Was lest ihr denn gerade?
01.07.2012 20:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Sag mal Suppe, hattet ihr nicht eigentlich einen Termin in der Kiwu-Klinik oder verwechsel ich dich? Falls ich dich nicht verwechsel - schön dass es geklappt hat Falls ich dich doch verwechsel - auch schön, dass es geklappt hat
neeeeeeeee Sera...das war Butterblume oder wie sie hieß...die hier auf einmal wieder wech war
und ich dachte schon, ich hab mich komplett vertan Dann ist ja gut
*
Hab ein Bücherkissen zum Geburtstag bekommen und werde das heute mal für die Schmetterlingsinsel nutzen Ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt
**
Öhm, hat hier einer einen Reader? Hab einen Amazon Gutschein bekommen und überleg, mir den von Sony zu holen, für Urlaube, Schatzi fand es nicht ganz so lustig, als er so viel schleppen musste
Wann ist so ein Lesekissen praktisch? Im Bett?
01.07.2012 20:23
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Sag mal Suppe, hattet ihr nicht eigentlich einen Termin in der Kiwu-Klinik oder verwechsel ich dich? Falls ich dich nicht verwechsel - schön dass es geklappt hat Falls ich dich doch verwechsel - auch schön, dass es geklappt hat
neeeeeeeee Sera...das war Butterblume oder wie sie hieß...die hier auf einmal wieder wech war
*
Hab ein Bücherkissen zum Geburtstag bekommen und werde das heute mal für die Schmetterlingsinsel nutzen Ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt
**
Öhm, hat hier einer einen Reader? Hab einen Amazon Gutschein bekommen und überleg, mir den von Sony zu holen, für Urlaube, Schatzi fand es nicht ganz so lustig, als er so viel schleppen musste
Wann ist so ein Lesekissen praktisch? Im Bett?
Das weiß ich auch noch nicht so genau. Ich versuche es mal auf der Couch. Kannte so etwas vorher noch gar nicht.
01.07.2012 20:23
Achso... Mal meine Worte zu partholon.
Also, man merkt auf alle Fälle, dass es die selbe Autorin von HoN ist. Der Stil.erinnert immer mehr an die HoN Reihe. Die Story an sich fand ich ehrlich gesagt diesmal etwas öde. Also den Aufbau usw zu sehr in die lange gezogen. Sie hätte dem letzen Drittel mehr Aufmerksamkeit geben sollen. Also da hatte sie mehr ausschweifen können. Aber ansonsten ganz gut.
Also, man merkt auf alle Fälle, dass es die selbe Autorin von HoN ist. Der Stil.erinnert immer mehr an die HoN Reihe. Die Story an sich fand ich ehrlich gesagt diesmal etwas öde. Also den Aufbau usw zu sehr in die lange gezogen. Sie hätte dem letzen Drittel mehr Aufmerksamkeit geben sollen. Also da hatte sie mehr ausschweifen können. Aber ansonsten ganz gut.
01.07.2012 20:25
Zitat von suppengrün:
Ja das stimmt und es war teilweise sehr langatmig und ich fand halt, sie hat da zu sehr auf die Stevie Rae und Ephraim-Schiene zugegriffen. Ist dein Mann fertig mit rechnen?
01.07.2012 20:33
Der kommt auch nicht drauf. Also wenn man soweit alles zusammenrechnet, müsste etain 88 sein
Ich habe überlegt dazu nen thread zu eröffnen.
01.07.2012 20:35
Zitat von suppengrün:
Der kommt auch nicht drauf. Also wenn man soweit alles zusammenrechnet, müsste etain 88 sein
Aber meinst du das lesen so viele? ich hab überlegt, das irgendwie in einer Rezension unterzubringen bei Amazon und zu schauen, ob Reaktionen kommen.
01.07.2012 20:40
Sie müssen die Bücher ja nicht lesen. Man kann die Situation ja auch erklären.
Aber das mit der Rezession kannst du auch machen.
Was meist du, thread ja oder Nein?
01.07.2012 20:43
Zitat von suppengrün:
Klar versuch es, vielleicht hab ich ja auch den totalen Denkfehler Würde mich echt interessieren
01.07.2012 20:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Klar versuch es, vielleicht hab ich ja auch den totalen Denkfehler Würde mich echt interessieren
Wenn kein Freund mich dann mal an den pc lässt mach ich es. Mit Handy ist immer doof.
02.07.2012 07:03
Zitat von suppengrün:
also ich bin ja jetzt auch durch. es war nicht schlecht, aber so gefesselt, wie bei den ersten Teilen, war ich jetzt nicht. die Geschichte um Cu und Brenna fand ich fast interessanter, also von El. das war alles so schnelllebig geschrieben. die Verbindung zwischen dem und HoN kann ich leider noch nicht ziehen, da ich bei HoN noch nicht soweit bin.
Teil 5 von Partholon kommt ja im Januar 2013 raus und knüpft an die 4 an. bin mal gespannt.
02.07.2012 07:06
achso...Suppengrün. bevor du heute zu Thalia eierst:
hatte ich dir doch geschrieben, dass Chicagoland jetzt rauskommt. weiss nicht, was Amazon da jetzt gemacht hat, aber dies scheint noch nicht der Fall zu sein bekam am Samstag eine Mail, dass es vorraussichtlich am 3. August hier ankommt verstehe ich jetzt nicht so ganz...erst stand in der Mail, dass es am 1. Juli rauskommt. jetzt habe ich eben auf einer anderen Seite geschaut. da steht am 12.7.
http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p48 12_chicagoland_vampires_band_4.html
hatte ich dir doch geschrieben, dass Chicagoland jetzt rauskommt. weiss nicht, was Amazon da jetzt gemacht hat, aber dies scheint noch nicht der Fall zu sein bekam am Samstag eine Mail, dass es vorraussichtlich am 3. August hier ankommt verstehe ich jetzt nicht so ganz...erst stand in der Mail, dass es am 1. Juli rauskommt. jetzt habe ich eben auf einer anderen Seite geschaut. da steht am 12.7.
http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p48 12_chicagoland_vampires_band_4.html
02.07.2012 07:09
Mhm... Dann warte ich einfach bis du es hast undeutlich sagst dann hier bescheid?
Ja, so richtig gefesselt hat partholon mich diesmal auch nicht. Ich hab das Buch so oft weggelegt hab diesmal auch ewig gebraucht.
Ja, so richtig gefesselt hat partholon mich diesmal auch nicht. Ich hab das Buch so oft weggelegt hab diesmal auch ewig gebraucht.
02.07.2012 07:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
*
**
bin ja mal gespannt, was du von dem Lesekissen berichtest und natürlich wie du die Schmetterlingsinsel findest
das Lesekissen kenne ich dank Purple. sie hat es mir mal irgendwann gezeigt
*
wegen dem Reader: ich wollte eigentlich nie einen aber wie du geschrieben hast, im Urlaub im Gepäck, ist er praktisch welcher ist das denn von Sony. der Kindle scheint ja sehr an Amazon gebunden zu sein ?
02.07.2012 07:18
Zitat von suppengrün:
Mhm... Dann warte ich einfach bis du es hast undeutlich sagst dann hier bescheid?
natürlich sag ich dir bescheid
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt