Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
03.06.2012 19:49
ich könnte auch nur kaufen....
.
purple klappt es mit dem lesen beim stillen...
.
habe es gestern endlich geschafft mein buch auszulesen..."denn deine schuld wird nie vergehen"....nach über 200 seiten wurde es dann endlich mal interessanter...
das ende war nicht schlecht...
.
nun lese ich von karin slaughter "verstummt"...
03.06.2012 20:02
- Buch der Schatten
- Die Prophezeiung der Schwestern
- Schattenschwingen
- Mythos Academy
- Elfenkuss, Elfenliebe, Elfenbann
- Touched
- Hex Hall
Seramonchen
37774 Beiträge
03.06.2012 20:16
Hex Hall ist toll!!!
Hab grad gesehen, dass ich noch die Reihen haus der Vampire und Vampire Academy da habe war mir nicht sicher
03.06.2012 20:22
Zitat von Seramonchen:

Hex Hall ist toll!!!
Hab grad gesehen, dass ich noch die Reihen haus der Vampire und Vampire Academy da habe war mir nicht sicher

suppengrün
13851 Beiträge
03.06.2012 20:36
Zitat von Seramonchen:

Hex Hall ist toll!!!

wie findest du haus der vampire??
Seramonchen
37774 Beiträge
03.06.2012 20:46
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Hex Hall ist toll!!!

Von außen extrem Schick hab es gestern erst wiedergefunden, ergo - noch nicht gelesen...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.06.2012 21:11
Nach Sabine Thiesler "Der Menschenräuber", les eich jetzt "Die Totengräberin".
suppengrün
13851 Beiträge
03.06.2012 21:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Hex Hall ist toll!!!

Von außen extrem Schick hab es gestern erst wiedergefunden, ergo - noch nicht gelesen...

alles klar
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2012 08:01
Zitat von Nina_Nekro:

Nach Sabine Thiesler "Der Menschenräuber", les eich jetzt "Die Totengräberin".

die fand ich beide super, aber zwei von ihr hintereinander sind mir immer zu viel

schneewittchen ist durch (schönes ding!!)
ob ich bei der arbeit heute zum lesen komme weiß ich nicht, aber eingepackt hab ich

martin sutner - die dunkle seite des mondes
Starwirtschaftsanwalt Urs Blank, 45, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Er hat es gelernt, sich keine Blöße zu geben, hingegen die der anderen zu nutzen. Doch dann gerät das Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurüchzuholen vermag. Blank flieht in den Wald...
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 09:10
So hab jetzt Göttlich verloren angefangen und kann mich an den ersten Teil schon wieder nicht mehr erinnern Aber langsam kommt alles wieder. Bis jetzt fesselt es mich noch nicht wirklich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.06.2012 09:31
Zitat von Seramonchen:

So hab jetzt Göttlich verloren angefangen und kann mich an den ersten Teil schon wieder nicht mehr erinnern Aber langsam kommt alles wieder. Bis jetzt fesselt es mich noch nicht wirklich

oh oh na dann hoffe ich doch, dass es besser wird
ansonsten alles gut bei dir ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.06.2012 09:32
ah, jetzt schreiben hier alle von Schneewittchen... und ich wollte doch noch warten hab ich jetzt erstmal Nicholas Sparks angefangen...wie ein einziger Tag
Seramonchen
37774 Beiträge
04.06.2012 09:43
Zitat von HibiscusFlower:

ah, jetzt schreiben hier alle von Schneewittchen... und ich wollte doch noch warten hab ich jetzt erstmal Nicholas Sparks angefangen...wie ein einziger Tag

Oh oh oh oh Pack die Taschentücher aus... Ich liebe es!!! Eines meiner Lieblingsbücher von ihm
**
PN kommt gleich
04.06.2012 09:49
Von Nicholas Sparks habe ich Weit wie das Meer gelesen. Da mußte ich mich auch echt zusammen reißen.
04.06.2012 11:54
Mädels könnt ihr mir mal bitte helfen zwecks der Chicagoland Vampires Buchreihe. Wie gehts nach Teil 3 weiter mit den Buchnamen? Komm gerade net klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt