitet:
Bücher die 2012 noch gelesen werden wollen
Die Tribute von Panem 1-3
Frisch verlobt und Frisch verheiratet von Susan Mallery
Fremde Schwestern von Renate Ahrens
Der Fliegenfänger von Willy Russel
Eddies Bastard von Dave Eggers
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide von Ron McLarty
Schwarze Blumen von Steve Mosby
Nichts ist endlich von Kirsten Miller
Der siebte Schwan von Lilach Mer
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Der Vollstrecker von Chris Carter
Intensity von Dean Koontz
Liebe und andere Zufälle von Jennifer Crusie
Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohan
Das Weihnachtshaus von Robin Jones Gunn
Soul Screamers 3 (Oktober)
Jussi Adler Olsen – Band 4 – Verachtung (September)
Nele Neuhaus – Eine unbeliebte Frau bis hin zu Wer Wind sät
Chloe Neill - Chicagoland 4 (Juli/August)
Meg Cabot – Endless (Juli)
Jessica Shirvington – Gebannt (August)
Tess Gerritsen – Die Chirurgin bis Grabesstille
und gerade hinzu gekommen:
Wer Schatten küsst
04.07.2012 20:12
so langsam geht mit thalia auf den senkel....
hab nen 20 euro gutschein noch übrig und wollt mir besagtes buch kaufen. online allerdings. na jedenfalls soll ich gutschein nr eingeben. aber egal wasich schreib: der mist sagt immer wär nen fehler kann ich wohl doch in den laden laufen
hab nen 20 euro gutschein noch übrig und wollt mir besagtes buch kaufen. online allerdings. na jedenfalls soll ich gutschein nr eingeben. aber egal wasich schreib: der mist sagt immer wär nen fehler kann ich wohl doch in den laden laufen
04.07.2012 22:17
ich habs getan und es hat gefunzt
die auserwählten teil 2 und evil von jack ketchum sind nun mein eigen
die auserwählten teil 2 und evil von jack ketchum sind nun mein eigen
05.07.2012 10:36
Schaut mal, das klingt spannend:
http://www.amazon.de/Die-f%C3%BCnf-Leben-Daisy-Wes t/dp/3414820617/ref=reg_hu-rd_dp_img
**
Heute kommt meine Lieferung, die ich mir von meinem Geschenkgutschein gegönnt habe. Nichts ist endlich und Tempest - Tochter des Meeres Und die bringt mir unser schnuckeliger Postbote direkt im Büro vorbei
http://www.amazon.de/Die-f%C3%BCnf-Leben-Daisy-Wes t/dp/3414820617/ref=reg_hu-rd_dp_img
**
Heute kommt meine Lieferung, die ich mir von meinem Geschenkgutschein gegönnt habe. Nichts ist endlich und Tempest - Tochter des Meeres Und die bringt mir unser schnuckeliger Postbote direkt im Büro vorbei
05.07.2012 11:09
Zitat von Seramonchen:
**
05.07.2012 11:16
Zitat von Seramonchen:
**
Schau ruhig mal nach, naaaaaaaaa komm schon, nur einen Blick, komm komm, na los mach schon
05.07.2012 11:17
NEIN machs NICHT!!!!!!!!!!!!
habs direkt auf denwunschzettel machen müssen
05.07.2012 11:17
Zitat von Glücksjahr2010:
NEIN machs NICHT!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt