Was lest ihr denn gerade?
26.06.2012 11:59
Zitat von Glücksjahr2010:hihi
Zitat von Mia-Lotta:
nein, noch nicht... ich muss grad ein paar seichtere bücher lesen, weil ich bei dem gemischten bücherpaket mit mache
lol das klingt ja fies.
sag mal wäre das paket nicht auch was für dich? *name vergessen* ana nebro???
Ja, durchaus. Ich habe ja auch unblutigere Sachen.
26.06.2012 12:03
Aloha
Ich hab nun "Erbarmen" durch seit Donnerstag und am Wochenende gab es "Daughter of smoke and bones" und "So finster die Nacht"
Nun werde ich mich mal an den "Augensammler" machen
Ich hab nun "Erbarmen" durch seit Donnerstag und am Wochenende gab es "Daughter of smoke and bones" und "So finster die Nacht"
Nun werde ich mich mal an den "Augensammler" machen
26.06.2012 12:03
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Glücksjahr2010:
lol das klingt ja fies.
sag mal wäre das paket nicht auch was für dich? *name vergessen* ana nebro???
ana nebro!! herrlich
na, ich denk nur an euch... bringt ja keinem was, wenn ich hier die ganze zeit splatterdinger lese.... nachher möcht ich ganz viel aus dem paket haben, hab aber nix zum tauschen... das wär ja blöde!
na dann haust halt splatter rein, denk alle wo thriller mögen lesen das auch oder? kann ja gegen abend mal sehen wie das verhältnis steht was ins paket kommt. aber eigentlich sollten es glaub genug romane sein zumindest wenns den geschmack trifft ,is ja auch nochmals ne kunst
Hach, ich freu mich schon
26.06.2012 12:10
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-wa nderpakete/gemischtes-buecher-wanderpaket
Hier der link, würd mich freun
wegen mir kann gerne jeder was blutiges reintun, um ehrlich zu sein hab ich glaub kaum was wirklich blutiges bisher gelesen die ganzen thriller wie dan brown,frank schätzing kann man ja absolut nicht so nennen.... sonst fällt mir zumindest nix auf anhieb ein. selbst die psychothriller wie "mein wille geschehe" o.a. die zT auch im Paket sind,sind unblutig.nen laymon und so hatte ich jedenfalls noch nicht in der hand.mal sehn was amazon mir die tage so liefert, hab ja bestellt. wenn ich es schnell genug durchbekäme kommts ggf ins paket, muss echt schaun
Hier der link, würd mich freun
wegen mir kann gerne jeder was blutiges reintun, um ehrlich zu sein hab ich glaub kaum was wirklich blutiges bisher gelesen die ganzen thriller wie dan brown,frank schätzing kann man ja absolut nicht so nennen.... sonst fällt mir zumindest nix auf anhieb ein. selbst die psychothriller wie "mein wille geschehe" o.a. die zT auch im Paket sind,sind unblutig.nen laymon und so hatte ich jedenfalls noch nicht in der hand.mal sehn was amazon mir die tage so liefert, hab ja bestellt. wenn ich es schnell genug durchbekäme kommts ggf ins paket, muss echt schaun
26.06.2012 17:41
Ich habe mir heute 5 Bücher ausm thalia mitgenommen. Die hatten wieder eine mängelexemplar Rabatt Aktion. Und diese Woche sollen nochmal 2 Kisten davon kommen. Hihi.
26.06.2012 18:09
Zitat von suppengrün:
Ich habe mir heute 5 Bücher ausm thalia mitgenommen. Die hatten wieder eine mängelexemplar Rabatt Aktion. Und diese Woche sollen nochmal 2 Kisten davon kommen. Hihi.
Ouh was hast du da denn feines ausgegraben?
26.06.2012 18:22
Zitat von suppengrün:
echt? was gabs denn da so? weil ich hab ja noch mein gutschein von thalia, aber im inet werd ich nicht fündig dh ausser sachen die ich so und so haben mag
26.06.2012 18:26
die hatten alles quer beet. mängelexemplare halt.
ich habe mitgenommen:
kim harrison- blutjagd
jaz parks- ein vampir ist nicht genug
carrie vaughn- die stunde der jäger- midnight hour
und
stieg larsson- verblendung
mal schauen was die woche noch so rein kommt.
ich habe mitgenommen:
kim harrison- blutjagd
jaz parks- ein vampir ist nicht genug
carrie vaughn- die stunde der jäger- midnight hour
und
stieg larsson- verblendung
mal schauen was die woche noch so rein kommt.
26.06.2012 19:52
ich glaube NINA Nekro wars....welche bücher kannst du noch empfehlen die sehr eklig sind...du hattest glaube mal nen namen genannt aber ich hab ihn vergessen...
war heute im bücherladen und mich hat ja so garnichts angesprochen...kenne ich nicht von mir...
war heute im bücherladen und mich hat ja so garnichts angesprochen...kenne ich nicht von mir...
27.06.2012 07:36
guten Morgen Mädels
@Glücksjahr: das Buch ist gestern bei mir angekommen. wenn ich herausfinde, wie Sera das Buch in die Verpackung bekommen hat, kann ich es heute Abend anfangen, zu lesen schicke es dann danach an dich. dazu brauche ich aber deine Addy
@Suppengrün: herzlichen Glückwunsch
@Glücksjahr: das Buch ist gestern bei mir angekommen. wenn ich herausfinde, wie Sera das Buch in die Verpackung bekommen hat, kann ich es heute Abend anfangen, zu lesen schicke es dann danach an dich. dazu brauche ich aber deine Addy
27.06.2012 08:27
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels
Danke
Fängst du mit partholon an? Wenn ja musst du mir mal sagen, ob du den Fehler gefunden hast. Ich weiss nämlich nicht was sera neibt
27.06.2012 08:55
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels
Danke
Fängst du mit partholon an? Wenn ja musst du mir mal sagen, ob du den Fehler gefunden hast. Ich weiss nämlich nicht was sera neibt
ja, heute Abend dann...muss erstmal das jetzige auslesen. aber bevor ich dir etwas von einem vermeintlichen Fehler schreiben kann, musst du mir sicher noch mal Band 3 in Erinnerung rufen ich melde mich, falls sich mir Fragen aufwerfen
27.06.2012 10:02
was ist hier los? geburtstag??
.
james patterson - der tag, an dem der wind dich trägt
.
27.06.2012 10:25
Zitat von Mia-Lotta:
was ist hier los? geburtstag??
.
hab ich vor vieeeeeeeeeeeelen Jahren gelesen boah bin ich alt