Was lest ihr denn gerade?
25.06.2012 10:37
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Glücksjahr2010:
..... dass man bei ebay kostenlos einstellen kann würd ich es wenns keinen interessiert doch schon reinsetzen
kann man?... aber gebühren muss man dann am end zahlen oder?
und sind die nix für unser paket?
mein wille wäre was,ja. aber während ich schief ist noch eines von denen, die nur einmal gelesen sind und sonst neu selbst bei ebay bekommt man da noch 6-7 euro+porto. hoffe haut mich nun nicht, guck ja schon das gute bücher drinne sind. aber kann ja nicht so nen riesenpaket machen mit büchern die 6-10 euro noch bekommst. nen paar sind drin, ja. aber bissl was verkaufen wollt ich schon noch, muss ja meine bücher wieder re-fianzieren die ich so kauf.
hoff kann man verstehn was ich mein
25.06.2012 10:40
Zitat von gockellinchen:
also ich habe Purpurmond zu Ende gelesen und bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht so begeistert wie das die Rezensionen auf Amazon wiedergeben. Ich fand das Buch langweilig und ohne viel Witz oder Überraschungen wie z.B. bei Zeitenzauber oder die Reihe Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
Ich hoffe die Autorin schreibt keine Fortsetzung von dem Buch
nun lese ich, weil hier so viele von geschwärmt haben, "Die Schmetterlingsinsel"
habe ich auch noch hier liegen und schiebe es immer etwas vor mich her. sera war ja auch nicht so begeistert
und die Schmetterlingsinsel ist erstmal auf dem Weg zu sera...da kann ich aktuell noch nicht mitreden
25.06.2012 10:54
aber bissl was verkaufen wollt ich schon noch, muss ja meine bücher wieder re-fianzieren die ich so kauf.
jo
klingen auch spannend, wirst sicher gut los
25.06.2012 10:59
Zitat von Mia-Lotta:naja hier wollts zumindest keiner
aber bissl was verkaufen wollt ich schon noch, muss ja meine bücher wieder re-fianzieren die ich so kauf.
jo
klingen auch spannend, wirst sicher gut los
aber hab ja noch genug andere die ich gut fand und die wandern ins paket. hoffe halt ich treff von jedem den geschmack.
na wie gesagt net falsch auffassen bitte....
25.06.2012 11:11
'deine wille geschehe' kenn ich schon
und die anderen beiden klingen von der story her sehr spannend, aber ich kauf mir keine jugendbücher.... die langweilen mich schnell vom schreibstil her .... würd mir so eins einfach in die hände fallen, würd ich es lesen, aber geld geb ich nicht aus...
hab ich ein paar mal gemacht, aber da ärger ich mich dann nur, weil die mich nicht lang genug fesseln
und die anderen beiden klingen von der story her sehr spannend, aber ich kauf mir keine jugendbücher.... die langweilen mich schnell vom schreibstil her .... würd mir so eins einfach in die hände fallen, würd ich es lesen, aber geld geb ich nicht aus...
hab ich ein paar mal gemacht, aber da ärger ich mich dann nur, weil die mich nicht lang genug fesseln
25.06.2012 11:13
Zitat von HibiscusFlower:
@Engelchen und NinaN. die Bücher an euch sind seit gestern unterwegs
26.06.2012 10:27
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von gockellinchen:
also ich habe Purpurmond zu Ende gelesen und bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht so begeistert wie das die Rezensionen auf Amazon wiedergeben. Ich fand das Buch langweilig und ohne viel Witz oder Überraschungen wie z.B. bei Zeitenzauber oder die Reihe Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
Ich hoffe die Autorin schreibt keine Fortsetzung von dem Buch
nun lese ich, weil hier so viele von geschwärmt haben, "Die Schmetterlingsinsel"
habe ich auch noch hier liegen und schiebe es immer etwas vor mich her. sera war ja auch nicht so begeistert
und die Schmetterlingsinsel ist erstmal auf dem Weg zu sera...da kann ich aktuell noch nicht mitreden
da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin die Purpurmond nicht so gut fand.
Ich bin gespannt auf die Schmetterlingsinsel
26.06.2012 10:47
Ich lese seit gestern abend "Todesgeil" von Bryan Smith.
Ausserdem habe ich mir noch "Das Motel" von Brett McBean gekauft.
Hast du Smith mittlerweile gelesen, MiaLotta?
Ausserdem habe ich mir noch "Das Motel" von Brett McBean gekauft.
Hast du Smith mittlerweile gelesen, MiaLotta?
26.06.2012 10:57
nein, noch nicht... ich muss grad ein paar seichtere bücher lesen, weil ich bei dem gemischten bücherpaket mit mache
26.06.2012 11:21
Zitat von Mia-Lotta:
nein, noch nicht... ich muss grad ein paar seichtere bücher lesen, weil ich bei dem gemischten bücherpaket mit mache
lol das klingt ja fies.
sag mal wäre das paket nicht auch was für dich? *name vergessen* ana nebro???
26.06.2012 11:33
lol das klingt ja fies.
ana nebro!! herrlich
na, ich denk nur an euch... bringt ja keinem was, wenn ich hier die ganze zeit splatterdinger lese.... nachher möcht ich ganz viel aus dem paket haben, hab aber nix zum tauschen... das wär ja blöde!
26.06.2012 11:44
Zitat von Mia-Lotta:
lol das klingt ja fies.
ana nebro!! herrlich
na, ich denk nur an euch... bringt ja keinem was, wenn ich hier die ganze zeit splatterdinger lese.... nachher möcht ich ganz viel aus dem paket haben, hab aber nix zum tauschen... das wär ja blöde!
na dann haust halt splatter rein, denk alle wo thriller mögen lesen das auch oder? kann ja gegen abend mal sehen wie das verhältnis steht was ins paket kommt. aber eigentlich sollten es glaub genug romane sein zumindest wenns den geschmack trifft ,is ja auch nochmals ne kunst
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt