Was lest ihr denn gerade?
28.06.2012 21:06
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
glücksjahr... meine mum wäre sicher begeistert. was möchtest du denn für die sammlung haben?
ey hinten anstellen
natürlich, ich würde dann die reste nehmen . meine mama hat aber schon am 4.7. geburtstag
Ich guck morgen durch wenn mein Mann auf Arbeit ist Die PN mit der Liste
hab ich schon da.
*
Duddits und Friedhof der Kuscheltiere haben wir auf jeden Fall.
28.06.2012 21:39
Hibi echt am 1. Schon? Dann werde.ich am Montag gleich ins thalia gehen.
Hast du egtl den Fehler gefunden?
28.06.2012 21:44
Zitat von suppengrün:
Hibi echt am 1. Schon? Dann werde.ich am Montag gleich ins thalia gehen.
jupp, das Datum gab es per Mail. und da ich es schon vorbestellt habe, hoffe ich, dass es auch schnell da ist
*
ich bin jetzt bis zur Hälfte mit Partholon durch. habe heute nicht gelesen, sondern genäht und bis eben war ich im Garten. wie auch immer, ich habe bisher noch keinen Fehler entdeckt. hoffe aber mal, dass uns sera die Tage aufklären kann
29.06.2012 07:50
den teil von sera hab ich überlesen... erzähl mal kurz... um was für einen fehler geht es überhaupt?
*
sooo... gestern wieder ein buch durch... ich sag aber nicht welches, das kommt ins paket... soll ja ein bisschen überraschung dabei bleiben
*
nun folgt
Anne Holt - Das einzige Kind
*
sooo... gestern wieder ein buch durch... ich sag aber nicht welches, das kommt ins paket... soll ja ein bisschen überraschung dabei bleiben
*
nun folgt
Anne Holt - Das einzige Kind
01.07.2012 01:34
Frisch gebräunt und ein Jahr aelter zurück und erst mal: herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren
*
Ich klaer mal schnell auf, was ich für den Fehler halte... Es heißt immer, das mit dem formorianischen Krieg sei 125 Jahre her. Die Protagonistin ist aber erst die Urenkelin von Shannon... Und ihre Mutter wurde doch von Shannon aufgezogen ... Fällt euch das nicht auf?
*
Ich klaer mal schnell auf, was ich für den Fehler halte... Es heißt immer, das mit dem formorianischen Krieg sei 125 Jahre her. Die Protagonistin ist aber erst die Urenkelin von Shannon... Und ihre Mutter wurde doch von Shannon aufgezogen ... Fällt euch das nicht auf?
01.07.2012 07:19
.... über was du dir so gedanken machst!!
sind die halt alle etwas älter
*
herzlich willkommen zurück!!
*
ich les jetzt auch kinder von seibold
*
*
01.07.2012 08:53
oh man sera und ich dachte schon sonst was.
Ich werde mal wenn ich Lust und Zeit habe nachschlagen ob da steht in welchem Alter die alle waren. Weil elphame ist ja schon die Urenkelin von shannon.
Danke für die Glückwünsche.
Hattest du Geburtstag während des Urlaubs?
Ich werde mal wenn ich Lust und Zeit habe nachschlagen ob da steht in welchem Alter die alle waren. Weil elphame ist ja schon die Urenkelin von shannon.
Danke für die Glückwünsche.
Hattest du Geburtstag während des Urlaubs?
01.07.2012 08:55
Zitat von Mia-Lotta:
.... über was du dir so gedanken machst!!
*
*
Bin damit schon fertig Brauch unbedingt ein gutes buch
01.07.2012 09:25
Ja hatte Geburtstag
Nee sie ist die Urenkelin weil ihre Mutter ist doch die Enkelin von Shannon. Also kann das noch nicht so lange her sein oder? Das ist mir halt gleich irgendwie ins Auge gesprungen
Nee sie ist die Urenkelin weil ihre Mutter ist doch die Enkelin von Shannon. Also kann das noch nicht so lange her sein oder? Das ist mir halt gleich irgendwie ins Auge gesprungen
01.07.2012 09:27
Achso und gelesen habe ich nur drei Bücher im Urlaub: Zauberküsse, Magic to go und mysthica - Göttin der liebe. Falls jemand Interesse an Zauberküsse und Magic to go hat - einfach schreien
01.07.2012 09:42
Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Elphame ist die Urenkelin.
Shannon bekam myrna = Tochter
Myrna bekam etain= enkelin
Etain bekam elphame= Urenkelin.
Elphame ist die Urenkelin.
Shannon bekam myrna = Tochter
Myrna bekam etain= enkelin
Etain bekam elphame= Urenkelin.
01.07.2012 09:44
Jetzt habe ich mich selber verwirrt .
Also, sie.ist die Urenkelin Punkt. Ich zuck.dann mal wegen dem Alter.
Also, sie.ist die Urenkelin Punkt. Ich zuck.dann mal wegen dem Alter.
01.07.2012 09:55
hab gestern geschaft DER KELLER auszulesen...es hat mir sehr gut gefallen und bin traurig das es nun zu ende ist...
aber es ist ein offenes ende...
werde heute DIE BLUTKAMMER anfangen...
aber es ist ein offenes ende...
werde heute DIE BLUTKAMMER anfangen...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt