Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2012 13:36
Zitat von Dreamgate:

Hat eine von euch "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter gelesen?
Ist das sehr angstmachend oder so

also ICH sag jetzt mal nein, aber das heißt nüscht
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2012 13:56
Zitat von purple:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von purple:

Zitat von Dreamgate:

das ist aus der Dr. Sara Lincoln - Reihe , fand die super, aber schon angstmachend, vor allem beim ersten Band hatte ich echt Gruselmomente

Ok, also nichts für mich
wobei sich der Klappentext schon interessant anhörte

wie gesagt, ich bin ein Fan der Reihe und würd sie jederzeit wieder lesen, trotz Grusel

Aber wenn das eine Reihe ist, muss man die anderen dann auch lesen/gelesen haben?
04.06.2012 14:15
Zitat von Dreamgate:

Zitat von purple:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von purple:

Zitat von Dreamgate:

das ist aus der Dr. Sara Lincoln - Reihe , fand die super, aber schon angstmachend, vor allem beim ersten Band hatte ich echt Gruselmomente

Ok, also nichts für mich
wobei sich der Klappentext schon interessant anhörte

wie gesagt, ich bin ein Fan der Reihe und würd sie jederzeit wieder lesen, trotz Grusel

Aber wenn das eine Reihe ist, muss man die anderen dann auch lesen/gelesen haben?

Es ist ratsam die anderen aus der Reihe auch gelesen zu haben.
*
Find die im übrigen auch sehr gut
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 14:16
Zitat von HibiscusFlower:

so, schieb ich jetzt noch einen Sparks hinterher (Ein Tag wie ein Leben) oder greif ich zu Karen Rose " Nie wirst du entkommen" ?

Auch das ist schön, aber nicht ganz so toll wie "Wie ein einziger Tag" finde ich
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 14:16
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Dreamgate:

also ICH sag jetzt mal nein, aber das heißt nüscht

also ja
04.06.2012 14:30

Zitat von Butterblume2012:

Mädels könnt ihr mir mal bitte helfen zwecks der Chicagoland Vampires Buchreihe. Wie gehts nach Teil 3 weiter mit den Buchnamen? Komm gerade net klar.

wart, ich schlürfe mal eben zum Bücherregal:
Band 1: Frisch gebissen
Band 2: Verbotene Bisse
Band 3: Mitternachtsbisse
und bald bald (Juli) erscheint
Band 4: Drei Bisse frei
im Januar 2013 erscheint dann
Band 5: Ein Biss zu viel

Okay Danke
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.06.2012 15:26

Mädels könnt ihr mir mal bitte helfen zwecks der Chicagoland Vampires Buchreihe. Wie gehts nach Teil 3 weiter mit den Buchnamen? Komm gerade net klar.

wart, ich schlürfe mal eben zum Bücherregal:
Band 1: Frisch gebissen
Band 2: Verbotene Bisse
Band 3: Mitternachtsbisse
und bald bald (Juli) erscheint
Band 4: Drei Bisse frei
im Januar 2013 erscheint dann
Band 5: Ein Biss zu viel

Okay Danke

wolltest du dir die Reihe zulegen Butterblume ???
04.06.2012 15:31
Ja hatte ich vor, deswegen wollte ich sie schon mal auf meine W-Liste setzen bei Ama*on.
Hat wer von Euch die Evermore-Buchreihe gelesen?
suppengrün
13851 Beiträge
04.06.2012 15:39

Ja hatte ich vor, deswegen wollte ich sie schon mal auf meine W-Liste setzen bei Ama*on.

ich!
finger weg das ist der größte schnodder den ich jeh gelesen habe. also mal ganz im ernst der erste und 2. teil war ja noch spannend danach haste dann sehen können, dass nur noch wegen dem geld witergeschrieben wurde. denn das wesentliche hätt mal auch in ein buch packen können. und das ende war ja mal richtig für den po.
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 15:40
Zitat von suppengrün:

ich!
finger weg das ist der größte schnodder den ich jeh gelesen habe. also mal ganz im ernst der erste und 2. teil war ja noch spannend danach haste dann sehen können, dass nur noch wegen dem geld witergeschrieben wurde. denn das wesentliche hätt mal auch in ein buch packen können. und das ende war ja mal richtig für den po.

Ganz heftig zustimme - obwohl ich zum Ende nichts sagen kann, hab nach dem dritten Buch aufgegeben Genau wie mit evernight. Ich wiederhole es gerne immer wieder: Legt euch den Schund nicht zu
suppengrün
13851 Beiträge
04.06.2012 15:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

ich!

Ganz heftig zustimme - obwohl ich zum Ende nichts sagen kann, hab nach dem dritten Buch aufgegeben Genau wie mit evernight. Ich wiederhole es gerne immer wieder: Legt euch den Schund nicht zu

evernight fand ich wiederum gut da hab ich alle teile da... aber da gings ja auch um vampire.
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 15:48
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

ich!

evernight fand ich wiederum gut da hab ich alle teile da... aber da gings ja auch um vampire.

Jaaaaaaaaaaaaaa Vampire schon aber das hätte auch eine 10-jährige schreiben können, so schlecht war der Stil Meine Meinung
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 15:49
Suppe, hast du eigentlich damals die ganzen Buffy und Angel Bücher gelesen? Ich oute mich hier jetzt mal - ich fand die toll, genau wie die Serien
suppengrün
13851 Beiträge
04.06.2012 15:52
Zitat von Seramonchen:

Suppe, hast du eigentlich damals die ganzen Buffy und Angel Bücher gelesen? Ich oute mich hier jetzt mal - ich fand die toll, genau wie die Serien

ne, als das modern war, war ich wohl noch nen bisschen zu jung dafür
suppengrün
13851 Beiträge
04.06.2012 15:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

ich!

Jaaaaaaaaaaaaaa Vampire schon aber das hätte auch eine 10-jährige schreiben können, so schlecht war der Stil Meine Meinung

aber die story war gut finde ich und in den nächsten teilen hat sich der schreibstil auch verbessert (glaube ich keine ahnung )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt