Was lest ihr denn gerade?
04.07.2012 13:18
hab die auserwählten: im labyrinth durch. schreibstil ist sehr einfach gehalöten, also absolutes jugendbuch. aber die idee fand ich sooooooooooo gut, bin so gespannt wies weitergeht. absolut empfehlenswert!
04.07.2012 13:34
Hab letzte Nacht endlich mal Bis(s) zum Ende der Nacht ausgelesen.
Häng ich ja nu schon ewig dran. Aber hat irgendwie auch keinen Elan
zum lesen.
*
Mal gucken was ich als nächstes lese...... Vll mal wieder
"Leila - ein bosnisches Mädchen" mal gucken....
zum lesen.
*
04.07.2012 13:36
Zitat von Engelchen1711:
zum lesen.
*
Und, war das Ende für dich überraschend?
04.07.2012 13:37
@Engelchen: ist bei dir das Buch schon angekommen ?
@Nina: die Kontoauszüge kamen gerade. du hast noch was gut bei mir
@Nina: die Kontoauszüge kamen gerade. du hast noch was gut bei mir
04.07.2012 13:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
zum lesen.
*
Und, war das Ende für dich überraschend?
ja totaaaaaaal überraschend, damit hät ich echt nicht gerechnet
*
Ja habs vorgestern abgeholt (lag bei der Post, weil ich nicht zu Hause war). Danke
04.07.2012 14:17
bevor ich es im Bücherflohmarkt poste:
hat vielleicht hier jemand an folgenden Bücher Interesse ?
falls ja, einfach anschreiben, dann können wir auch über den Preis blubbern
hat vielleicht hier jemand an folgenden Bücher Interesse ?
falls ja, einfach anschreiben, dann können wir auch über den Preis blubbern
04.07.2012 14:42
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ui, du räumst auf
siehe PN
Ich müsst ja auch mal nochmal, mal wieder und überhaupt Na mal sehen, vielleicht find ich ja mal Zeit
04.07.2012 14:46
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ui, du räumst auf
siehe PN
Ich müsst ja auch mal nochmal, mal wieder und überhaupt Na mal sehen, vielleicht find ich ja mal Zeit
der Kommentar in der PN soeben war nicht witzig...muss aber trotzdem lachen sowas nennt man Bücherfluss
*
du fahr erstmal zur Kur nech danach kannst dann aussortieren
ich weiss jetzt nicht, ob ich die Antwort gestern überlesen habe, aber wann geht es nun los ?
04.07.2012 14:47
P.S. wie war die Fahrstunde heute ? bist du fein auf dem Motorrad geblieben oder wieder drunter ?
04.07.2012 14:50
Hihi, ich fand den schon lustig.
**
Ich fahre am 18. los
**
Heute war es deutlich besser, bin nicht mit Kopf nach unten gefahren Nur mein fahrlehrer war lustig danach. Er so: Macht dir das Fahren Spaß? Ich: Ja klar. Er: Mhm, merkt man nicht Beschleunige doch mal und gurk nicht mit 30 durch die 50er Zone Er ist einfach klasse. Geil war: heute habe ich die ganze Zeit gedacht, jemand steht mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf die Maschine
**
Ich fahre am 18. los
**
Heute war es deutlich besser, bin nicht mit Kopf nach unten gefahren Nur mein fahrlehrer war lustig danach. Er so: Macht dir das Fahren Spaß? Ich: Ja klar. Er: Mhm, merkt man nicht Beschleunige doch mal und gurk nicht mit 30 durch die 50er Zone Er ist einfach klasse. Geil war: heute habe ich die ganze Zeit gedacht, jemand steht mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf die Maschine
04.07.2012 14:55
Zitat von Seramonchen:
Hihi, ich fand den schon lustig.
**
Ich fahre am 18. los
**
ja, der war lustig...ich gebe es zu
*
am 18. also
*
wie ich lese, gehst du mit viel Respekt an die Fahrgeschichte hättest deinem Fahrlehrer ja auch sagen können schön, dass es dir Spass macht, trotz geschwollenem Schienbein hoffe, diesem geht es heute etwas besser
@Suppengrün...hast du gesehen ? heute kann ich wieder Schienbein schreiben
04.07.2012 14:56
Sehr gut, richtig geschrieben verstehe ich gleich, was du meinst Joa nö ist immernoch dick aber watt solls. Jetzt hab ich bis !Achtung! MITTWOCH Zeit, um es abheilen zu lassen, dann geht es auf die Überlandfahrt
04.07.2012 14:59
Erster Bericht von Das geheime Spiel :
Am Anfang fand ich es nicht soooo dolle, aber je weiter ich lese umso besser gefällt es mir...hab jetzt ungefähr die Hälfte
Am Anfang fand ich es nicht soooo dolle, aber je weiter ich lese umso besser gefällt es mir...hab jetzt ungefähr die Hälfte
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt