Was lest ihr denn gerade?
27.06.2012 20:30
...ich lese übrigens heute nicht, sondern schaue "Barfuss"
Wollte ich mal sagen
Wollte ich mal sagen
27.06.2012 20:33
wollte ich auch!! der fernseher läuft... ist aber auf stumm geschaltet...
das buch, das ich grad les, ist einfach so verdammt spannend, ich kann es nicht aus den händen legen....
aber ich hab bei "barfuß" schon auf 'aufnahme' gedrückt....
das buch, das ich grad les, ist einfach so verdammt spannend, ich kann es nicht aus den händen legen....
27.06.2012 20:33
Zitat von Mia-Lotta:
was liest du nochmals?
27.06.2012 20:34
nina kommst du mit in den märzthread?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9D%80-wir-bekommen-die-maerzbaby%C2%B4s- 2013-%E2%9D%80?page=6#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9D%80-wir-bekommen-die-maerzbaby%C2%B4s- 2013-%E2%9D%80?page=6#ganz-unten
27.06.2012 20:35
Zitat von Mia-Lotta:
Da ich ein neues anfangen würde, würde ich da nicht reinkommen, sondern nur zum Fernsehen schauen
Der Film ist sooooo süß
27.06.2012 20:43
Ich find den Film schrecklich..... aber generell alle Filme von Schweiger....
Schrecklicher Schauspieler find ich....
27.06.2012 20:56
Zitat von Engelchen1711:
Ahhh, ich kann dem Mann auch null abgewinnen. Einzig "Knocking on heavens door" ist er ganz verträglich.
27.06.2012 21:02
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Mia-Lotta:
was liest du nochmals?
so eben fertig geworden:
james patterson - der tag, an dem der wind dich trägt
*
nun mach ich mir noch nen schönen tee, kuschel mich ins bett und mach mal nen blind-date mit nem buch ---> blindgriff ins regal...
*
gut nacht
27.06.2012 21:03
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Engelchen1711:
Ahhh, ich kann dem Mann auch null abgewinnen. Einzig "Knocking on heavens door" ist er ganz verträglich.
Danke, ich dacht schon ich bin die Einzige hier (oder in dem Barfussthread)
Nicht mal den Film mag ich.....
27.06.2012 21:05
ich habe letzte woche die panemreihe gelesen und seit gestern bin ich mit "der kindersammler " dran
27.06.2012 21:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von suppengrün:
Ne mia, Geburtstag hatte ich vor 3 Tagen. Ich habe gestern positiv getestet.
Hibi, sera hat nicht gesagt wo der Fehler sein soll. Ich wüsste auch nicht, was sie meint.
Gklückwunsch, Suppengrün.
Dann kugeln wir zusammen.
was ist denn los hier ? ist das ansteckend ???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
27.06.2012 21:12
jetzt musste ich so lachen Mia hatte ja schon gefragt, ob das ansteckend ist Nina´s Beitrag war der erste, den ich gelesen und auch direkt beantwortet habe
@Mia: toll, dass dir das Buch gefallen hat. hoffe, dein Blindgriff ins Regal schliesst da an
wer war´s mit Panem ? hab ich mir vor dem Urlaub auch noch vorgenommen. aber jetzt gehe ich erstmal Partholon lesen bin gespannt.
@Mia: toll, dass dir das Buch gefallen hat. hoffe, dein Blindgriff ins Regal schliesst da an
wer war´s mit Panem ? hab ich mir vor dem Urlaub auch noch vorgenommen. aber jetzt gehe ich erstmal Partholon lesen bin gespannt.
27.06.2012 21:13
P.S. NuschelTill mag ich ja auch mal sowas von gar nicht
27.06.2012 21:17
Zitat von HibiscusFlower:
jetzt musste ich so lachen Mia hatte ja schon gefragt, ob das ansteckend ist Nina´s Beitrag war der erste, den ich gelesen und auch direkt beantwortet habe
panem hab ich gelesen 3 tage 3 bücher
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt